Piko & DeeAss ONE - Die Zeit tickt! EP(FREE DOWNLOAD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gern geschehen moruk. ich helfe euch wo ich nur kann. deeass und piko sind schließlich kaum noch aktiv, da fühle ich mich einfach verpflichtet eure mucke zu pushen. ihr seid mir auf gewisse weise einfach sympathisch. vielleicht findet sich der ein oder andere idiot der sich diesen dünnpfiff runterlädt.
Wie jemand schon gesagt hat:
Dank menschen wie dir ist immer was los, unterhaltungsfaktor hast du schon.
Und nein du bist nicht "der Hip Hop Messias" :D
 
danke für das kompliment moruk.

nee, der hip hop messias bin ich natürlich nicht. aber diesen anspruch habe ich auch nicht. ich will einfach nur die schlechten rapper zum aufhören bewegen oder, wenn sie sich weigern, ihnen ein paar wertvolle tipps geben, wie sie sich verbessern können. leider ist die deeass sippe, zu der du ja auch gehörst, sehr resistent gegen meine vorschläge.
 
Bist du irrgendwie haengengebleiben?
Du interessiert mich nicht, nur weil du in mich verliebt bist muss ich das ja nich in dich.
Such dir eine Maennliche Adnexe.
 
Bist du irrgendwie haengengebleiben?
Du interessiert mich nicht, nur weil du in mich verliebt bist muss ich das ja nich in dich.
Such dir eine Maennliche Adnexe.

wo ist jetzt der bezug zu meinem vorangegangenen beitrag moruk :confused:

mir ist schon klar, dass du schwul bist und schnell glaubst, dass männer auf dich stehen, du tunte mit schmalzhaarfrisur. dass du mit deiner these falsch liegst versteht sich von selbst moruk :thumbsup:
 
wo ist jetzt der bezug zu meinem vorangegangenen beitrag moruk :confused:

mir ist schon klar, dass du schwul bist und schnell glaubst, dass männer auf dich stehen, du tunte mit schmalzhaarfrisur. dass du mit deiner these falsch liegst versteht sich von selbst moruk :thumbsup:
Jemand ist sauer :D
 
wer denn, moruk? ich etwa? nein, auf keinen fall. ich mag halt keine schwulen und finds daher auch nicht so schön, dass du solche gerüchte in die welt setzt. wenn ich sauer wäre, würde das anders klingen, sportsfreund.
 
Dein Psychater kann sich sicher besser um deine persoenlichkeits stoerung kuemmern und ich denke nicht das er dir sagen wird das dick auf cool boss im Internet Forum deien minderwertichkeitskomplexe kompensieren werden.
 
aber moruk, ich bin dir in allem was ich tue haushoch überlegen. minderwertig brauch ich mich wirklich nich fühlen, wenn ich mich mal eben mit dir vergleiche. du solltest lieber mal nen psychater aufsuchen moruk: so tun als ob man in florida lebt und märchengeschichten erzählen über 100 dollar scheine im stripclub ist sicher nicht normal.
 
gern geschehen moruk. ich helfe euch wo ich nur kann. deeass und piko sind schließlich kaum noch aktiv, da fühle ich mich einfach verpflichtet eure mucke zu pushen. ihr seid mir auf gewisse weise einfach sympathisch. vielleicht findet sich der ein oder andere idiot der sich diesen dünnpfiff runterlädt.

ya udn davon sind es mittlerweile über 1200 ^^

peil ich aber nich wieso man die als ideoten bezeichnen muss na ya kaukasus is haltn geschmakks nazi :D alles was ihm nich past is scheiße udn gehört ins kz

aber wie wir ja wissen hält er seine primitive weltansicht für überlegen :D

heil dir kaukasus :D
 
das unheimliche daran is nur das in zuvielen leuten gena udas steckt wie auch in dir

der rassismus der nazis ist zwar wekk und die leuet trauen sich nichtemhr leute auf grudn ihrer etnischen herkunft bzw vermeitnlichen etnischen herkunft zu diskriminiren aber es gibt noch tausend andere möglichkeiten jemandne zu diskriminiren

und du bist einer dieser diskriminirer die auf grudn von reinen geschmakks sachen leute diskriminiren

du bist nichviel mehr als ein rasist ohne irrgend eine wirkliche grundlage für seien feindliche haltung
du stützt dich auf deine meinung und hälst sie für die absolute wahrheit udn siehst weder linsk noch rechtz irrgend eien alternativ

leute wie du sidn nichvtel besser als rassisten

ich muss soagrsagen ich fidn so leute wie dich sogar wesentlich schlimemr als nazis oder rasisten weil bei denen wenigstens die geselschaft erkennt das sich nich alle tassen im schrank haben

leute wie du weren in ihrer geselschaftz schädlichen auswirkung noch bestärkt

na ya aber wir wissen ja das du nich mit dir reden läst und mir ja so überlegen bist udn deswegen ja eigentlich diesesen zusammenhang schon längst selbst erkannt hast aber drauf scheißt weil dir andere menschen egal sidn udn es dir lediglich um deinen persönlichen vorteil geht

und das ist ja wie du dank deienr überragenden intiligenz eine sehr jämmerliche lebenseinstellung
un ich freue mic hauch darüber das du das alles einsehen kannst ^^
 
" - Efe lass ihn mich auf der Stelle töten!"
"In deinen Träumen Pietro! In deinen Träumen!"
 
Naja ist doch verständlich.
Überleg mal, welche EP, nichtmal Album, wird nach 2 Jahren auf mzee noch geladen?
Nur das hier. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten