Persien


klar n :rolleyes: ist angebracht, wer hätte damals gedacht, das hitler son psycho ist?

wie auch immer. niemand kann ihn von uns einschätzen. wenn man die geschichte betrachtet sollte man immer vorsichtig sein. ich habe mir das interview jetzt nicht angsehen.keine ahnung was er da erzählt, kann auch nur geschwätz sein.

aber vielleicht isser ja nur n mega troll. wer weiß :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interview ist doch die größte propaganda scheiße von diesen kapitalistisch-zionistischen kriegstreibern aus jerusalem und washington. und dann noch die wiederholte falsche übersetzung bezüglich seiner holocaust aussage. und auch wenn er das gesagt haben soll. das was israel da macht ist sowieso viel schlimmer als das was hitler sowieso nicht getan hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit manchen sachen hat er nicht so unrecht bzw sagt er ja gute sachen, ob man diese ernst nehmen sollte sei mal dahingestellt. trotzdem bleib der Typ ein Spinner, ich mein, den Holocoust leugnen ??? :oops:

Warum ist es in Europa strafbar den Holocaust zu leugnen bzw. in diese Richtung nach zu forschen ?? (ernst gemeinte Frage )
 
mit manchen sachen hat er nicht so unrecht bzw sagt er ja gute sachen, ob man diese ernst nehmen sollte sei mal dahingestellt. trotzdem bleib der Typ ein Spinner, ich mein, den Holocoust leugnen ??? :oops:

Warum ist es in Europa strafbar den Holocaust zu leugnen bzw. in diese Richtung nach zu forschen ?? (ernst gemeinte Frage )

1. Ist dies in den wenigsten europäischen Staaten explizit verboten.
2. Wurde in den letzten 60 Jahren intensiv über den Holocaust geforscht.
 
Das Medienecho auf Grass "Gedicht" war ja eher vernichtend, auch wenn er neben genau zwei ungenauen, polemischen Punkten ein halbes Dutzend wahre, unbestreitbare Punkte genannt hat.

Dass er nun aber vom zweitgrößten Rassisten, der jemals in irgendeiner israelischen Regierung saß (Liebermann), direkt angegriffen wird, um von allegrößten Rassisten (Yishai), der jemals in irgendeiner israelischen Regierung saß, sogar die Einreise verweigert bekommt... das muss man schon fast als Ritterschlag empfinden, und als definitive Bestätigung dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist und einen wunden Punkt in diesem "Leuchtturm der Demokratie im Nahen Osten", diesem "Verteidiger der Meinungsfreiheit", getroffen hat.

Um Yishai (der das Einreiseverbot ausgesprochen hat) gleich nochmal direkt zu zitieren:

we should bombard thousands of houses in Gaza, destroy Gaza. As simple as that.

Gays and lesbians are sick people. It's definitely a disease. They haven't invented a cure for it yet, but I hope they will.

If hundreds of thousands of migrant workers come here now, they will bring with them a profusion of diseases: hepatitis, measles, tuberculosis, AIDS and drug [addiction]

Von so einem *****sohn direkt angegriffen zu werden, das ist schon eine besondere Ehre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem gestern Galtung sein wahres Gesicht ("Die Juden beherrschen die Medien") gezeigt hat, dürfen wir uns heute über die Iran-Reisegruppe der Muslim-Markt Betreiber erfreuen.
Mit dabei sind unter anderem der Querfrontler und Mullah-Fan Jürgen Elsässer, ein Naziphysiker und ein FDP-Lantagskandidat aus Schleswig Holstein. Ein sehr positiver Reisebericht findet sich in einem linken Schmierblatt, dass sogar die Junge Welt bei weitem übertrifft.

Gibt es ein Land, in dem die 30 Stunden-Woche mit sechs Stunden an fünf Tagen eingeführt ist? Gibt es ein Land, in dem jeder Mensch, ob Mann oder Frau, ob Baby oder Greis, ein bedingungsloses Grundeinkommen erhält? Gibt es ein Land, in dem auch die Tätigkeit der Frau in der Familie als vollwertige Arbeit honoriert wird? Gibt es ein Land, in dem das Prinzip der Vergebung einen hohen Rang hat, in dem betroffene Angehörige eine Tat – selbst Mord – vergeben können, um damit die Haft- oder Todesstrafe in eine Geldstrafe umzuwandeln? Gibt es ein Land, in dem die höchstgestellten Politiker Atomwaffen verurteilen? Das Land heißt Islamische Republik Iran.

Interessantere Einschätzungen hier:

http://www.ruhrbarone.de/die-iran-r...verachtendsten-texte-die-ich-je-gelesen-habe/

http://reflexion-blog.com/?p=2442

http://reflexion-blog.com/?p=2402
 
"Die Story" auf WDR zeigt gerade wie der Iran sein Atomprogramm aufbaut und dabei die Welt täuscht.
 
"Die Story" auf WDR zeigt gerade wie der Iran sein Atomprogramm aufbaut und dabei die Welt täuscht.

Komisch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Iranisches_Atomprogramm#2012_2

Ende Januar sagte James R. Clapper, Direktor aller 16 US-amerikanischen Geheimdienste vor dem US-Senat, dass es keine handfesten Beweise gebe, dass der Iran eine Atomwaffe baue und dass aktuelle Berichte mit denen aus dem Jahr 2007 übereinstimmen würden, dass der Iran sein Atomwaffenprogramm bereits mehrere Jahre zuvor aufgegeben habe.
 
na dann warte auf den link in der mediathek und schick es schnell cia und fbi

Lol... in Syrien werden täglich hunderte Leute abgeknallt, aber Chavezz hat nix anderes zu tun als hier über den Iran zu lästern...

Da muss wohl pathologischer Hass auf alles persiche dahinter stecken, anders ist seine Haltung nicht zu erklären.

:D :D :D

Spast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.welt.de/politik/ausland/...-Boot-Trick-auf-dem-Weg-zur-Nuklearmacht.html

Vor wenigen Tagen meldete die halbamtliche iranische Nachrichtenagentur Fars, nach Aussagen eines hochrangigen iranischen Marineoffiziers entwickle der Iran U-Boote mit Nuklearantrieb. Zugleich wies der Offizier darauf hin, dass der Nuklearantrieb für U-Boote zu den völkerrechtlich zulässigen "zivilen Anwendungen" von Nuklearenergie gehöre und allen Staaten erlaubt sei. Kein Problem also.
 
Zurück
Oben Unten