Phänomenal muss es sein und ein Link!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von southsider 88, 2. Sep. 2010.

  1. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.766
    Bekommene Likes:
    6.632


    holy shit diese kraft
    jeder melee nahdistanz move wäre der sichere tod für uns
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 1
  2. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.459
    Bekommene Likes:
    831
    Wer würde gewinnen, tiger oder bär?
     
  3. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.766
    Bekommene Likes:
    6.632
    Tiger bis 250 kg
    Bär bis 800 kg

    das wäre wahrscheinlich so als würdest du mich gegen Mike Tyson in den ring schicken und er darf sogar die handschuhe ausziehen
     
  4. der bär ist der stärkste aller tiere man, da reicht ein prankenhieb aus um den tiger/löwe oder was auch immer auszuknocken
     
  5. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.788
    Bekommene Likes:
    2.485
    lol ein Fußstampfer und jeder Durchschnittselefant zerlegt deinen Teddy was redest du
     
    • ja! ja! x 1
  6. wolli47

    wolli47 Senior Member

    Dabei seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    121
    Bekommene Likes:
    426
    lach dein elefant is 1 donerschok fuer mein pikatscho levl 82
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  7. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.766
    Bekommene Likes:
    6.632
    pfff einmal rear naked choke und jeder UFC kämpfer legt deinen pikaju schlafen

    wie viele ufc kämpfer brauchts für einen Bären?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.788
    Bekommene Likes:
    2.485
    Mindestens 2.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Dnvito

    Dnvito Senior Member

    Dabei seit:
    15. Okt. 2018
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    376
    Khabib würde beide packen :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.273
    Bekommene Likes:
    4.268
    Was die wohl aneinander gebrüllt haben?
     
  11. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.766
    Bekommene Likes:
    6.632
    original mein gedanke, sogar bei den bären wird erstmal scheisse gelabert

    "kollege du warst an den wilden beeren am waldrand, ich habs gerochen"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.766
    Bekommene Likes:
    6.632
    https://www.space.com/ai-creates-mo...gQkQS3rCzoxEpAwaukM-_yYjfRDhTeSqKZxUdGptpcxfs

    skynet incoming
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  13. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.176
    Bekommene Likes:
    1.524
    Das Interessante ist ja, dass die AI in seiner Replika, ohne dass es einprogrammiert wurde, die Dunkle Materie in unserem Universum berücksichtigt hat und somit ein genaues Abbild erstellt hat.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  14. musicspam

    musicspam Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    116
    Bekommene Likes:
    139
    Ich habe jetzt nicht das Original-Paper gelesen, aber die dunkle Materie an sich wurde schon bei der Programmierung bzw. beim Training des NN berücksichtigt (Trainingsdaten: "8,000 simulations from a high-accuracy traditional computer model of the universe"). Was die bei ihrer Simulation dann gemacht haben, ist die Menge der dunklen Materie zu verändern. Also nur einen Parameter, der in den Trainingsdaten nie variabel (bzw. immer gleich gewählt?) war.

    Das Interessantere ist meiner Meinung nach eigentlich nicht, dass die Simulation, mit veränderten Parametern, immer noch funktioniert hat, sondern, dass diese neue NN-gestützte Simulation schneller läuft und die Ergebnisse genauer sind, als die herkömmlichen Simulationen.

    Das Zitat der Koautorin ist ziemlicher Bullshit imho, aber irgendwie muss man die Medien ja catchen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  15. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.766
    Bekommene Likes:
    6.632
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.664
    Bekommene Likes:
    10.966
    Sehr krass
     
  17. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.875
    Bekommene Likes:
    1.807
    https://www.spiegel.de/auto/aktuell/paris-so-funktioniert-das-flyboard-air-a-1277360.html
     
  18. beste. die brummer sind auf den hinterläufen stehend über drei meter
     
  19. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.664
    Bekommene Likes:
    10.966
    Alter, das ist doch locker mal 5-10 Jahre alt :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.