Pickel die plage

dragos

ist hier aktiv
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
109
Hi,
Also wie jeder Jugendlich stört es mich das ich Pickel habe im Leben hat man dadurch schlechtere Chancen egal ob in der Schule im Berufsleben etc...
Ich bin echt am verzweifeln ich hab alles ausprobiert was man sich bloß vorstellen kann aber wirklich auch alles! Ich weiß nicht mehr was ich tuen machen soll. Die letzte Lösung ist glaube ich nur noch der Hautartz. Ich frag mich immer wieder wieso ich? Wieso trifft es manche nicht manche schon? Manche haben von fast bis gar nicht Pickel manche haben immer Pickel. Wiesooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?

Ich versteh die Welt nicht mehr. Mir stinkt das ganze Langsam, ich fang an mich langsam und langsam zu schämen mit solch einem Gesicht voller Pickel in der Gesellschaft zu sein? Was sagt ihr dazu? Eure meinung hilfen tips tricks zut Pickel entfernung sind gefragt.


Cu,
der Pickelface
dragos
:(
 
also, clereail, pickel breaker und alle anderen hautcremes und
-reiniger zusammenmischen und damit das gesicht abwischen, brennt vielleicht ein bisschen also vorher ne taucherbrille über die augen ziehen, wenns das gesicht ein bisschen entstellt bekommste neue haut, die sogar von der kasse bezahlt wird--> alles im lot!

BJ :cool:

P.S.:

Probiers bloss nicht wirklich aus:rolleyes: :rolleyes:
 
ich weiß nur wenn du die pickel ausdrückst musst du die mit alkohol (mal nicht saufen) auswaschen, so 80% aufwärts, und dann müsste das hinhowen. kein scheiß, funzt echt. bei mir zumindest.
aber was zum teufel will denn der hautarzt groß machen? also ich will dich nicht entmutigen an deiner stelle würd ich auf jayden mal hingehn aber ich kann mir das halt nich vorstellen...
 
Bis jetzt habe ich mich immer gescheut davor hautartz zu gehen das lästige warten im warte zimmer etc... alles nervig. Produkte die man frei in der Apotheke im Laden kaufen kann dürfen laut gesetzt nur paar prozent auf die Haut Wirkung haben bzw auf den Körper. Naja wenn dann der Hautartzt die sagen wir mal mit 20% Wirkung was schreibt dann hilft das schon. Aber die frei erhältlichen Produkte dürfen glaube ich auch keine Nebenwirkungen haben.
 
geh auf jayden zur Kosmetikerin!!!

Ich hab zwar nicht so viele Pickel, aber einem Freund hats wirklich geholfen!!!!
 
Original geschrieben von dragos
Bis jetzt habe ich mich immer gescheut davor hautartz zu gehen das lästige warten im warte zimmer etc... alles nervig. Produkte die man frei in der Apotheke im Laden kaufen kann dürfen laut gesetzt nur paar prozent auf die Haut Wirkung haben bzw auf den Körper. Naja wenn dann der Hautartzt die sagen wir mal mit 20% Wirkung was schreibt dann hilft das schon. Aber die frei erhältlichen Produkte dürfen glaube ich auch keine Nebenwirkungen haben.

rasierwasser nehmen. hat sehr hohen alkoholgehalt.
 
Rasierwasser brennt aber doch mies wenns in wunden (wozu eiegntlich auch aufgedrückte pickel gehören) kommt?

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
Rasierwasser brennt aber doch mies wenns in wunden (wozu eiegntlich auch aufgedrückte pickel gehören) kommt?

BJ

es brennt eigntl nicht wenn du die pickel richtig ausdrückst. mann, man darf halt nicht rummemmen.
 
Du hast nen dicken Pickel auf der Stirn
ausdrücken und der Eiter klebt am Bildschirm.

*lol*

Ich würde auch echt mal zum Hautarzt gehen. Der kann dir genau sagen, welche Art von Akne du hast und welche Mittel effektiv sind. Da gibts teilweise echt heftiges Zeug mit ganz krassen Nebenwirkungen.

Ansonsten sollte man wegen Pickeln nicht die Lebenslust verlieren. Was sollen den Schwarze oder Ausländer sagen. Die haben aufgrund ihrer Hautfarbe auch weniger Chancen im (Berufs)leben.

Mach einfach das beste draus.

Cyne...
 
Original geschrieben von Cynewulf
Du hast nen dicken Pickel auf der Stirn
ausdrücken und der Eiter klebt am Bildschirm.

*lol*


Ansonsten sollte man wegen Pickeln nicht die Lebenslust verlieren. Was sollen den Schwarze oder Ausländer sagen. Die haben aufgrund ihrer Hautfarbe auch weniger Chancen im (Berufs)leben.


hehe ich weiss dass es total sinnlos und ignorant ist aber:

Südländer und Schwarze kriegen dafür aber auch viel weniger Pickel ;) :cool:

BJ
 
check mal so schlammpackungen aus dem toten meer, die klatscht du dir dann als gesichtsmaske drauf ;)

kein witz, hat bei mir damals auch geholfen..
 
der hautarzt hat da schon möglichkeiten, diese ganzen wässerchen ausm supermarkt sind nur für pickelchen....allein wegen denen lohnt es sich aber schon zum arzt zu gehen...
wenn von außen nichts mehr hilft, kann man auch tabletten bekommen, die ändern allerdings auch das blutbild, weswegen man die nicht auf ewig nehmen kann bzw. sollte....
hormonbehandlung halt...
 
also wenn du bis jetzt zu faul warst zum doktor zu gehen, können deine pikkel ja nicht so wirklich schlimm sein.
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
check mal so schlammpackungen aus dem toten meer, die klatscht du dir dann als gesichtsmaske drauf ;)

kein witz, hat bei mir damals auch geholfen..

genau das ist fett;) mach ich auch!

Du hast von vornerein nen Fehler gemacht. du hättest gleich zum Hautarzt gehen sollen... Für die ganzen Produkte aus dem Schlecker etc. zahst du ein halbes vermögen und es bringt nichts..

an deiner stelle würde ich empfehlen, geh jetzt erstmal zum Hautarzt, dann : wir haben Ferien, fahr doch ans Meer. Durch die Sonne und das Meerwasser sind die Pickel auch schnell weg.

Und noch, glaub mir, gib immer nen **** auf die Meinung anderer!
 
Ne Freundin von mir ist auch zum Hautarzt gegangen damit und bei der hilft das echt super. Sie darf halt nur nicht schwanger werden, wegen irgendwelcher Nebenwirkungen. Also ich würds einfach mal probieren!
 
Original geschrieben von K-risma

aber was zum teufel will denn der hautarzt groß machen?

der pumpt dich mit pillen voll die deine haut austrocknen und du musst alle 2 woche einma dahin gehn und blut geben (so wars bei mir jedenfalls, hatte auch sehr starke akne!)...

ich würde dir ma in erster linie empfehlen es mit diesen produkten die du hast weiterzufahren und dazu noch ins solarium gehn (tip meiner kosmetikerin), das trocknet die haut somit die pickel aus... wenn das nichts nützt kannste ja immer noch zu soner hattusse (kosmetikerin ;) ) gehn, die drückt dir die restlichen pickel im gesicht dann noch von hand aus ;)
 
Aktentaschenakne...


Is schon fiese, nen Typ in meiner Schule früher, der hatte auch so derb entstelltes Gesicht deswegen und den ham alle immer nur "Mutant" genannt. Dreckig und unfair!


Das kann einen in einem bestimmten Alter schon fertig machen, in der Pubertät bekommen ja fast alle so paar Pickel, das is normal aber ganz wenige ham halt ne richtige Krankheit und dann m,uss der Hautarzt einfach her
 
...geh auf jedenfall zum hautarzt! bei nem kollegen hats geholfen! ich musste 6jahre damit klarkommen... :( sogar jetzt kommts von zeit zu zeit... wenns mir beschissen geht dauerts ca. 1 1/2 wochen und ich habs wieder für 1 woche... es ist zu kotzten! bei mir ises leider psychisch bedingt, kann keiner was dagegen tun. DAS ist WIRKLICH beschissen!!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten