Piko & DeeAss ONE - Die Zeit tickt! EP(FREE DOWNLOAD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass du es schon nötig hast zitate zu fälschen bzw zu erweitern...
und dann noch so blöde sein den text, der schon falsch da steht noch falscher zu schreiben :D
 
Ist das der Schnaps von LIDL?
Spar dir bitte deine Negativen Bewertungen mit Nazi-Kommentaren!!
Don DE!

:D jetz versucht der fremdenfeindliche mir wieder mit dme nazi zeug zu kommen :D
gerade du bist wohl merh ein nazi als ich
und man wird nich zum nazi weil man versucht die geschichte aufzuarbeiten und den leuten versucht einen weg zu zeigen aus dem man lernt
mit dme verhalten von leuten wie dir wird es nur noch mehr adolfs geben udn die gibt es ja auch schon nur seht ihr das nicht udn beschimpft dann leute wie mich die euch das aufzeigen
sehr intiligent von dir mein zurückgebliebener freund ;)
 
:D jetz versucht der fremdenfeindliche mir wieder mit dme nazi zeug zu kommen :D
gerade du bist wohl merh ein nazi als ich
und man wird nich zum nazi weil man versucht die geschichte aufzuarbeiten und den leuten versucht einen weg zu zeigen aus dem man lernt
mit dme verhalten von leuten wie dir wird es nur noch mehr adolfs geben udn die gibt es ja auch schon nur seht ihr das nicht udn beschimpft dann leute wie mich die euch das aufzeigen
sehr intiligent von dir mein zurückgebliebener freund ;)


du hällst dich echt für den der immer das letzte und anscheind aus deiner sicht bessere wort haben muss oder?


hör endlich mit deinen psychoanalysen auf...hast mal eine doku über psychologie gesehen und gleich eifrig mitgeschrieben was? hab die doku auch gesehen, merkt man ja wohl anhand meiner einschätzung hier nicht wahr?


so bi gespannt auf den nächsten altklugen eintrag!
 
Angriff ist die beste Verteidigung! Nach diesem Motto handelt dieser DEE ASS schon jahrelang! Und komischerweise dreht er immer durch wenn man ihn auf seine rechten Handlungen anspricht! Da ist auf jeden Fall was dran! Ich finde deinen Ausländerhass wirklich ekelhaft DS!

Scheiß Nazi! Dieser Thread gehört echt geschlossen! Eine Frechheit!!
 
du hällst dich echt für den der immer das letzte und anscheind aus deiner sicht bessere wort haben muss oder?


hör endlich mit deinen psychoanalysen auf...hast mal eine doku über psychologie gesehen und gleich eifrig mitgeschrieben was? hab die doku auch gesehen, merkt man ja wohl anhand meiner einschätzung hier nicht wahr?


so bi gespannt auf den nächsten altklugen eintrag!

nö aber ich hab schon zich so leute erlebt wie dich auf zich foren
man merkt das einfahc wnen leute sich eifnach wie steretypen verhalten

Angriff ist die beste Verteidigung! Nach diesem Motto handelt dieser DEE ASS schon jahrelang! Und komischerweise dreht er immer durch wenn man ihn auf seine rechten Handlungen anspricht! Da ist auf jeden Fall was dran! Ich finde deinen Ausländerhass wirklich ekelhaft DS!

Scheiß Nazi! Dieser Thread gehört echt geschlossen! Eine Frechheit!!

komischrweise versuch ich ja eigentlich den nazis land abzugraben udn ihre mitgilider auf andere nicht rechte wege zu bringen
also deine argumentation is recht billig aber man muss auch sage ndas du in letzterzeit echt abgebaut hast
denk dir mal was neues aus

dem anti nazi mit nazi beschuldigungen kommen is echt dumm wobei das natürlic hauch für deioen dummheit spricht
sei lieber froh das es leut wie mich gibt die sich aktiv gegen so leute eisnetzen udn versuchen was zu bewegen
eures gleichen kriegt ja nich mehr auf die reie als ich sag nein zu nazis odeer ähnlichen unproduktiven rotz
na ya mein gewissen ist rein ^^ ist es dein auch ^^
he ich kann sogar von mir stolz behaupten das ich jemanden dabei begleitet habe nein zu nazis zu sagen obwohl er eines seiner mitgilder war
oh man wie kool bin ich den ich mach aus nazis wieder normale bürger
ach was bin ich doch fpr ein netter bürger der was für dem staat tut ohne so scheiße zu quatschen wie geh wählen ^^
 
DEE ASS du Pflaume! Wen willst du eigentlich mit deinen 68.000 Plays am Tag veraschen?
Denkst du deine Fakes bemerkt keiner Moruk??

www.myspace.com/deeassonemusic

FAKE!!

:D da hab ich nur drauf gewartet ^^
bist also du der meinen myspace acoudn versaut hat :rolleyes:
super idee kindchin
du fälscht meine klikk und play zahlen udn wirfst es dann mri vor
sehr amrselich
was machste als nechstes lädst meien alben tausende mal rutner udn sagst dann ich würds fälschen :rolleyes:

du bist ein opfer eh
peinlicher storker
 
:D da hab ich nur drauf gewartet ^^
bist also du der meinen myspace acoudn versaut hat :rolleyes:
super idee kindchin
du fälscht meine klikk und play zahlen udn wirfst es dann mri vor
sehr amrselich
was machste als nechstes lädst meien alben tausende mal rutner udn sagst dann ich würds fälschen :rolleyes:
du bist ein opfer eh peinlicher storker

Ja genau das bin ich!
Ich hab das extra jahrelang gelernt- nur um deinen MySpace Account zu hacken! :D :D Alter du leidest wirklich unter Verfolgungswahn!! Fakest dir deine Scheiße zusammen und schiebst es auf andere! Eselskind!
Und behaupte hier keinen Müll - ich hab noch nie was von dir runtergeladen und werde es auch nie tun! Und eure Downloads fälscht ihr doch schon selbst? Da muss euch keiner mehr helfen!

Was ist bitte ein "Storker" Meinst du nen Stalker? So wie du jede Nacht vorm Schlafzimmerfenster irgend ner Familie aus der Nachbarschaft?
Bitte lass dir mal vom Arbeitsamt nen Deutschkurs zahlen du Hund!
 
Du bist doch der jeniege der jeden Tag 24/7 auf mzee hockt und seine Threads vollmuelt und dann behauptest du er sei ein Storker :rolleyes:
Du solltest dir mal ein neues Hobby suchen, mach doch das wozu du geboren wurdest und werde Zahnarzt :D
 
Ja genau das bin ich!
Ich hab das extra jahrelang gelernt- nur um deinen MySpace Account zu hacken! :D :D Alter du leidest wirklich unter Verfolgungswahn!! Fakest dir deine Scheiße zusammen und schiebst es auf andere! Eselskind!
Und behaupte hier keinen Müll - ich hab noch nie was von dir runtergeladen und werde es auch nie tun! Und eure Downloads fälscht ihr doch schon selbst? Da muss euch keiner mehr helfen!

Was ist bitte ein "Storker" Meinst du nen Stalker? So wie du jede Nacht vorm Schlafzimmerfenster irgend ner Familie aus der Nachbarschaft?
Bitte lass dir mal vom Arbeitsamt nen Deutschkurs zahlen du Hund!

ok ich gebs zu ich bin son kjrasser fälscher das ich eigentlich auch du bin und nur mich selber hate damit die leute denken ich wäre fame

murok :D
 
götter sind perfekt und unfehlbar, moruk. wieso hast du dann so viele offensichtliche schwächen? bitte erkläre es mir! erleuchte mich, dicker.
 
dein götter gelaber ist übrigens nicht lustig. aber ich kann dich verstehen moruk. in letzter zeit hast du hart kassiert im forum. bist ein gebrochener mann. das spiel ist aus.
 
es spielt weder eine rolle was ich sage noch was ich tue
meine positiven absichten werden mir als lüge ausgelget udn es werden mir dafür negative dinge angedichtet die nicht stimmen
egal wie man euch gegenübertrit oder was man eiuch vermitteln will es wird alles eifnach nur in dne drekk gezogen und nieder gemacht
ich hab keiens wegs mehr vor irrgend ein wort eures gleichen für voll zu nehmen oder mich damit zu beschäftigen da es verschwendete zeit ist die ich für sachen nutze bei denen es merkliche efekte gitb die zu eienr verbesserung führt
hier auf mzee geht alles nur berg ab weil das forum eifnach durchzogen ist von selbstherlichen egos die sich selbst für götter halten die weder selbstreflektion besitzen noch ein sinnvolles ziel im leben
denk dir bzw denkt euch was ihr wollt es is mir wurscht
wenn ihr euren peinlichen kreuzzug unebdingt führen müsst dann tut es aber ohne mich

mit freundlichen grüssen

gott
 
nein nein nein moruk! das ist der falsche weg. nimm doch bitte endlich die ganze kritik an, die du über die jahre bekommen hast. das schöne feedback. änder deine ansichten! mach es den leuten nicht so einfach dich zu hassen. auch du hast gute seiten an dir deeass, ich bin ganz sicher. keine ahnung wo genau sie sich in deinem korpulenten körper verstecken, aber sie sind da! werde ein besserer mensch und versuch etwas sympathischer zu werden. diese selbstverliebtheit hat keine grundlage. versuch dein leben in den griff zu bekommen, es in geregelte bahnen zu lenken moruk! dann werden auch deine tracks besser und die selbstdarstellung im forum wird positiver.
ich wünsche dir viel glück, gott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten