Petition für Goatmasta Mow!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss das zu!


Mow geht schon klar,a lso redet nich so viel Kagge.Man könnte sowieso ma ne kleine Säuberung machen im Forum,bannt einfach alle,die mehr als 2000 Beiträge haben....
 
Habt ihr schon mal mitbekommen, daß einige Beiträge in einer dermaßen schnellen Reihenfolge von den selben Usern kommen?
Entweder geht chatten (ich möchte hier keine Namen nennen) oder antwortet auf Beiträge nicht mit einem einfachen Kommentar a la "Word" oder so. Mann diese Scheiße nervt mich ebenfalls dermaßen - immer diese kurzen Wortgefechte mit ebenfalls kurzen Kommentaren versetzt! :rolleyes:

Ansonsten - ich wurde auch mal gebannt und hab ne zweite Chance bekommen! :oops:
 
Okay, ein Statement.

Mow, du und 80 % Vol. Alc. sind von mir gebannt worden, weil ihr mir und den anderen Moderatoren als schlimme Spammer aufgefallen seid. Du darfst dein Banning als kleinen Denkzettel sehen.
Im Übrigen verstehe ich deine Aufregung nicht; wir haben nicht vor, deinen neuen Nick zu bannen, wenn du dich in Zukunft ordentlich verhältst. Und wieviel Beiträge man hat ist ja egal ;)
 
Original geschrieben von Arne2000
Okay, ein Statement.

Mow, du und 80 % Vol. Alc. sind von mir gebannt worden, weil ihr mir und den anderen Moderatoren als schlimme Spammer aufgefallen seid. Du darfst dein Banning als kleinen Denkzettel sehen.
Im Übrigen verstehe ich deine Aufregung nicht; wir haben nicht vor, deinen neuen Nick zu bannen, wenn du dich in Zukunft ordentlich verhältst. Und wieviel Beiträge man hat ist ja egal ;)

ja, aber ich bin Stolz auf meine 5 Kronen. Und ich bin bei weitem nicht der schlimmste Spammer, das sagen alle hier. Bircht euch echt ein zacken asu der krone wenn ihr das Rückganig macht? Ich wurde nicht Vorgewarnt, sonst hädde ich das umgehend unterlassen. Mein neuer name sieht, mit verlaub gesagt, aus wie ein überfahrenes Reh. Wie gesagt, ich werde das Spammen unterlassenund es wäre echt nett wenn ich meinen alten namen wiederbekommen würde.

Seit ma nett, jeder hat ne 2. chance verdient :)
 
Alter könnt ihr mal aufhören? Wen zur Hölle interessiert denn der
SCheiss? Was soll das denn? 5 seiten für so ein Thema?
S regt mich mittlerweile nur noch auf,.. zu hart wie krass manche
Leute abspacken... Ich bin komplett gegen den 1.Account von
Mow und pro Bannen von Swite und Konsorten ... (allein wegen
dieser Aktion hier) ... g't auf den Spielplatz oder auf www.ichbinnichtlustig.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten