LP PCP - Lache, und die Welt weint mit dir [28.08.09]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.370
Nach Rynerrrs „Symptome“ und JAW & Hollywood Hanks „Menschenfeind“ macht die aus allen Beteiligten des Weisse Scheisse Labels bestehende Formation „PCP“ der Welt nun endgültig den Garaus. Das Album beginnt mit dem Ende, ein Funkspruch einer der letzten noch bestehenden Radiostationen in einer verwüsteten, dem Untergang geweihten und gerichteten Welt eröffnet das Werk. Im Verlaufe des Tonträgers werden wir Zeuge von apokalyptisch preschenden Hits, Zerstörungswut, Punkattitüde, Bier- und Fleischliebe wie man sie von PCP nicht anders gewohnt ist als auch depressiven Reflektionen über das eigene Tun und die letzten Tage in einer todgeweihten Welt. Punkige, elektronisch eingebettete, militaristisch stampfende Beats und melancholische, bis hin zu souligen Produktionen aus den Händen von JAW, Maexer, Private Paul, den Beatgees, Nowak, Peter Maffya, Purple Maze, Tobe, Marvelous und Moretime Productions liefern die Basis für 21 Tracks, unterstützt durch Features von Hollywood Hank, Peter Maffya und Me$$age und führen die Welt zu einem aus der Asche der Welt gedeihenden Neuanfang.
Am 28.8.09 ist es soweit! Ab dem 20.7. könnt ihr vorbestellen und das Snippet sprachlos bewundern!

Quelle: www.weissescheisse.de

Das erste PCP Album aus dem Jahr 2003 gibt es nach wie vor (in weniger guter Soundqualität) hier:
PCP - Nimm`s und verreck dran

Hier noch ein paar Zitate von JAW aus dem Weisse Scheisse Forum zum Album:

also...bundle machen wir vermutlich auch

videos wird es dann 2 geben eins zu weisse scheisse eins zu bierliebe
das erste vermutlich 2 wochen vor release

2. video vermutlich zur VÖ
aber das is noch nich sicher

wir haben 2-3 rockige tracks drauf
punkrockbaby spricht für sich

bundle kommt wenn mit der cd direkt, da wir uns da selbst nur ärger einhandeln wenns anders läuft ..sowars bei menschenfeind

Und nicht wundern, weil es den Titel "Bierliebe" auch schon auf dem Rynerrr Album gab:
nur weil wir verschiedene lieder unter exakt gleichem namen veröffentlichen heisst das noch nicht dass die identisch sind yo



Warte schon so lange drauf, wird überragend!


TRACKLIST

01 Am Anfang…
02 …war das Ende
03 Kein Zurück
04 Weisse Scheisse
05 Nimm die Welt wie sie ist
06 AsoKacke feat. Hollywood Hank
07 Bierliebe
08 Spiel mir das Lied vom Dach
09 Punkrockbaby feat. Me$$age
10 Private Paul
11 Lache und die Welt weint mit dir
12 Harter Tag
13 Kommt ran! feat. Peter Maffya
14 Rinderbraten
15 Maschinen
16 Schmetterling
17 Engelsstaub feat. Me$$age
18 Am Ende war
19 …
20 Der Anfang

COVER
http://weissescheisse.de/ws/images/shop/musik/cover_pcp_k.jpg
 
Ein Track gabs ja glaube schon zu hören vom Album....den fand ich aber ehrlich gesagt sehr unterirdisch :(
 
Ein Track gabs ja glaube schon zu hören vom Album....den fand ich aber ehrlich gesagt sehr unterirdisch :(

meinst du "Schreierei" von Rynerrr und Private Paul (KASH) ? Der ist ja nur ein Outtake, der es nicht aufs Album geschafft hat, hieß es mal. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass schon was bekannt ist was, auf das Album soll oder sollte. Album wird aber bestimmt besser als der Track, da bin ich mir sicher :thumbsup:
 
Stimmt, also "Was passiert", "PCP Putsch" und "Das beste Lied der Welt" sind absolute Klasse. :thumbsup:
 
Schreierei ist genial,und das ist ein Leftover..PCP Album könnte locker das doppelte Niveau der Menschenfeind EP schaffen,ich denk ma es wird gekauft..naja Snippet abwarten. :)
 
komm digga kommt. Ist auch auf dem Headdy Murphy aka Headtrick Album was Anfang August 4 FREE kommt, JAW übrigens auch. watch out

meinste da kommt was?

das letzte was ich von ihm gelesen hab war so in der art "meine liebe für das rapgame ist unermesslich klein - ich habe gerad keine lust was aufzunehmen".. sinngemäß :rolleyes:
 
Ich habs schon gehört;) Ist aufn Dirty South Beat haha der auch von Peter Maffya ist. Hörts euch an wenn es kommt...ist der pure Wahnsinn.
 
Ich freu mich so derbe auf das Album. Wird auf jeden Fall gekauft.

"Der Untergang ist nötig für den Neuanfang"
 
komm digga kommt. Ist auch auf dem Headdy Murphy aka Headtrick Album was Anfang August 4 FREE kommt, JAW übrigens auch. watch out

bei headdy kann man also hoffen dass teichos nicht drauf is, da schläft mir wieder die vorhaut ein.

will einen on sum shit nachfolger und nicht immer irgendwo alle 7 jahre mal ein feature :thumbsup:

jetzt erstmal pcp snippet checken wenns soweit is :thumbsup:
 
komm digga kommt. Ist auch auf dem Headdy Murphy aka Headtrick Album was Anfang August 4 FREE kommt, JAW übrigens auch. watch out

ist zwar offtopic, aber: 4 free?? also ich dachte der wollte das verkaufen, wurde doch so zumindest im cmo forum auch gepostet irgendwo. für alle interessierten hier gibts übrigens trackliste zu dem headd murphy tape: http://www.creativemusicobligation.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=43
mit jaw, morlockk dilemma, peter maffya,uvm

so und jetzt weg vom offtopic

album wird ein klassiker
 
ist zwar offtopic, aber: 4 free?? also ich dachte der wollte das verkaufen, wurde doch so zumindest im cmo forum auch gepostet irgendwo. für alle interessierten hier gibts übrigens trackliste zu dem headd murphy tape: http://www.creativemusicobligation.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=43
mit jaw, morlockk dilemma, peter maffya,uvm

so und jetzt weg vom offtopic

album wird ein klassiker

tracklist wird wohl auch noch bisschen verändert. ja mir hat die letzten tage erzählt er wills 4 free raushauen. das ding wird bombe.
 
Zurück
Oben Unten