Pickel die plage

Original geschrieben von Fabufab
Aktentaschenakne...


Is schon fiese, nen Typ in meiner Schule früher, der hatte auch so derb entstelltes Gesicht deswegen und den ham alle immer nur "Mutant" genannt. Dreckig und unfair!


Das kann einen in einem bestimmten Alter schon fertig machen, in der Pubertät bekommen ja fast alle so paar Pickel, das is normal aber ganz wenige ham halt ne richtige Krankheit und dann m,uss der Hautarzt einfach her

fabufab + Akne + Mobbing = die chlorreichen sieben?:eek:

also, still...
 
18 Jahre, Haare am Sack, Bart, 20 Grad im Schatten, keine pickel,,yiaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :D

achja gutes mittel ist zinksalbe, hab ich selbst benutzt, innerhalb von einem tag ist die eiterbeule um die hälfte kleiner
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-


kümmer dich nicht um irgendwelche sucker die meinen sie müssten blöde sprüche reissen; oder gib ihnen einfach auf die fresse wenn sie dich zu sehr nerven.

denk dran, sowas geht wieder vorbei, da musst du drüber stehen! irgendwelche hautunreinheiten (super wort übrigens) ändern nix an deiner persönlichkeit!

und immer dran denken: auch mädels kriegen pickel..und ich hab gehört manche furzen auch! ;)

Also ich muss ich sagen dass ich in meinen ungefähr drei Jahren in denen ich Pickel hatte kein einziges Mal nen blöden Spruch deswegen gehört hab!
Ein Hoch auf unsere tollerante und aufgeschlossene Gesellschaft!!!:) :) :) :)
 
Original geschrieben von Izedize
früher als ich nochn paar pickelchen mehr hatte, hab ich die dumm wie ich war ma aufgekratz jetz sind da so zwei ne art naben aber nur nich so heftig. sieht man auch nur von nahen aber wisst ihr wie ich die wegbekommen kann?

hihi, mzee- das beauty forum by Garnier :D

Du meinst so kleine Kraterchen oder? Die hab ich auch an der Stirn aber die sieht man nur wenn man ganz nah hingeht. Und mit denen wirst du wohl leben müssen (kuck dir Christian Ziege an!!!:eek: )
 
naja sind auf jedenfall zurückgegangen! will nur das es vollständig und schneller geht
 
@Banzai
Wenn du diese behandlung immer weiter machst kannst du deine Akne Eindämmen weg ist sie erst wenn dein Körper Fertig ist!!
Was meinst du damit?

Ich frag mich wie Christian Ziege damit lebt? Und er haut noch ne menge an Kohle kann sich alles leisten.
 
Original geschrieben von dragos
@Banzai

Was meinst du damit?

Ich frag mich wie Christian Ziege damit lebt? Und er haut noch ne menge an Kohle kann sich alles leisten.

MAnn du kannst sie eindämmen aber nicht ganz loswerden!!! Weg ist sie erst wenn du durch deine Pubertät bist!!!

Ich würde sagen Ziege ist es Latte!!!
 
Hä?
Wer sagt denn sowas?
Eindämen?
Die Talgdrüsen entzünden sich durch die verstopfung der Poren und dort entwickeln sich Bakterien danach haste im Face einen Mont Everst. Wenn sie so groß geworden platzen sie irgendwann dann entsteht dort neue Haut und der Pickel ist weg die Prozedur dauert natürlich.
 
Original geschrieben von Izedize
früher als ich nochn paar pickelchen mehr hatte, hab ich die dumm wie ich war ma aufgekratz jetz sind da so zwei ne art naben aber nur nich so heftig. sieht man auch nur von nahen aber wisst ihr wie ich die wegbekommen kann?

hihi, mzee- das beauty forum by Garnier :D
¨

hmm, ja diese narben hab ich auch. auf der wange. nur sieht man sie bei mir leider nich schlecht :(
so wie ich das sehe gehn die nich mehr gross weg.. mein onkel hatte früher auch sehr viele pickel (ca gleichviel wie ich) und der hat diese narben auch immer noch...
 
Also,
ich wasch mich jeden morgen mit dieser ombia oder so (waschlotion für körper und gesicht aus dem Aldi).
Abends fahr ich nur mit einem feuchten wattepad über das Gesicht! Seitdem ich das mit dem Wattepad mache hab ich keine Pickel mehr, nur hin und wieder.
Wen man sich wäscht: warm anfeuchten, Waschlotion ins Gesicht, WARM abspülen( das ist wichtig!) und dann kaltes Wasser zum Poren schließen.
Unbedingt mit warmen wasser abspülen, weil du ja vorher die poren geöffnet hast und da Seife drin ist.
Hab gehört Zink sei gut, weiß das aber nicht so genau.
 
also bei mir wird es immer schlimm wenn ich viel süßes fettiges oder zuviel alkohol trinke .besonders schlimm cocktails mit zucker drin .2 tage später ist mein gesicht absolut scheiße , dann wirds wieder besser bis ich wieder bock auf schokolade und alkohol hab . naja hab mich damit abgefunden , mein hautarzt ha gemeint , er kann da nichts machen ?
naja was soll`s vielleicht geh ich mal zu nem anderen
 
Wer soll einem helfen wenn es der Hautarzt nicht kann?
Etwa der Bauarbeiter? Ich mein seine Antwort lautet tut mir leid da kann man nichts mehr machen oder ähnlich von seinem mitleid wird es auch nicht besser. Und er noch von dir Geld abgezogen und er kann nix machen? Soll das reine abzocke sein? Dann geh am besten zu eine Uni Klinik da wird am besten geholfen.
Aber meine Pickel sind inzwischen weniger geworden seit ich Zinktabletten nehme aber die sind teuer 20 Stück 5€.
 
Ich nehm auch Zinktabletten, aber leider vergess ich es oft.

Die Medizin, die am allerbesten und dazu noch völlig umsonst ist ist Tageslicht (UV-Strahlen). Also solltest du dich nicht schämen und dich an den Strand bewegen. Trag bloss keine fettende Sonnencreme auf. Es gibt sogar Sonnenschutz für zur Akne neigende Haut. Wenn keine Sonne am Start ist hilft auch der Tuntentoaster, der kostet aber Geld. Und wenn du mit ner Behandlung anfängst musste Geduld haben, kann sein, dass du erst nach ein oder zwei Monaten eine Verbesserung bemerkst.
Was sonst noch gut ist: Viel schlafen und sich sowenig Stress wie möglich machen. Smoove bleiben hilft!:D
Peace
 
gute mittel sind roacutan,mino wolff und doxyderma.wobei roacutan ein realtiv hartes mittel ist, muss man schon ein 'besonderer' fall sein,damit man es verschrieben bekommt. und am besten nicht den beipackzettel angucken,... geh am besten zum hautarzt, der wird dir sicherlich auch eins von den 3en verschreiben,sind die gängisten mittel soweit ich weiss. narben kann man sich abschleifen lassen, einfach zum hautarzt gehen und zalht sogar die krankenkasse.
 
ROACCUTAN!

ich hatte auch mal derbe pickel, nichts hat geholfen, tausende cremes für den arsch!

dann hat mir mein hautarzt roaccutan verschrieben, muss man 5 Monate nehmen ca.

nach 1 monat hatte ich keine pickel mehr, u. jetzt nach 5 monaten ist es unmöglich noch welchen zu bekommen.

selbst wenn ich wollte, meine haut kann keine pickel mehr produzieren.:( vielleicht einmal im monat nen ganz kleinen oder so.

roaccutan hilft auch nach der 5-monat-therapie, u. zwar für euer ganzes leben lang!

holt euch roaccutan und flennt hier nicht rum, alles andere ist schwachsinn!!!!!

ROACCUTAN
 
ich habe durch roacutan herzbeschwerden und migräne, die ich eigentlich seit 2jahren nicht mehr hatte, bekommen. dazu haben sich noch andere dinge verschlechtert. nebenwirkungen müssen zwar nicht bei jedem auftreten, ich würds aber nicht wieder nehmen.
 
Original geschrieben von Zarathustra
Benzaknen 5 hab ich ma ausprobiert, ist ganz gut. Das beste Mittel gegen Pickel ist jedoch 100% Alkohol.. kriegste in der Apotheke. Einfach ein bisschen auf einem Wattebäuschchen geben, über die Haut. Das mehrmals am Tag, am nächsten sind die Pickel weg.

hatte ich auch damals benutzt! hat echt geholfen schon nach 2 wochen(obwohl ich eher eine allergie hatte)! aber erstmal ist es echt besser zum hautarzt zu gehen!
 
Also ich hab mich entschloßen die Pickel werd ich mit Zinktabletten erst los wenn die Pubertät hintermir ist und es sieht schlimmer aus. An meiner linke Backe treten Pickel das ist nicht mehr normal überall hab ich nur noch Pickel fehlt nur das ich an meinem Ar**h Pickel habe. Am Montag werd ich zum Hautartzt und ihm meine Situation schildern.
 
Zurück
Oben Unten