Petition für Goatmasta Mow!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LOEFFEL
das ganze war nicht nur die eintscheidung eines einzigen mods.....

aber sollte auch egal sein.
es hat eigentlich immer einen grund wenn man gebannt wird.
sowas sollte man sich vorher überlegen, wenn man soviel wert auf n internetforum legt

wörd...
 
ja, aber es wäre nett gewesen, mich wenigstens EINMAL vorzuwarnen, wenn schon nich 3ma wie es in den FAQ gesagt wird
 
@LOEFFEL

ich weiß wer es vorgeschlagen hat......das ist ja auch in ordnung nur find ich es völlig überzogen.

Leute die nur rumpöpeln und überhaupt nichts konstruktives bringen dürfen bleiben und dann wird Mow wegen "Spammens" gebangt.....
 
Original geschrieben von LOEFFEL
das ganze war nicht nur die eintscheidung eines einzigen mods.....

aber sollte auch egal sein.
es hat eigentlich immer einen grund wenn man gebannt wird.
sowas sollte man sich vorher überlegen, wenn man soviel wert auf n internetforum legt

und warum lässt ihr ihn mit dem andern namen da?
 
Original geschrieben von D-Dynamite
@LOEFFEL

ich weiß wer es vorgeschlagen hat......das ist ja auch in ordnung nur find ich es völlig überzogen.

Leute die nur rumpöpeln und überhaupt nichts konstruktives bringen dürfen bleiben und dann wird Mow wegen "Spammens" gebangt.....

alles nur ausreden... punk



:oops:
 
Original geschrieben von LOEFFEL
das ganze war nicht nur die eintscheidung eines einzigen mods.....

aber sollte auch egal sein.
es hat eigentlich immer einen grund wenn man gebannt wird.
sowas sollte man sich vorher überlegen, wenn man soviel wert auf n internetforum legt


seh ich genauso...

trotzdem hätte er ne 2. chance verdient...
 
wayne interessierts?
du bist doch immer noch da, also kanns ja nicht so schlimm sein.
aber ansonsten: fikkk zensur!
 
Original geschrieben von Da Banzai


Stürz dich vom Prater Swite!!! Die Fahrt bezahl ich!!


Ich will auch Goati zurückhaben!!!

Habt ihr gemerkt als Swite angefangen hat rumzuspammen ist der Thread ganz vom Thema abgekommen!!!!
 
Original geschrieben von Da Banzai


Ich will auch Goati zurückhaben!!!

Habt ihr gemerkt als Swite angefangen hat rumzuspammen ist der Thread ganz vom Thema abgekommen!!!!

Word, es artete im Sinnloses Beleidigen aus

Danke an alle :)
 
ey, mod!! warum lässt ihr mow denn jetzt unter seinem neuen namen schreiben? nur so als frage........
 
Original geschrieben von Da Banzai


Ich will auch Goati zurückhaben!!!

Habt ihr gemerkt als Swite angefangen hat rumzuspammen ist der Thread ganz vom Thema abgekommen!!!!


sag ich ja......deshalb soll er seine beiträge löschen!

es sollte nur ne petition werden
 
Weil es ja Theoretisch sein könnte das dieser jemand gar nicht unser alter goati ist und man kann ja nicht einfach so irgendwelche Leute Bannen!!!:rolleyes: :rolleyes:


Oder etwa doch?????:eek: :eek:
 
nur weil ostern ist kommen alle faulen eier aus ihrem nest...


punknütten... :oops:


ich bin der derbste... ich spamm hier nur weil es ein sinnloser thread ist und in den hangout gehört

genau wie meine abstimmung... aber ich kann sie nicht löschen :oops:
 
right!!!

Original geschrieben von mighty Komapatient
wayne interessierts?
du bist doch immer noch da, also kanns ja nicht so schlimm sein.
aber ansonsten: fikkk zensur!


eben jetzt is er ja wieder da, aber er sollte vielleicht erstmal gemerkt haben das er vielleicht was falsch gemacht hat!
ich meine skann auf die dauer doch recht nervig sein wenn man sich ständig wieder nene neune email account zulegen muss um sich wieder anmelden zu können.....
aber wie gesagt das muss jeder für sich selber wissen...


kann auch ehrlch gesagt nicht wirklich verstehen was hier deswegen für ein aufriss gemacht wird...
 
achso wenn ich hier mod wäre, hätte ich das thema schon lange wieder dicht gemacht ....wollt ich nur gesagt haben..... :)

aber im RDW sind die mods eben alle immer etwas langsamer....schließlich find ich hier auch noch nicht mal den thread mit dem verweis aufs graffiti battle.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten