Pechpilz feat. LiL_2P@C_G_1990

Also ich find den Text voll in Ordnung - ich weiss gar nicht warum alle hier immer über Flow reden müssen?.

Die Line mit "Ich besauf mich an der Tanke und geh dann zu deiner Party" ist aber wenn ich mich nicht täusche von Fler oder Bu auf irgendeinen Track aus dem Aggro Ansage Nr.1 Sampler;)

Aber das mit "wenn ich Aufmerksamkeit brauch schrei ich laut Timmäääääh" fand ich lustig.

Das eine klarere Aussage manchmal besser kommt als zwangreime hast du aber recht.
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
Langeweile macht sich breit man das würd ich auch gerne
Beginner- Fahr´n


Du Dieb:oops:
geh sterben! ;)

der text vom pechi passt (war ma kaos)..
dachte immer du schreibst net auf reime ;)

..blub
 
Original geschrieben von ©-$hot
Also ich find den Text voll in Ordnung - ich weiss gar nicht warum alle hier immer über Flow reden müssen?.

Die Line mit "Ich besauf mich an der Tanke und geh dann zu deiner Party" ist aber wenn ich mich nicht täusche von Fler oder Bu auf irgendeinen Track aus dem Aggro Ansage Nr.1 Sampler;)

ja..du insider...
fler ist erst auf ansage 3 druff....davor war der noch auf carlo coxx *****n gesinged...

ansage 1 gibts nimmer weil es danke einer ver****ten drecks*****n lehrerin indiziert wurde :( *grml*
 
will ja nix sagen, aber vorher hatte der 2 bewertungen und jetzt 9 ??? wenn derjenige der da 5 accounts hat wenigstens die eier hätte um zu sagen wer er ist und warum er den text schlecht findet ...

@Flow: ich hab den text auch nicht auf reim geschrieben
 
ich frag mich eher wer denn hier soviele accounts hat und meine texte/audios imemr scheiße bewertet
 
Original geschrieben von Flow di DoW


ja..du insider...
fler ist erst auf ansage 3 druff....davor war der noch auf carlo coxx *****n gesinged...

ansage 1 gibts nimmer weil es danke einer ver****ten drecks*****n lehrerin indiziert wurde :( *grml*

Auf Ansage 1 war ein Lied von Carlo Coxx *****n drauf - und da meine ich fler!

Außerdem gibt bei mir in der ciddy bei media markt und bei müller die Ansage 1 wie Opfer am Meer - und das für 7,99!
 
Zurück
Oben Unten