PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]



kostet mich glaub ich bisschen weniger als 650. hab nicht große grafikansprüche und zock halt ab und zu so sachen wie diablo 3, day z (eher weniger), wollt mir eventuell endlichmal skyrim anschaffen, packt der das gut? muss auch mit adobe programmen arbeiten, geht das klar? und wenn nicht, wo sollt ich ne schippe drauflegen?
 
is das nich einfach die onboard graka? kp, aber cs sollte man doch mit so gut wie jedem pc flüssig hinkriegen, selbst go :D
da hätte ich glaub ich 100 fps oder sowas


edit:

also ja sollte schon gehen:D

http://www.gutefrage.net/frage/zwischen-nvidia-gra****arte-und-onboard-intel-hd-graphics-wechseln

ähm, also hier isses mit ner nvidia karte beschrieben, die einstellung sollte also in den systemeinstellungen von radeon zu finden sein
bei mir einfach rechtsklick -> "Nvidia Systemsteuerung" sollte bei dir also auch so ähnlich heißen nur halt mit radeon iwas:D

ok danke! werd ma versuchen n bisschen an den einstellungen zu basteln
 
AMD Radeon HD 7670M
Intel HD Graphics 4000

sind das zwei gra****arten oder ist das amd zeug nur die beschreibung für den chipsatz?

ein kumpel hat auch nen neuen pc, aber ne onboard karte und kann cs go nur auf minimal und nur kleine maps flüssig spielen...also so abwegig ist das nicht.

bei csl- computer hab ich auch meinen rechner her, guter shop.
die graka müsste für das meiste reichen, aber bei sachen wie metro oder witcher 2 wirst du auch, wie ich mit meiner gtx 650 schnell an die grenzen kommen.

diablo3 müsste aber flüssig laufen
 
Warum kein Raid 1? Ich mein würde ja Sinn machen bei einem 2 Bay
habe ich auch schon überlegt, allerdings sind die 4tb wie gesagt schon fast voll und alles über 4tb ist einfach noch zu teuer

Hab jetzt bei CS:GO mal diesen Netgraph eingestellt und der zeigt mir ingame immer nur 18-24 FPS an. jetzt weiß ich aber, dass das spiel bei höherer fps viel flüssiger läuft (hab null anhnung von pc bzw. spielen usw.). Dass das Spiel bei mir nie wirklich flüssig war mir vorher nie bewusst^^
Hab folgende Hardware im Laptop:

Intel Core i5-3210M Cpu @ 2.50 ghz
8 gb ram
64 bit betriebssystem, x64 basierter prozessor
AMD Radeon HD 7670M
Intel HD Graphics 4000
alter wie kann man so zocken? :D

matchmaking läuft ja mit 64 ticks, daher sollten 64fps schon minimum sein für ein flüßiges gameplay
im bios kannst du die intel graka ausschalten, ansonsten mach dir mal lucid virtu drauf
https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?lang=deu&DwnldID=19993



is das nich einfach die onboard graka? kp, aber cs sollte man doch mit so gut wie jedem pc flüssig hinkriegen, selbst go :D
da hätte ich glaub ich 100 fps oder sowas


edit:

also ja sollte schon gehen:D

http://www.gutefrage.net/frage/zwischen-nvidia-gra****arte-und-onboard-intel-hd-graphics-wechseln

ähm, also hier isses mit ner nvidia karte beschrieben, die einstellung sollte also in den systemeinstellungen von radeon zu finden sein
bei mir einfach rechtsklick -> "Nvidia Systemsteuerung" sollte bei dir also auch so ähnlich heißen nur halt mit radeon iwas:D
gutefrage.de :thumbsup: :D



kostet mich glaub ich bisschen weniger als 650. hab nicht große grafikansprüche und zock halt ab und zu so sachen wie diablo 3, day z (eher weniger), wollt mir eventuell endlichmal skyrim anschaffen, packt der das gut? muss auch mit adobe programmen arbeiten, geht das klar? und wenn nicht, wo sollt ich ne schippe drauflegen?

ersetzt die graka lieber durch eine 280x zum zocken
und warum kauft ihr alle in so überteuerten shops? lieber bei mindfactory oder hardwareversand selber was zusammenbauen da weiß man wenigstens was man hat und spart noch geld

das netzteil ist schrott, beim motherboard und ram weiß man nicht was verbaut wird und beim cpu kühler und der graka ebenso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich auch schon überlegt, allerdings sind die 4tb wie gesagt schon fast voll und alles über 4tb ist einfach noch zu teuer

alter wie kann man so zocken? :D

matchmaking läuft ja mit 64 ticks, daher sollten 64fps schon minimum sein für ein flüßiges gameplay
im bios kannst du die intel graka ausschalten, ansonsten mach dir mal lucid virtu drauf
https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?lang=deu&DwnldID=19993




gutefrage.de :thumbsup: :D



ersetzt die graka lieber durch eine 280x zum zocken
und warum kauft ihr alle in so überteuerten shops? lieber bei mindfactory oder hardwareversand selber was zusammenbauen da weiß man wenigstens was man hat und spart noch geld

das netzteil ist schrott, beim motherboard und ram weiß man nicht was verbaut wird und beim cpu kühler und der graka ebenso


lach nich so dreckig meine lösung sollte genauso funktionieren du sack:D
 
ey es gibt so viele brauchbare pc foren, wie kann man da nur auf so eine beschissene plattform zurückgreifen? :D
 


kostet mich glaub ich bisschen weniger als 650. hab nicht große grafikansprüche und zock halt ab und zu so sachen wie diablo 3, day z (eher weniger), wollt mir eventuell endlichmal skyrim anschaffen, packt der das gut? muss auch mit adobe programmen arbeiten, geht das klar? und wenn nicht, wo sollt ich ne schippe drauflegen?

Guck auch mal bei hardwareversand. Teile sind meist günstiger als sonst wo und die bUen gut und sau günstig zusammen.
 
habe ich auch schon überlegt, allerdings sind die 4tb wie gesagt schon fast voll und alles über 4tb ist einfach noch zu teuer

alter wie kann man so zocken? :D

matchmaking läuft ja mit 64 ticks, daher sollten 64fps schon minimum sein für ein flüßiges gameplay
im bios kannst du die intel graka ausschalten, ansonsten mach dir mal lucid virtu drauf
https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?lang=deu&DwnldID=19993


habs jetzt soweit hinbekommen, dass ich so um die 55-70 fps hab.
himmelweiter unterschied :D:thumbsup:
 
Ich werd nach ca. 30min von den Servern geworfen und jedes mal kommt:"Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das Vac System"
Was soll das denn?:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten