Phänomen: falsche Selbsteinschätzung

har har har... da haben sich alle weak*****nkadaver versammelt um zu sagen wie cool sie sich finden weil ihr selbstwertgefühl in der realität im keller is ...

ist wisst doch ganz genau, wer insgeheim euer herrscher ist, ihr untertanen...














































































nämlich ich :cool:




















unterhaltet mich, ihr kasper :oops: :cool:
 
Original geschrieben von iLL machine
har har har... da haben sich alle weak*****nkadaver versammelt um zu sagen wie cool sie sich finden weil ihr selbstwertgefühl in der realität im keller is ...

ist wisst doch ganz genau, wer insgeheim euer herrscher ist, ihr untertanen...










































nämlich ich :cool:










unterhaltet mich, ihr kasper :oops: :cool:

:D :D
 
Original geschrieben von iguana
Jeah, wars nicht Penny Brew der meinte er haette in der 8ten Klasse schon bessere Essays geschrieben als Goethe? ;) Das nenn ich klassisch selbstüberschätzt

Du Narziss schätzt dich doch mit dem Beitrag auch wieder falsch ein. du glaubst zu wissen was klassisch selbstüberschätzt sein soll...
 
Original geschrieben von iguana
Jeah, wars nicht Penny Brew der meinte er haette in der 8ten Klasse schon bessere Essays geschrieben als Goethe? ;) Das nenn ich klassisch selbstüberschätzt

greetz iguana

PS: Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen das ganze nicht mehr zu kommentieren... :D

Nicht nur das. Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Euer schlechtes Gewissen. Gottes´ Vorrat an guten Ideen, die er dem Rest der Menscheit nicht zu teil werden lassen wollte. Bier für 10 Cent. Zigaretten für 1 Euro. Das alles und noch viel mehr.

Ab sofort im Rio Reisebüro. Für 9,99.
 
Original geschrieben von Penny Brew


Nicht nur das. Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Euer schlechtes Gewissen. Gottes´ Vorrat an guten Ideen, die er dem Rest der Menscheit nicht zu teil werden lassen wollte. Bier für 10 Cent. Zigaretten für 1 Euro. Das alles und noch viel mehr.

Ab sofort im Rio Reisebüro. Für 9,99.

:D :D und sowas schon in der nachmittags-vorführung:D :D
 
Original geschrieben von Penny Brew


Nicht nur das. Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Euer schlechtes Gewissen. Gottes´ Vorrat an guten Ideen, die er dem Rest der Menscheit nicht zu teil werden lassen wollte. Bier für 10 Cent. Zigaretten für 1 Euro. Das alles und noch viel mehr.

Ab sofort im Rio Reisebüro. Für 9,99.

Bitte mehr :)
 
Zurück
Oben Unten