Pechpilz feat. LiL_2P@C_G_1990

ach menno ... :(

jetzt heißt es wieder:

"ihh kuck mal! das ist doch der typ der was mit prinz harry zu tun hat"

:(
 
Original geschrieben von pechpilz
ach menno ... :(

jetzt heißt es wieder:

"ihh kuck mal! das ist doch der typ der was mit prinz harry zu tun hat"

:(

Ich weiß. Schon mehrere Leute haben deswegen den kontakt zu mir abgebrochen.
 
vielleicht liegt das daran daß sich einige nicht mit deinen provokanten Texten identifizieren können, wo wir wieder beim thema Themenwahl wärn...:D ;)
 
Original geschrieben von Eneaver
vielleicht liegt das daran daß sich einige nicht mit deinen provokanten Texten identifizieren können



:eek:


vielleicht aber auch daran, dass er ein gehirnamputiertes stück walkacke ist. :)
 
Also zum Inhalt: Die Sache ist allgemein etwas chaotisch. Irgednwie kein wirkliches Thema und viele lückenfüller Lines.

Vom Technsichen her ist's ganz Ok, aber einige Reime sind Unsauber (z.B. die Thimää Line). Liest sich ein bisschen träge, aber wenn du das flowmäßig hinbekommst.

Insgesamt nicht so mein Fall, man könnte noch viel mehr dran Schrauben
 
ja wir wechseln halt beide mit richtigem storytelling (z.B. rumrennen leute killen, oder sich besaufen auf eine party gehen) und mit der motivation mit dem gefühle beschreiben (z.B. geistig verarmt, etc.) was eher so richtung krankes representing geht. aber chaotisch würd ichs nich nennen, des erinnert mich irgendwie an was ...
 
Zumindest fast, ich bin nicht geistig behindert
nur wenn ich Aufmerksamkeit brauch schrei ich laut: TIMMMÄÄÄHHH!!!

:D

.. warn paar nette dinger bei .. ansonsten eher so n durchschnittsding sag ich mal .. was soll man groß schreiben, yoa ..
 
Zurück
Oben Unten