Pentagon-> kein Flugzeugabsturz

Original geschrieben von S.O.




Klar!

1. Hat sich Bin Laden dazu bekannt
2. Das ist einfach nur unsinnig
3. Bush ist so stolz auf sein Land, er würde niemals seine schönsten Gebäude zerstören
4. Die illuminaten gibt's nicht wirklich:rolleyes:


1. Bin LAden hat sich zwar dazu bekannt, aber woher willst du wissen dass es auch er selbst war?

2. Denk nochma drüber nach...

3. geb ich dir eigentlich Recht, aber ich weiss auch nich zu was der Typ alles fähig is..

4. Des hat nix mit den Illuminaten zu tun, aber die gabs wirklich....
check ma das
 
so hab mir jetzt beide threads durchgelesen und bin zu folgendem gedanke gekommen:

bush hat nen extrem kriegsbereiten daddy, unter dessen herrschaft damals der golfkrieg und noch mehr schweinereien gingen
der verteidigungsminister sitzt nun an seiner seite
bush tut meist das, was ihm seine berater verklickern


ich glaube sein dad und der vize und noch n paar leute haben einen neuen plan geschmiedet um diese abgaben die sie an diese flugunternehmen zahlen müssen, noch aus den weltkriegen unter kontrolle zu kriegen. genauso auch jene abgaben an südafrika wegen sklaverei und teilweise extremen massenmord an afrikanern etc ..... sie sind einfach aus der konferenz raus, und haben auf antisemitismus plädiert, weil hitler und seine judenverfolgung als beispiel genommen wurden
fakten:

wieviele schwarze tatsächlich umgekommen sind, und wieviele versklavt worden sind, geht in einen ich denke 8-stelligen bis 9-stelligen bereich! die amis haben sie jahrelang geknechtet aber in den 2. wk eingegriffen und auf menschenrechte gepocht, jedoch nicht bereit selbst zu zahlen?!

dann macht man lieber nen krieg, nach dem man dann an das begehrte erdöl rankommt und erfindet falsche beweise, wie zB das pentagon und die pässe sowie diese koffer der terroristen


wenn man anschaut was bush sen. an kriegsverbrechen geleistet hat (über 100 000 ZIVILISTEN wurden willkürlich VERNICHTET) und man sieht er ist ungestraft davongekommen ...... wer sagt dass er heute anders ist?
und wie war das mit der wahl nochmal? vielleicht ist das schon lange geplant dass wieder n krieg kommt

Die Wahl damals war nicht sauber und ich denke beeinflusst .... und wenn das stimmt dann ist die erde wirklich am rande des untergangs:

ein verrückter ex-präsident führt mit seinem sohn und geheimdienst einen feldzug gegen leute die nichtmal einen kriegsgrund geliefert haben - ALLES NUR DES GELDES WEGEN




verdammt die erde geht nicht an knapper atemluft oder treibhauseffekten unter, sondern die menschen vernichten sich gegenseitig, da sie einfach zu selbstgierig sind!
 
Original geschrieben von Manic Mike
verdammt die erde geht nicht an knapper atemluft oder treibhauseffekten unter, sondern die menschen vernichten sich gegenseitig, da sie einfach zu selbstgierig sind!

das ist seitdem die erde existiert so
 
Original geschrieben von 3plus3


fackt ist ebenso das amerika jedes jahr höhere geldsummen an heedlock und boeing überweisen muss um schulden aus alten kriegen zu begleichen. dieses geld will sich die regierung durch weitere kriege finanzieren.

kannst du mir mal erklären,warum die einen krieg anfangen sollten,wenn sie sowieso noch schulden aus anderen kriegen haben?...der wird jetzt billiger und da wird dann auch nix von boing eingesetzt,oder wie stellst du dir das vor?ausserdem müssen sie das land,um das öl zu fördern(darauf läuft deine argumentation wohl heraus) vollkommen neu aufbauen,wenn sie es komplett zerbomben,ähnlich wie deutschland nach dem 2ten weltkrieg.

deine rüstungsgeld-argumentation ist doch totaler blödsinn...
 
das is nie im Leben nur inziniert gewesen. Ich hab ziemlich genau noch die TV-Aufnahmen vom Pentagon im Auge...und lagen genug Wrackteile. Und bevor einer auf die Idee kommt zu sagen dass die Aufnahmen im Studio gedreht wurden frage ich:

Woher soll Busch wissen dass Das WTC angegriffen wird um rechtzeitig entsprechendes Filmaterial für einen Pentagon-Angriff zu haben ? Das Pentagon wurde glaube ich ne Stunde später angegriffen, da kann man nicht mal eben n tollen Actionfilm drehen.
 
also, das amerika aus dem krieg im ganzen mit plus rausgeht glaub ich schon... denn wenn fast die kompletten ölreserven in ihrer hand liegen is das pures geld...
zweitens hat amerika in vielen kriegen plus gemacht siehe erster golfkrieg... deutschland zum beispiel hat sich freigekauft... mit 17 milliarden $... und die amis hatten am ende geld über, das an sie weitergeleitet wurde, ihr denkt doch nich das das zurück an die gegangen is die sich freigekauft haben...

ich befürchte ein krieg lohnt sich für die amis einfach zu sehr als das sie es sich noch mal anders überlegen...
 
eben. Und wer immer noch glaubt, dass der Krieg kommt um die "Achse des Bösen" mit Irak als Anführer zu zerschlagen, der sieht da was falsch. Unerklärlicher Weise hat sich dazu noch der Ölexport des Iraks an die USA in den letzten beiden Monaten mehr als verachtfacht
 
Nur Wichtigmacher...die Fotos wo man nix vom Flugzeug sieht können auch 5 Tage nach Beginn der Aufräumarbeiten gemacht worden sein...

und das Foto wo die Feuerwehr löscht aber das Gebäude nicht eingebrochen ist und das Foto wo alles aufgeräumt ist und das Gebäude eingebrochen...was soll das beweisen ? Außerdem ist das 100%ig nicht der selbe Gebäude Part. Das Teil sieht von jeder Ecke gleich aus. Außerdem ist einmal strahlend Grüne Wiese vor dem Haus und einmal Acker...
 
Ich kann es nicht begreiffen, dass man den 11. September 01 mit dem Angriff auf Pearl Harbor 1940(?) (Entschuldigt meine unkenntnis) zu vergleichen. Denn wenn "Pearl Harbor" wirklich von der Regierung der USA in Kauf genommen worden ist um einen Kriegsgrund zu haben, dann ist das sehr weit hergeholt, da zu jener Zeit gerade der 2. Weltkrieg und der D-day waren.
Falls das nicht stimmt, lasse ich mich gerne verbessern:) ;)

Okay es könnte sein, dass sich Bin Laden dazu bekannt hat obwohl er in Wahrheit unschuldig ist, aber ich denke wir sollten ein bisschen Solidarität zu Amerika haben, auch wenn's manchmal schwerfällt...


P.S. warum sollten die Illuminaten, falls es sie gibt; zulassen das ihr 5 Eck-Gebäude zerstört wird?
 
Ich kann es nicht begreiffen, dass man den 11. September 01 mit dem Angriff auf Pearl Harbor 1940(?) (Entschuldigt meine unkenntnis) zu vergleichen. Denn wenn "Pearl Harbor" wirklich von der Regierung der USA in Kauf genommen worden ist um einen Kriegsgrund zu haben, dann ist das sehr weit hergeholt, da zu jener Zeit gerade der 2. Weltkrieg und der D-day waren.

gegen japan waren sie bis dato aber nich im krieg
 
Original geschrieben von Stratege
hilfe hilfe hilfe...

ich weiss nicht was war ist, aber von medienverstrahlung zu reden und alles große für unglaubwürdig hinstellen, dann aber irgendeinem buchautor zu glauben, leute leute...

guckt vor eure haustür


lol

was träumt ihr eigentlich nachts? :confused: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Stratege
hilfe hilfe hilfe...

ich weiss nicht was war ist, aber von medienverstrahlung zu reden und alles große für unglaubwürdig hinstellen, dann aber irgendeinem buchautor zu glauben, leute leute...

guckt vor eure haustür
ich glaub ja auch nich jede dumme verschwörungstheorie... ich behaupte auch nicht die wahrheit in bezug auf den 11.9 zu kennen. ich weiss nur das es nicht so abgelaufen ist wie bush behauptet. auch die us regierung hat ja schon zugegeben das es äusserst merkwürdig ist das die cia vorher nichts gemerkt und jegliche warnungen ignoriert hat.
und die ganzen "beweise" sind so offensictlich absolut lächerlich...

wie gesagt, was alles möglich ist sieht man am bespiel pearl harbour... hat 50 jahre gebraucht bis die volle wahrheit ans licht kam und trotzdem weiss in amerika keine sau davon (oder sie wollen es nicht wissen...) hier standen artikel darüber z.B in der geo, welche ich für die seriöseste zeitschrift deutschlands halte.

@ so: nö. du hast völlig unrecht. pearl harbur war 1941, als die usa noch nicht im krieg waren. der d-day war 1944 und der erste schritt zur beendigung des zweiten wk.
 
Original geschrieben von S.O.




Klar!

1. Hat sich Bin Laden dazu bekannt

WO DENN???sagt mir einfach nur wo.....das is der hauptgrund,weshalb ich nich weiß was ich glauben soll.......



und falls sich irgendjemand die mühe gemacht hat den andren text durchzulesen, is euch aufgefallen, dass auch beim anschlag auf bali kurz darauf "offiziell" der ausweis eines terroristen gefunden wurde??wie beim wtc.........




@mighty:


mir gehts um das "anzweifeln".....ich WEIß gar nix, aber ich kann nicht glauben,was das fernsehen drüber berichtet hat....
 
und was mir dabei am wenigsten eingeht is die sache mit dem "bestgeschützten" gebäude der welt, dass trotz raketenabwehrsystem nicht in der lage ist, ein flugzeug, das seit fast ner stunde auf kurs ist, abzuwehren.....
 
Original geschrieben von S.O.
P.S. warum sollten die Illuminaten, falls es sie gibt; zulassen das ihr 5 Eck-Gebäude zerstört wird?

gegenfrage:
warum wurde dieses flugzeug nicht abgeschossen obwohl es ABSOLUTE flugverbotszone betrat und das ganze pentagon in höchster alarmstufe war?

nach der turmaktion glaube ich hätten die da alles abgeschossen was in die nähe kommt!
 
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der normalbürger nicht die wirkliche wahrheit erfährt. das hat die geschichte schon zu oft gezeigt. aber einfach alle verschwörungstheorien zu glauben ist noch schwachsinniger. ich denk es ist einfach fakt, dass wir nicht alles wissen und im hintergrund viel mehr geschieht als man denkt ...
siehe nur die affäre mit dem amerik. energiekonzern enron und der zusammenhang zu bush. das hat keiner richtig registriert aufgrund des 11.9., war aber ein richtig dickes ding. und da kommen wir zur
Rolle der zionistischen Illuminaten-Aliens...
ich glaub jetzt auch nicht an die illuminaten in dieser form, aber die großkonzerne etc. könnte man schon damit vergleichen. da wird im hintergrund mit sicherheit auch illegal gelenkt, was keiner je mitkriegt.
:cool:
 
Zurück
Oben Unten