Pentagon-> kein Flugzeugabsturz

ihr lästert die ganze zeit über die amerik. Staaten, aber bei eurer suche nach kurupten, bösen staaten könnt ihr euch einfach mal unseren nachbarn frankreich anschauen:

Frankreich hat seit dem 19. Jahrhundert die fremdenlegion, die dazu eingesetzt wird, in schwierigen konflikten (kolonialer art), bei denen es auch politisch heikel ist, und die den regulären soldaten nicht zu zumuten ist, ohne viel wind zu machen die dinge zu "klären"...In deutschland ist es übrigens schon lange verboten für die FL zu werben...

Algerien: Frankeich hatte als eines der letztenden länder noch (entscheidene) kolonien. Als sich die algerier in den 60er befreien wollen, werden sie unglaublich brutal niedergeschlagen, bis es ihnen schließlich gelingt sich zu befreien...Auch hier hatte die Fl natürlich ein einsatz gebiet...

Vietnam: ähnliche Situation: Frankreich will nicht von den kolonien ablassen und setzt wieder massiv miltär ein bevor sie abziehen...

atomtests: Ähnlich wie die USA führen die französische regierung atomtests durch, wobei sie, die einheimischen fröhlich ignorierend, ganze atolls in die luft sprengen...Als Ein greenpeace-schiff dort hin fährt, um zu protestieren, wird es (erwiesener massen) vom franz. Geheimdienst gesprengt, wobei ein reporter ums leben kommt...

Heutzutage: besonders im süden frankreichs ist der hass auf algerier und andere araber enorm...Ich habe selbst bemerkungen mitbekommen: sie seien kriminell, sollten alle rausgeschmissen, abgeschossen werden etc...


Gesundheit: Als vor einigen Jahren in gefängnissen eine grosse blutspendeaktion gegen bezahlung stattfand, gab es den sehr wahrscheinlichen verdacht, dass einige aids-verseucht waren...
Anstatt das blut mithilfe von erwärmung unschädlich, wenn auch unbrauchbar zu machen, wird es ignoriert und sher viele blutspende-empfänger erkranken...


Grossbritannien:

Einige wichtige dinge sind mir entfallen, allerdings hat GB wegen denen bedeutungslosen falklandinseln einen kurzen, aber verlustreichen krieg angefangen, bei dem etwa 360 britische soldaten, und sehr viel mehr argentinische, ihr leben verloren...

zudem wird Nordirland, das zusammen mit den restlichem irland in den letzten jahrhunderten erobert wurde, wie anfang des 20jhr. mit starker milit. Präsenz kontrolliert...

Wahrscheinlich poste ich hier bald noch mehr rein, wollte jetzt nichts durch andere untaten rechtfertigen, sondern lediglich zeigen, dass ihr durch die medien sehr auf amerika fixiert seit....
 
ich hab den anschlag aufs Pentagon durchgeführt. ich ganz alleine ! :cool:
 
Original geschrieben von Peboni


WO DENN???sagt mir einfach nur wo.....das is der hauptgrund,weshalb ich nich weiß was ich glauben soll.......


angenommen Osamas Video-Botschaften an diesen arabischen Sender wurden korrekt übersetzt, hat er sich in der Tat dazu bekannt. Da war die Rede davon dass er und seine heiligen Krieger ihren Feldzug fortsetzen werden, der in den Staaten mit einem großen Sieg begonnen hat
 
@ Ghost Dogg: Hast schon Recht, es gibt viele andere Laänder, die versuchen Probleme, wenn man sie so nennen kann, mit Gewalt zu lösen, aber kein Land macht das in so großem Ausmaß wie die Staaten.....kein Land gibt mehr für Militärzwecke aus (1,5 Billonen $ in 5 Jahren!!)
 
