Piko-Gedankenspiele - Lieben oder Leben(mit DeeAss ONE & GSTA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piko

gehört zum Inventar
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
1.440
Piko-Gedankenspiele - Lieben oder Leben

Gedankenspiel-Cover-by-Piko.jpg


Liebe...

Im ersteren Verständnis ist Liebe ein Gefühl oder mehr noch
eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit
zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer
zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel
durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt.


das ist sicher nett geschrieben, aber jeder weiß doch, dass es
nicht immer so läuft. denn auch wenn es keine regeln gibt,
sie werden doch immer wieder gebrochen.

diese ep umfasst einen kleinen teil der gefühl und gedankenspiele,
die den geist plagen wenn man glücklich oder auch unglücklich
verliebt ist.

du wirst lieben oder leben, aber immer wirst du leiden...

Download(click it)
Hörprobe(click it)

Gedankenspiele Tracklist

01. Piko - Es geht um Herz - Intro
02. Piko & DeeAss ONE - Wenn der Applaus verstummt (Abschieds MIX)
03. ScorpAeon, Zakaya & Piko - Ein Engel (Elfenklänge RMX)
04. Piko - An Jedem Tag (SlowDown RMX)
05. Piko - Deathheart Skit
06. Der Lange, Funky Chris, RAG & Piko - Phönix aus der Asche
07. Piko & GSTA - Seit dieser Nacht
08. Piko - An Jedem Tag
09. Piko & DeeAss ONE - Es ist Liebe die unsre Herzen Vereint
10. Piko - An Jedem Tag (BOOM F*CK RMX)
11. Piko - Was ist schon Liebe - Outro[/b]


for more free music, go to www.DieZSound.de.vu
 
du bist vielleicht einfach nur zu blöde, den zusammenhang zwischen titel und cover zu erkennen
 
das ist ja ne geschmackssache, aberr eure kommentare sind ohne zwiefel scheiße
 
ja, ich schmecke gerne scheiße...
die stinkt nur halb so sehr, wie deine mukke.
und ne meinung zu was zu haben ist dann zensur,oder was?!
 
korrekt.danke das du daean gedacht hast mir bescheid zu geben.ich find das cover nicht schlecht.ich max mir das jetzt ma :)
 
das cover sieht echt nich nach rap oder hiphop aus könnte mehr zu ner folk gruppe passen aber da hier die kulturfaschisten nur eien richtung in dieser musikart zulassen sidn solche cover ja imemr automatisch wäck
aber das is ja nix neues das sowas gleich unter entartete kunst für so möchte gern vorreiter ist

ich fidne das cover jedenfalls top udn wnen man bedenkt das es auch noch selber gezeichnet is und keine bilderkolage wie bei anderen sollten hier die meisten eifnach die fresse halten

ansonsten fidn ich von der ep den erst track nice also dieses track snipp
aber komisch is nur das eienr wie du der immer irrgendwelche fetten witze macht sagt es komtm nich auf die schönheit an :D

ansonsten fidn ich track 3 hat was der rmx is nice

und das teil mti gsta is kool nur schade das gsta so ne schlechte quali hät der soll endlichmal ne neue soundkarte kaufen der faule sakk :D
 
es war ja auch nciht beabsichtigt, es nach hip hop aussehen zu lassen!
denn, im vergleich zum standart hiphoper falle ich nicht über meine zelthose,die mir in den kniekehlen hängt.
schon da es selber gezeichnet ist, spieglt es ja gefühle wieder und das cover hat auch mehr als gut das thema der ep aufgefasst.

schade es nur noch, bilder von den fratzen und ein schriftzug in ist.

grade das snippet... das ist ja alles nur nebenbei auf die schnelle gemacht :)

ich mach nur über dich dicken witze, aber nur aus liebe zu deinem körper :D

seit dieser nacht ist auch einer meiner favs!
gsta sollte echt mal gucken, ob noch irgendwo ne ***** rumliegt :D
 
Ich bin sehr gespannt und werde es mir mal in einer ruhigen Minute zu gemüte führen :)
 
mach das! viel spaß beim hören...

zu gemüte führen... es geht um meine ep und nicht darum, dass du deine freundin flach legst :D
 
zu dem cover: aus der zeichnung haette man viel mehr rausholen koennen... so klein wie das bild in dem download war waere es sowieso viel zu klein fuer ein ordentlichen ausdruck... anyway es ist eine internet-ep... im prinzip brauchste garkein cover... ist meine meinung... ich kann nachvollziehen dass das hier nicht wirklich anklang findet aber ich sag mal so... wenn es dir gefaellt ist doch korrekt...

beats haette ich wahrscheinlich groesstenteils andere gewaehlt... der beat von "ein engel" gefaellt mir recht gut, genau wie der von "phoenix aus der asche"...
flow find ich bei "seit diesem tag" ziemlich straight... solltest mehr in die richtung gehen... bei den meisten anderen tracks haste so flowhaspler drin... hoert sich an wie verkackte doubletimes... falls das doubletime sein sollte, lass es weg, wuerd ich nicht auf deepem zeug einbauen...
gesang ist nicht so der burner aber ertraeglich, hab schon viel schlechteres gehoert... aber weisste bestimmt auch selbst dass es da ettliche gibt die das besser machen... anyway hast es ja nicht uebertrieben mit der anzahl von gesangszeug... frag mich halt ob im endeffekt eine nicht gesungene hook besser gewesen waere... geht mir bei eigenen tracks aber auch so... straight durchrappen oder halbwegs passabler sing sang... find das verhaeltnis aber gut... zumindest kann man dann ein vergleich ziehen zu spaeteren tracks wo du hoechstwahrscheinlich mehr erfahrung mit singsang haben wirst...
die mischen sind ziemlich unterschiedlich... da ist eigentlich alles dabei von zu dumpf ueber zu leise, ganz leicht uebersteuert bis hin zu relativ gut...

bester track ist seit dieser nacht, liegt groesstenteils am straighten flow und der guten mische, der gesang auch besser als bei phoenix aus der asche
garnicht geben kann ich mir das skit, das outro, an jedem tag, an jedem tag boom **** remix... der slowdown remix ist der beste von den drei'n meiner ansicht nach... der beat traegt dich schoen... und das intro haett ich eher als bonus draufgemacht... sprich intro, outro, skit weg, intro = bonus...
lachen musst ich ganz extrem als ds! rapt dass ihn die welt mag... hahahahahaha lieber gott hahahaha :D:D:D
 
war ja klar, dass derr große herr jules aka grafiktitan was zu mecker hat!

numero uno... erstmal solltest du zeigen,dass du sowas zeichnen kannst. die dicksten cover hast du ja auch noch nciht gemacht.
das ist nicht die orginal größe. jedes der gesichter ist über ein a4 blatt gemalt.
mit coverr lässt sich sowas aber besser veranschaulichen und bewerben.
vielleicht brennen sich einige das teil und so habne sie gleich ein cover... inet hin oder her!

beats sind nun mal ne geschmackssache.
sicher sind die doubletimes noch nciht perfekt,aber übung macht den meister.

ich weiß ja nicht, wie man mit gesangszeug übertreiben kann... ich kann ja auch sagen,dass du zu viel rappst :confused:

und zum abschluß dieser meckerorgie... wann kommt deine ep?!
tzzz...

@ DS!
du warts nur zu faul, ne eigene hook zu schreiben! :D
 
ist echt ne schöne ep geworden :) passt voll zum titel und befriedigt meine erwartungen vollkommend :)
weiter so :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten