PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

Hm, also illegal gibts von vielen Games sogenannte "Portable Versionen". Kann mich erinnern, dass ich GTA Vice City & andere Spiele auf USB-Sticks mitnehmen konnte. Ohne Installation, nichts, konnte man einfach klicken und es startete.

Such auf du-weisst-schon-welchen Seiten nach Portable-Versionen.
 
Hat jemand schon private Insolvenz beantragt wegen den Steam-Sales... konnte mich noch zurückhalten, aber Far Cry 3 für 4,99€ lächelt mich schon ganze Zeit an...
 
ist bis jetzt noch nichts bei für mich...X-Com ist geil, aber hab ich auf ps3, sowie far cry 3. dont starve interesseirt mich, ist mir aber zu teuer, kommt irgendwann in nem bundle, dayz auch noch zu teuer
 
far cry 3 lag damals unter anderem schon bei meiner radeon dabei vor nem jahr
sonst ist heute noch nichts dabei, hab mir aber direkt schon ne 50€ paysafekarte geholt

the walking dead season 2, lifeless planet, trials fusion und darksiders 2 stehen aber schon auf meiner wunschliste
ansonsten wird es sicherlich noch einige spontankäufe geben

ich bin team lila zugewiesen worden, heute führen wir
ich bin mal gespannt ob ich n spiel von meiner wunschliste gewinne :D
 
die ich nicht habe :D
und ist das spiel gut? soll ja ne mischung aus zelda und god of war sein
die paar youtube videos die ich gesehen habe sahen schon recht gut aus
 
der xbox one controller ist der shiat, hab es bisher nur bei the walking dead kurz getestet aber bombe
lief auch ohne jegliche probleme, treiber installieren und schon ist es wie beim 360 controller


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt bei steam mal für das paket mit Nether ab, 2,80€ wär ein top preis
 
Kennt jemand ein gutes kostenloses Steamspiel? Ich habe Lust, ein bisschen rumzunerden. Am besten etwas älteres, das mein Laptop noch packt.
 
Path of Exile & War Thunder gibts auch noch. War Thunder ist richtig geil. :thumbsup:
 
kann mir jemand ein nicht all zu teures headset empfehlen mit dem man auch musik hören kann?

benutz im moment nur meine In ears. für musik sind die gut aber headset wär trotzdem langsam praktisch
 
naja da ich jetzt kein profi zocker werden will maximal 30€

wenns für musik nicht ausreichen würde, wärs auch egal, dann nehm ich dazu wieder die inears

edit:

lautstärkeregelung wär praktisch, da mein pc leider, warum auch immer, nur sehr leise ist
 
Zurück
Oben Unten