Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

Original geschrieben von Don Donat


So sieht das aus, können auch gern 7% sein, aber wenn ich alleine in der Bahn sehe das ner Frau die Tasche runterfällt und nur einer (ich) hilft oder ein Großteil meiner Klasse über das Wort Marxismus lacht weil sies nich kennen muss man einfach darauf kommen, das man schlauer als die Masse is. Und das hier fast nur Arschlöcher rumlaufen is auch klar.

Vielleicht bist du auch auf der falschen Schule ;)
oder: du bist ein Wunderkind
oder: du bestätigst meine Theorie..

schlauer als die Masse :D zu geil...
 
Drücken wirs anders aus, ich bin schlauer als 90% meines entfernten Umfelds.
 
Dann such dir ein Umfeld, das auf deinem Level ist, von dem du dich nich unterfordert fühlst..

Wielang kokst ihr eigentlich schon alle?
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Dann such dir ein Umfeld, das auf deinem Level ist, von dem du dich nich unterfordert fühlst..
Mh, was hat das mit meinen Freunden zu tun, da fallen mir mindestens 10 Leute ein die schlauer oder genauso schlau wie ich sind, es geht um die Masse und entferntes umfeld sind Menschen im Bus/auf der Strasse die ich sehe, aber is klar das du nich verstehst was ich meine... :oops:
 
Original geschrieben von Don Donat


So sieht das aus, können auch gern 7% sein, aber wenn ich alleine in der Bahn sehe das ner Frau die Tasche runterfällt und nur einer (ich) hilft

Das geschieht oft genug :oops:
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Was mir auffält is, dass viele in dem Kindeforum behaupten sie haben ein höheres Level, einen höheren Wissensstand als alle anderen...Aus diesem Grund kommen auch oft keine Diskussionen zustande,weil sich einige eh für was besseres halten und mit den anderen niederen Kreaturen nicht kommunizieren wollen..
Ich frag mich woran das liegt :confused:
Die die sowas von sich behaupten wissen wahrscheinlich,dass sie selbst etwas behindert sind..es kennt sie aber hier niemand, und so kann man ja ma versuchen vorzutäuschen man sei der Mäc..


JEDER mensch ist anders gestrickt. und wirkt auch auf jeden anders. Der auf dich arrogant wirkt, wirkt auf mich vielleicht interessant, der eine erscheint dem andern witzig, dem andern, kindisch..usw.

das hier istimmer noch ein Forum, und selbst imrealen Leben ist man nicht unbedingt der, der man zu sein scheint.
Ich halt mich zum beispiel für aussergewöhnlich liebenswürdig und kommunikativ...andere sagen ich bin eingebildet und kann nicht einmal meine fresse halten.

Meiner meinung nach ist es MÜßIG die Art der leute, bzw mzee-user in dem fall zu philosophieren, weil letzendlich ist es immer ein individueller Eindruck und man kann einem eh nur bis vor die Stirn gucken.
 
Original geschrieben von Don Donat
Mh, was hat das mit meinen Freunden zu tun, da fallen mir mindestens 10 Leute ein die schlauer oder genauso schlau wie ich sind, es geht um die Masse und entferntes umfeld sind Menschen im Bus/auf der Strasse die ich sehe, aber is klar das du nich verstehst was ich meine... :oops:

nein, is echt klr - du bist ja auch schlauer :D
Die leute die du im Bus oder auf der Strasse siehst kennst du nich Junge...sprich: du weisst nix über sie..
Laber kein scheiss wenn du schon als Insel der Intelligenz in einem Meer von Dummen gesehen werden willst..:p
 
Wer in gottes namen verlangt bitte das ich so gesehen werde, nur weil viele dümmer als ich sind heißt das nich das ich ne Insel bin, eher n Stückchen in der Kotze.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


was platten angeht gehörst du echt zu den 2% edelmembers hier :oops: :cool:

edelmember sind faber und ich. so stehts bald auch unter unseren kronen, wenn ich meinen alten nick wieder nehme.



und zum thema: :oops:
 
Mir fällt gerade auf, dass alleine dieser Smilie >:oops: < so manche Streitereien verursacht...
 
Mittlerrweile glaube ich nicht, dass solch ein Forum zum diskutieren gemacht wurde... ich nehme an dieses hier soll spasss sein. !reingehauen FunGeneration!
 
Jeah, wars nicht Penny Brew der meinte er haette in der 8ten Klasse schon bessere Essays geschrieben als Goethe? ;) Das nenn ich klassisch selbstüberschätzt

greetz iguana

PS: Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen das ganze nicht mehr zu kommentieren... :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

Original geschrieben von Sherlock Homez


..und ich hab keinen Big Mäk in den Mund genommen :)

is aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst auch wenn dein Name nich genannt wird :D

Vielleicht hast Du mich nicht namentlich genannt, aber genügend Andere hier machen sich ein Bild von mir, wie Du es im ersten Posting beschreibst. Naja, solange sie damit glücklich werden. ;)

PEACE!!!
 
Mir scheint es des öfteren, das user unbedingt zu nem thema mitreden wollen und sich aud fie schnelle infos (meist auf fragwürdigen i-net seiten) einholen und so mit gefährlichem halbwissen glänzen wollen, ohne teilweise benötigte eigenen Erfahrungen einfliessen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten