Pentagon-> kein Flugzeugabsturz

3plus3

ist hier aktiv
Registriert
18. September 2002
Beiträge
938
hi meine freunde *g*,

evtl interessiert es euch nich, aber weils mich zur zeit krass langweilt schreib ichs halt rein!
also ich hab mir n buch besorg das um die anschläge in usa geht.

dort wurde belegt das im pentagon nie ein flugzeug abgestürzt ist. das pentagon wird mit einem welt weit einzigartigen hochsicherheitssystem bewacht, jeder winkel ist aus mehreren perspektiven filmbar. es gibt keine spuren von einem flugzeug. Die feuerwehr leute durften nicht löschen (damit sie den betrug nicht aufdecken), sondern nur eine spezialeinheit. ausserdem ist das "flugzeug" ganz zufällig in ein teil gestürzt in dem renoviert war. fackt ist dennoch das 125 menschen starben. das waren aber nicht wie sonst überall im pentagon militärdeppen oder offiziele sondern nur zivilisten die gerade renovierten.
was ist aber dann ins pentagon gestürzt?? flugzeugteile wurden von keinem gesichtet, und da das flugzeug angeblich waagrecht ins pentagon gestürzt ist und den ersten stock traf kommen wieder wiedersprüche auf. die boing die angeblich reinstürzte hätte dabei eine höche von über 10m gehabt, da sie bei landung automatisch ihr fahrwerk ausfährt. und dem einschlagwinkel zufollge hätte nur der vordere teil des flugzeuges stecken bleiben dürfen, sodas flugzeugreste aus dem pentagon rausstehen. diese gab es nicht! vermutet wird hier das ein helikopter abstürzte, der jedoch nicht von arabern aus gesteuert wurde.

fackt ist ebenso das amerika jedes jahr höhere geldsummen an heedlock und boeing überweisen muss um schulden aus alten kriegen zu begleichen. dieses geld will sich die regierung durch weitere kriege finanzieren.

ähnliche bücher sollten schon erscheinen allerdings sind die autoren immer wieder auf seltsame art verschwunden. diesmal stammt das buch von einem sehr bekannten und geschätzten autor(thierry meyssan).
das buch heißt "der inszenierte terrorismus".

ich kann es jedem nur weiter empfehlen! zum beweis sind jeweils die belege angegeben, wo man es nachlesen kann, aus interwies, internet etc. alles ist beweisbar!

und bush wusste von den attentaten von den anschlägen, aber nicht genau das datum, ihm wars nur zu dumm, die leute zu evakuieren und es gab für ihn ein guten grund geld für ihn zu bekommen. nach dem ersten anschlag wusste er das der 2te auf den anderen turm follgen wird, unternahm aber nix!

postet mal eure meinung!

peacen!
 
man hörte in den medien erstaunlich wenig fakten wo doch normalerweise über jeden scheissdreck berichtet wird ohne ende.. is schon seltsam des ganze
 
Ich bin immernoch überzeugt das, dass Tower unglück von bush etc inziniert wurde ( ein grund )! um einen Krieg gegen bin laden zu führen ! alles blender ! man nah einfach talibaner fest die angeblich was damit zu tun haben ich mein die regierung kann jedem was unterjubeln !!
 
das ist ja das problem weil heutzutage alle mediengesteuert sind und das glauben was innen im fernsehen vorgegaukelt wird. allerdings sind die amis da um einiges mehr gesteuert als wir :(
 
das der Anschlag gegen das Pentagon gefaket war ist meiner Ansicht nach durchaus möglich.Das die Anschläge auf das WorldTradeCenter inszeniert waren, halte ich jedoch für sehr unwarscheinlich, da hier die Beweislage ziemlich eindeutig ist, wie auch aus anderen Büchern hervorgeht! Aber natürlich ist es so, das dieser Anschlag, der amerikanischen Regierung und vor allem der Ölindustrie sehr nutzt. Dazu muss man jedoch die Vorgeschichte kennen, um das zu verstehen! Die amerikanische Regierung und die Ölindustrie (auch die Saudis) haben bis 98' und teilweise noch darüber hinaus, die Taliban unterstützt, da sie der Ansicht waren, die Taliban seien die einzige Macht in Afghanistan, die es schafft das Land so gut zu kontrollieren und zu beruhigen, dass man es nutzen kann um grosse Öl- und Gasvorkommen z.B. aus Kasachstan, in Pipelines durch Afghanistan zu leiten. Dazu floss eine Menge Geld in die Taschen der Taliban!
Dann führten jedoch viele Faktoren dazu, dass sich die Ölindustrie aus dem Land zurückziehen musste und auch die amerikanische Regierung sich nicht mehr für die Taliban engagieren konnte. Dazu gehörten:
-die Unterstützung Osama bin Ladens durch die Taliban(der als Drahtzieher der Anschläge auf die Botschaft in Nairobi (und weitere) galt)
-der Druck der Uno und anderer Staaten, wegen der Unterdrückung der Frauen unter der Herrschaft der Taliban
-u.s.w.
Durch die Anschläge vom 11.September und die Weigerung der Taliban, Osama bin Laden auszuliefern, hatten die USA nun einen Grund, Afghanistan anzugreifen, eine dem Westen eher zugewandte Regierung an die Macht zu bringen und somit ihre geostrategischen Interessen in Afghanistan wieder zu verfolgen!
Es geht halt immer ums liebe Geld!!
 
ich hab filme aus ner sicherheitskamera gesehen... ausserhalb an nem parkpklatz... sind die dann gefaked um die leude denken zu lassen es war ne maschine oder is das vielleicht doch ein beweis der für flugzeug spricht?!?!
 
Original geschrieben von fastfurious
das der Anschlag gegen das Pentagon gefaket war ist meiner Ansicht nach durchaus möglich.Das die Anschläge auf das WorldTradeCenter inszeniert waren, halte ich jedoch für sehr unwarscheinlich, da hier die Beweislage ziemlich eindeutig ist, wie auch aus anderen Büchern hervorgeht! Aber natürlich ist es so, das dieser Anschlag, der amerikanischen Regierung und vor allem der Ölindustrie sehr nutzt. Dazu muss man jedoch die Vorgeschichte kennen, um das zu verstehen! Die amerikanische Regierung und die Ölindustrie (auch die Saudis) haben bis 98' und teilweise noch darüber hinaus, die Taliban unterstützt, da sie der Ansicht waren, die Taliban seien die einzige Macht in Afghanistan, die es schafft das Land so gut zu kontrollieren und zu beruhigen, dass man es nutzen kann um grosse Öl- und Gasvorkommen z.B. aus Kasachstan, in Pipelines durch Afghanistan zu leiten. Dazu floss eine Menge Geld in die Taschen der Taliban!
Dann führten jedoch viele Faktoren dazu, dass sich die Ölindustrie aus dem Land zurückziehen musste und auch die amerikanische Regierung sich nicht mehr für die Taliban engagieren konnte. Dazu gehörten:
-die Unterstützung Osama bin Ladens durch die Taliban(der als Drahtzieher der Anschläge auf die Botschaft in Nairobi (und weitere) galt)
-der Druck der Uno und anderer Staaten, wegen der Unterdrückung der Frauen unter der Herrschaft der Taliban
-u.s.w.
Durch die Anschläge vom 11.September und die Weigerung der Taliban, Osama bin Laden auszuliefern, hatten die USA nun einen Grund, Afghanistan anzugreifen, eine dem Westen eher zugewandte Regierung an die Macht zu bringen und somit ihre geostrategischen Interessen in Afghanistan wieder zu verfolgen!
Es geht halt immer ums liebe Geld!!
so seh ich das auch... ich wüsste aber nicht warum die regierung so dumm sein sollte und den anschlag aufs pentagon zu erfinden. das war doch nur ne nebensache, der world trade anschlag genügte doch völlig als kriegsgrund.
 
Wenns um GELD und MACHT geht , machen leute fast alles !

Und die Familie Bush ist wie bekannt eh kriegstreiberisch !
 
Original geschrieben von Peboni
@mighty und fastfurious:

lests euch durch und antwortet nochmal,v.a. was die sogenannte "Beweislage" betrifft.......

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=32420
ich versteh leider nich wirklich was du meinst.
und das hab ich schon gelesen, sonst hätte ich in dem thread ja nicht gepostet ;) war mir aber auch vorher nich wirklich neu, ist ja alles aus dem buch von mathias bröckers "verschwörungen, verschwörungstheorien und die geheimnisse des 11. 9."
aber das die anschläge stattfefunden haben will ich nicht anzweifeln, oder was meintest du?
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Ich bin immernoch überzeugt das, dass Tower unglück von bush etc inziniert wurde ( ein grund )! um einen Krieg gegen bin laden zu führen ! alles blender ! man nah einfach talibaner fest die angeblich was damit zu tun haben ich mein die regierung kann jedem was unterjubeln !!



Klar!

1. Hat sich Bin Laden dazu bekannt
2. Das ist einfach nur unsinnig
3. Bush ist so stolz auf sein Land, er würde niemals seine schönsten Gebäude zerstören
4. Die illuminaten gibt's nicht wirklich:rolleyes:
 
ok, guter Beitrag, aber leider auch nur Indizien und Vermutungen und keine Beweise!
Habe ja nicht behauptet, dass Bush von den Anschlägen nicht schon vorher bescheid wusste und auch betont, dass Sie ihm nutzten!
...es wurde jedoch auch oft genug getestet, wie leicht es ist, eine Waffe mit an Bord eines Flugzeuges zu schmuggeln und Du willst mir sicher nicht erzählen, dass Atta etc. für den Israelischen Geheimdienst oder den CIA gearbeitet haben.
Sicherlich gab es auch gefälschte Indizien seitens der CIA und der amerikanischen Regierung, auch das will ich nicht bestreiten, aber das ist keine Beweis dafür, dass sie es selbst waren. Ich schliesse diese Möglichkeit nicht aus, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es islamistische Terroristen waren und es wird wohl nie völlig geklärt werden!

Peace
 
ich glaube das die al quaida von der cia überwacht und beeinflusst wurde. ich denke nicht das bush davon wusste aus dem einfachen grund weil bush nur ein hampelmann ist der keine ahnung von politik hat und alles macht was seine sauberen berater (welche schon den letzten golfkrieg angezettelt haben)sagen.

im übrigen: von wegen "bush würde niemals eines der schönsten gebäuden zerstören". was war mit pearl harbour.????erwiesenermassen haben die amis da auch alle warnungen zurückgehalten, haben tausende opfer verschuldet nur damit sie einen grund hatten in den krieg zu ziehen.
wenn man an der macht bleiben will (sowohl persönlich als auch gestrategisch) muss man schon ein paar opfer bringen...
 
hilfe hilfe hilfe...

ich weiss nicht was war ist, aber von medienverstrahlung zu reden und alles große für unglaubwürdig hinstellen, dann aber irgendeinem buchautor zu glauben, leute leute...

guckt vor eure haustür
 
Weiss einer von euch ob das überhaupt passiert ist ? oder alles nur nachrede aus dem tv ? so leicht zu beeinflussen und wer sagt die sind mehr beeinflusst als wir, woher willsten das wissen ? ´das ist doch genau der sinn dieser propaganda vielleicht denken die das daselbe über uns
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

ist ja alles aus dem buch von mathias bröckers "verschwörungen, verschwörungstheorien und die geheimnisse des 11. 9."
das les ich auch grade. das Diagramm das bei dem buch dabei is, is voll krass...:D
 
Original geschrieben von S.O.




Klar!

1. Hat sich Bin Laden dazu bekannt
2. Das ist einfach nur unsinnig
3. Bush ist so stolz auf sein Land, er würde niemals seine schönsten Gebäude zerstören
4. Die illuminaten gibt's nicht wirklich:rolleyes:

1. sowas kann immer gefaked sein. ich verweise nur noch mal an die botschaftertochter die von den greueltaten der irakis in kuwait erzählt hatte. ausserdem werden die videos fast nie im orginalton gesendet und der off-kommentar von cnn... naja dazu muss man nun wirklich nix mehr sagen, soviel phantasie hat jeder.
2. nur weil sich dir der sinn nicht offenbart muss es nicht zwangsläufig unsinnig sein.
3. wenn es ums ca$h geht, is auch so 'nem dämlichen patrioten wie bush alles egal. ausserdem werden solche entscheidungen eh von anderen getroffen, bush ist nicht mehr als eine marionette der amerikanische grosskonzerne.

vielleicht war es ja ein kombi attentat? :D

@ stratege:
klar du hast recht das ist eben das problem, du kannst dir was informationen nirgendwo mehr sicher sein. entweder man glaubt alles was man vorgesetzt bekommt wie ein treudoofes hündchen, oder man schottet sich so weit wie es geht von so etwas ab. ich bevorzuge letzteres.
ich kann mich auch hinsetzen nen kopf rauchen und mir paar verschwörungstheorien aus meinen paranoiden gedanken filtern.
gut präsentiert kauft mir das sicher jemand ab, hauptsache die argumentation stimmt halbwegs.
 
Zurück
Oben Unten