Original geschrieben von senf


angenommen Osamas Video-Botschaften an diesen arabischen Sender wurden korrekt übersetzt, hat er sich in der Tat dazu bekannt. Da war die Rede davon dass er und seine heiligen Krieger ihren Feldzug fortsetzen werden, der in den Staaten mit einem großen Sieg begonnen hat


und den dreck mit dem in den trümmern der stadt gefundenene video, bei dem man ihn nie richtig erkennt soll ich glauben?bei dseinen andren videos war immer klar zu sehen,wer hier spricht....und warum bekennt er sich so spät???is nich grade üblich.....
und nach wie vor wird nie direkt behauptet, es wäre bin laden gewesen, er is immer nur der "mutmaßliche" anführer der attentäter.........klingt nich grade sp, wie wenn sie irgendwas bewiesen hätten....
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Ich bin immernoch überzeugt das, dass Tower unglück von bush etc inziniert wurde ( ein grund )! um einen Krieg gegen bin laden zu führen ! alles blender ! man nah einfach talibaner fest die angeblich was damit zu tun haben ich mein die regierung kann jedem was unterjubeln !!

das hab ich mir auch schon oft gedacht und kanns mir auch gut vorstellen, ......das buch muss ich auch mal lesen.
ciao
 
“Als ich mich einmal in New York befand, wurde ich während der Nacht aufgefordert zu schauen, wie Gebäude Stockwerk um Stockwerk zum Himmel emporwuchsen. Diese Gebäude sollten feuersicher sein und wurden errichtet, um ihre Eigentümer und Erbauer zu verherrlichen. Höher und höher türmten sich diese Gebäude auf; das kostbarste Material wurde zu ihrer Herstellung verwandt. Die Besitzer dieser Gebäude fragten sich nicht: „Wie können wir Gott am besten verherrlichen?“ An den Herrn dachten sie nicht.

Ich sagte mir: „Ach, wenn doch diese Menschen, die in solcher Weise ihre Mittel anlegen, ihr Verhalten sehen könnten, wie Gott es sieht! Sie errichten wohl prachtvolle Bauten, doch wie töricht ist ihr Planen und Erfinden in den Augen des Herrschers über alle Welt! Sie sind nicht mit allen Kräften ihres Herzens und Gemüts darauf bedacht, Gott zu verherrlichen. Für diese wichtigste der menschlichen Pflichten haben sie allen Sinn verloren.“

Als sich diese hohen Bauwerke auftürmten, frohlockten ihre Eigentümer in prahlerischem Stolz, daß sie Geld genug hätten, um ihre Wünsche zu befriedigen und den Neid der Nachbarn zu erregen. Vieles von dem Gelde, das sie auf diese Weise anlegten, hatten sie erlangt, indem sie die Armen erpreßten und bedrückten. Sie hatten vergessen, daß im Himmel über jedes geschäftliche Unternehmen Bericht geführt wird und dort jede ungerechte Handlung und jede betrügerische Tat verzeichnet steht. Die Zeit kommt, da die Menschen mit ihren Betrügereien und ihrer Anmaßung die Grenze erreichen, die sie nach des Herrn Willen nicht überschreiten dürfen; dann werden sie erfahren, daß die Langmut des Herrn einmal ein Ende hat.

Das nächste Bild, das an mir vorüberzog, war ein Feueralarm. Die Menschen sahen zu diesen hohen und angeblich feuersicheren Gebäuden empor und sagten: „Sie sind vollständig sicher.“ Diese Gebäude wurden jedoch verzehrt, als wären sie aus Pech. Die Feuerspritzen waren nicht imstande, dieser Zerstörung Einhalt zu gebieten. Die Feuerwehrleute vermochten die Spritzen nicht einzusetzen.

Mir ist gezeigt worden, dass, wenn des Herrn Zeit kommt und die Herzen der stolzen, ehrgeizigen Menschen bis dahin keine Umwandlung erfahren haben, sie erkennen werden, daß die Hand, die stark gewesen ist, zu erhalten, auch stark ist, zu zerstören. Keine irdische Macht kann Gottes Wirken aufhalten. Wenn die Zeit da ist, die Gott vorgesehen hat, um den Menschen ihre Mißachtung seines Gesetzes und ihren selbstsüchtigen Ehrgeiz zu vergelten, dann wird sie kein Material, das man heute zur Errichtung von Bauwerken verwendet, vor der Zerstörung bewahren können.”

Ellen G. White - 1904


"Ich sah Gebäude, die aufs Kostspieligste erbaut worden waren und angeblich feuersicher sein sollten, wie Sodom in den Flammen göttlicher Vergeltung mit ihrer ganzen stolzen Bauweise zu Asche werden ... Die schmeichelhaften Denkmäler menschlicher Größe werden unmittelbar vor der letzten großen Zerstörung, die über die Welt kommen wird, zu Schutt werden."

Ellen G. White - 1901


"Gott zieht seinen Geist aus den Städten zurück, die -- gleich Sodom und Gomorra -- voller Sünde sind ... Prächtige Herrenhäuser, architektonische Meisterwerke, werden ganz plötzlich ohne Vorwarnung zerstört werden, wenn der Herr sieht, daß ihre Besitzer die Grenzen seiner Gnade überschritten haben. Wenn die stattlichen Gebäude, die angeblich brandsicher sein sollen, zerstört werden, so ist dies ein Vorzeichen dafür, in welch kurzer Zeit alle Bauwerke dieser der Erde in Ruinen liegen werden"

Ellen G. White - 1902
 
Es gibt immer viele Möglichkeiten von Verschwörungen oder sonstwas. Es ist für 99,999999 % der Weltbevölkerung auch nicht möglich rauszufinden was nun stimmt oder nicht . Man kann wenn nur etwas dafür tun , damit man es herausfinden kann und damit es nicht wieder passiert .

Das USA so komische Dinge macht , liegt nicht zuletz deswegen weil die ein scheiss System haben , wo es letzendlich dazu kommt das Grosskonzerne die Politik in den Händen haben . Und nein es kann keine perfekte Nationenpolitik geben , denn schon allein weil die Welt in Nationen aufgeteilt ist , gibts Probleme .
Und auch wenn alles eine Nation ist , aber es nicht weltweit fair gemacht wird , kommt vorrausichtlich auch nicht unbedingt was besseres dabei raus . Aber es gilt ja wenn man schon was macht , alles richtig zu machen . Z.b. halte ich die Idee von Kommunismus für gar nicht blöd , aber arg unausgereift . Das wäre ein gutes System für Rational denkende Maschinen , aber nicht für den teilweise irrational denkende und daher auch überhaupt so weit gekommenen Menschen . Und von der Umsetzung , da will ich gar nicht reden . Absolut Planlos und in seine Ideen versessen und zu bedenken was passiert wenn was gemacht wird .

Das Problem ist doch immer wieder :


Falsche Denkweise
Falsche Denkbasis(Wissen)


Wenn das richtig ist , passen auch alle Oberflächlichen Sachen .

Man kann natürlich auch Probleme oberflächlich angehen , wird aber IMMER weniger Erfolg haben .
 
Original geschrieben von S.O.




Klar!

1. Hat sich Bin Laden dazu bekannt
2. Das ist einfach nur unsinnig
3. Bush ist so stolz auf sein Land, er würde niemals seine schönsten Gebäude zerstören
4. Die illuminaten gibt's nicht wirklich:rolleyes:

1. Nein, hat er nicht
2. Nein, es ist schluessig
3. Bush ist machtgeil, nicht stolz. Das WTC war haesslich
4. das kannste gar nicht wissen ;-)
 
Original geschrieben von senf
Nur Wichtigmacher...die Fotos wo man nix vom Flugzeug sieht können auch 5 Tage nach Beginn der Aufräumarbeiten gemacht worden sein...

und das Foto wo die Feuerwehr löscht aber das Gebäude nicht eingebrochen ist und das Foto wo alles aufgeräumt ist und das Gebäude eingebrochen...was soll das beweisen ? Außerdem ist das 100%ig nicht der selbe Gebäude Part. Das Teil sieht von jeder Ecke gleich aus. Außerdem ist einmal strahlend Grüne Wiese vor dem Haus und einmal Acker...

1. Klar, das Pentagon hat ja auch ne Woche lang gebrannt.
2. Anderer Gebaeudepart? Meinste den der auch gebrannt hat? Wo die Atombombe eingeschlagen ist?
3. Wo siehste da den Acker? Ich seh nur schoene gruene Wiese.
 
Original geschrieben von 3plus3
hi meine freunde *g*,

evtl interessiert es euch nich, aber weils mich zur zeit krass langweilt schreib ichs halt rein!
also ich hab mir n buch besorg das um die anschläge in usa geht.

dort wurde belegt das im pentagon nie ein flugzeug abgestürzt ist. das pentagon wird mit einem welt weit einzigartigen hochsicherheitssystem bewacht, jeder winkel ist aus mehreren perspektiven filmbar. es gibt keine spuren von einem flugzeug. Die feuerwehr leute durften nicht löschen (damit sie den betrug nicht aufdecken), sondern nur eine spezialeinheit. ausserdem ist das "flugzeug" ganz zufällig in ein teil gestürzt in dem renoviert war. fackt ist dennoch das 125 menschen starben. das waren aber nicht wie sonst überall im pentagon militärdeppen oder offiziele sondern nur zivilisten die gerade renovierten.
was ist aber dann ins pentagon gestürzt?? flugzeugteile wurden von keinem gesichtet, und da das flugzeug angeblich waagrecht ins pentagon gestürzt ist und den ersten stock traf kommen wieder wiedersprüche auf. die boing die angeblich reinstürzte hätte dabei eine höche von über 10m gehabt, da sie bei landung automatisch ihr fahrwerk ausfährt. und dem einschlagwinkel zufollge hätte nur der vordere teil des flugzeuges stecken bleiben dürfen, sodas flugzeugreste aus dem pentagon rausstehen. diese gab es nicht! vermutet wird hier das ein helikopter abstürzte, der jedoch nicht von arabern aus gesteuert wurde.

fackt ist ebenso das amerika jedes jahr höhere geldsummen an heedlock und boeing überweisen muss um schulden aus alten kriegen zu begleichen. dieses geld will sich die regierung durch weitere kriege finanzieren.

ähnliche bücher sollten schon erscheinen allerdings sind die autoren immer wieder auf seltsame art verschwunden. diesmal stammt das buch von einem sehr bekannten und geschätzten autor(thierry meyssan).
das buch heißt "der inszenierte terrorismus".

ich kann es jedem nur weiter empfehlen! zum beweis sind jeweils die belege angegeben, wo man es nachlesen kann, aus interwies, internet etc. alles ist beweisbar!

und bush wusste von den attentaten von den anschlägen, aber nicht genau das datum, ihm wars nur zu dumm, die leute zu evakuieren und es gab für ihn ein guten grund geld für ihn zu bekommen. nach dem ersten anschlag wusste er das der 2te auf den anderen turm follgen wird, unternahm aber nix!

postet mal eure meinung!

peacen!


Lächerliche Theorie
 
Betet mal alle schön die 23, Adam Weißhaupt und irgendwelche geheim Alumnis an und glaubt daran, daß alles nur inszeniert wurde... :rolleyes:
Die Amis haben selber das WTC zerstört, waren nie auf dem Mond und das Pentagon ist auch vollkommen intakt...oh man...
:rolleyes:
Onkel Dok kann euch bestimmt helfen, dieses Krankheitsbild bezeichnet man auch als Paranoia... :eek:
 
Also ich hab mit Politik echt nichts am Hut und kenn mich bei der ganzen Situation im nahen Osten echt nicht aus, aber warum zum teufel hätte Amerika das Recht in Irak Öl zu fördern und dann das ganze Geld einzusacken? Bitte erklärt mir das einer mal.
Amerika beteuert doch die ganze zeit dass dies kein Krieg gegen das Land Irak oder die irakische Bevölkerung ist, sondern nur gegen den völlig geistesgestörten, psychopatischen Diktator Saddam Hussein. Sie wollen also das irakische Volk befreien. Wäre es da nicht sinnvoll das Öl dazu zu nutzen einen ordentlichen Staat Irak auzubauen, mit einer ordentlichen Regierung, mit mündigen Bürgern damit nie wieder ein Diktator die Macht ergreifen kann?

Bitte erklärt mir das einer Mal!!!
 
Original geschrieben von HipHop1974
Also ich hab mit Politik echt nichts am Hut und kenn mich bei der ganzen Situation im nahen Osten echt nicht aus, aber warum zum teufel hätte Amerika das Recht in Irak Öl zu fördern und dann das ganze Geld einzusacken? Bitte erklärt mir das einer mal.
Amerika beteuert doch die ganze zeit dass dies kein Krieg gegen das Land Irak oder die irakische Bevölkerung ist, sondern nur gegen den völlig geistesgestörten, psychopatischen Diktator Saddam Hussein. Sie wollen also das irakische Volk befreien. Wäre es da nicht sinnvoll das Öl dazu zu nutzen einen ordentlichen Staat Irak auzubauen, mit einer ordentlichen Regierung, mit mündigen Bürgern damit nie wieder ein Diktator die Macht ergreifen kann?

Bitte erklärt mir das einer Mal!!!

Wer sagt denn das Bush das Öl für sich einsacken will?
 
Zurück
Oben Unten