Piko-Gedankenspiele - Lieben oder Leben(mit DeeAss ONE & GSTA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher wiird dein arsch****fetisch hier nciht befriedigt!
 
du fasst hier mein feedback ja ziemlich negativ auf anstatt es einfach als meine meinung stehen zu lassen... das cover von dir hat 500px auf 500px bei 72dpi, das entspricht der groesse von 1/9 eines handelsueblichen covers... angenommen du skalierst das bild auf die passende groesse, geh in dein grafikprogramm vergroesser dein cover auf 900% dann weisste wie das aussieht... ein haufen pixelmatsch... ausserdem habe ich niemals behauptet dass die zeichnung schlecht ist... wie gesagt man haette mehr draus machen koennen... aber um es zu kritisieren muss ich es natuerlich besser koennen ist klar... ich habe aber erstens einen ganz anderen zeichenstil und zweitens bin ich kein coverdesigner sondern studiere kommunikationsdesign... tut hier aber nichts zur sache du wolltest schliesslich feedback... das ist meine subjektive meinung und die doubletimes sind fuer mich nunmal verkackt... wie gesagt, ich haette ganz drauf verzichtet... und dass mit dem gesangzeug ist eben wieder meine meinung... ich finds ein gutes verhaeltnis zwischen singsang und normalen hooks... was du denkst ist dein ding... wenn ich hier deine meinung aufschreiben soll dann sag das naechste mal bescheid...:D und meine ep kommt wenn ich meine texte sowie rap fuer wuerdig halte... dann werde ich was releasen... vorher wanderts in papierkorb...
 
ich bin eben ien sehr selbstkritscher mensch und ich hab da ne menge zeit und energie reingesteckt.
mir ist klar, dass es nicht jedermans geschmakt treffen wird, aber teile deines feeds kann ich so einnfach nciht unterstreichen und darum die reaktion.

für den cover tipp,auf jeden danke. aber du kannste es beim nächsten mal, etwas weniger von oben rüber bringen.

was du genau studioerst, wusste ich nciht. nur,dass es was mit grafik ist.

aber wenn du deine tracks und texte immmer wieder verwirfst, bringt dich das auch nciht entscheidend weiter und ne große verbesserung findet dann auch nciht statt.
und es gibt sicher einige, die diese bisher unwürdiger tracks feiern würden...
ist eben ne geschmackssache.
 
jetz kricht ihr euch hier gegenseitich in den arsch

ach ja ich bin auch fürn grösseres cover
 
in deinen,da ist ja genug platz für zwei :D
 
Moruk deine Mucke ist unter aller Sau! Du singst als ob dir eine seinen Kolben hinten drückt
Du kannst Null und greifst hier jede an? Oder deine dicke Freund
Lass einfach Rap sein Olum ist nicht deine Sache
Deine Tracks haben immer so viel Antworten weil ihr immer nur Scheiße schreibt! Kein Feedback kommt weil es keiner will
 
du hast da was verwechselt...
die musik ist nicht unter allen sau, sondern ich bin unter alle frau ;)
 
Moruk deine Mucke ist unter aller Sau! Du singst als ob dir eine seinen Kolben hinten drückt
Du kannst Null und greifst hier jede an? Oder deine dicke Freund
Lass einfach Rap sein Olum ist nicht deine Sache
Deine Tracks haben immer so viel Antworten weil ihr immer nur Scheiße schreibt! Kein Feedback kommt weil es keiner will

Kann ich nur unterschreiben moruk :mad:
 
Kann ich nur unterschreiben moruk :mad:

bezeichnet ihr euch jetzt schon gegenseitig als behinderte?

Rammlow Hury schrieb:
du hast verwechselt
du weißt nicht bist du tunte oder frau?
so ist richtig oder

junge,deine sprüche sind ja so schon total schwach und ermüdent. dann drück es wenigstens richtig aus,damit ich auch weiß,was du überhaupt willst!


aber wie ich den arschlochberlin schon sagte, "sicher wird dein arsch****fetisch hier nicht befriedigt!
 
bezeichnet ihr euch jetzt schon gegenseitig als behinderte?
junge,deine sprüche sind ja so schon total schwach und ermüdent. dann drück es wenigstens richtig aus,damit ich auch weiß,was du überhaupt willst!
aber wie ich den arschlochberlin schon sagte, "sicher wird dein arsch****fetisch hier nicht befriedigt!

junge, um es mal so auszudrücken. du bist ein hvrensohn
 
Moruk das denk ich mir bei deine Schreibfehler auch immer
Aber passt ja zu deinen Tracks :rolleyes:

na jetzt haste aber einen gucken lassen...
mensch... haste dir das selber ausgedacht???

ich musste mir estmal erklären lassen,was ein moruk ist...
ich dachte schon, ihr zwei seit die inzestopfer, die bei wrong turn durch den wald laufen.
soll mich das also beeindrucken, wenn ich nciht mal weiß, was das heißt?!

Acuf Berlins #1 schrieb:
junge, um es mal so auszudrücken. du bist ein hvrensohn

diese deine mutter scheiße ist noch ausgelutschter als mein schwanz!
und das ist auch die dümmste und billigste art, jemanden anzumachen...

als würde mich das sandkastengelaber von euch beeindrucken!
ihr könnt euch ja gerne weiter mit der schaufel auf die rübe hauen. wenn einer eure hübsche sandburg kaputt gemacht hat, aber mir tutihr doch nur ein gefallen,wenn ihr hier immer antwortet...
 
sicher wiird dein arsch****fetisch hier nciht befriedigt!

Von wegen "deine Mutter Schiene" ;)
DU hast doch damit angefangen Moruk, nur weil du nicht damit klarkommst das keiner deinen Scheiß feiert
Von deine Internetfreunde jetzt mal abgesehen (die machen das aus Anstand)
Wenn man nicht schreibt "Hammer! Besser als jede andere Rapper" kommst du mit Beleidigung
Mit jede Antwort machst du dich lächerlicher

na jetzt haste aber einen gucken lassen...
mensch... haste dir das selber ausgedacht???
ich dachte schon, ihr zwei seit die inzestopfer, die bei wrong turn durch den wald laufen.
soll mich das also beeindrucken, wenn ich nciht mal weiß, was das heißt?!
diese deine mutter scheiße ist noch ausgelutschter als mein schwanz!
und das ist auch die dümmste und billigste art, jemanden anzumachen...

Warum ausgedacht? Ich habe dich nur auf deine Schreibfehler aufmerksam gemacht
Und wenn ein Türke schon besser Deutsch kann als du,wäre mir das schon etwas peinlich
Und das mit dem "Inzest-Opfer" und "ausgelutscht" ist wieder mal die "Mutter-Schiene" die du ja so dumm und billig findest! :rolleyes:
 
Von wegen "deine Mutter Schiene" ;)
DU hast doch damit angefangen Moruk, nur weil du nicht damit klarkommst das keiner deinen Scheiß feiert
Von deine Internetfreunde jetzt mal abgesehen (die machen das aus Anstand)
Wenn man nicht schreibt "Hammer! Besser als jede andere Rapper" kommst du mit Beleidigung
Mit jede Antwort machst du dich lächerlicher

komisch is nur das keiner hammer geil reinschreibt :D
gerade bei piko udn mri wird sehr stark kritisirt sehrviel mehr als bei anderen
und die kritiker neigen leider zu oft dazu sich selber als armselige missgeburten hinzustellen weil sie nichmal gelehrn haben richtich kritik zu üben

es wird grundsetzlich erstmal beleidigt ohne sinn udn verstand
und gerade jemand wie du sollte sich was schämen das er überhaupt soetwas hier schreibt
von wegen hier wird grundlos gefeiert und mich würds nich wundern wnen du ein doppelacound von jemanden bist der es sich sonst unter seinem normalen acoudn nicht traut so die fresse aufzumachen

ihr seid sowas von armselige opfer das man sich als musiker schon schämen muss das ihr überhaupt unser zeug anhört

also lern du erstmal anstand bevor du hier irrgendwas laberst von dme du keien ahnung hast
und deine mutter sollte sichecht was schämen das sie bei dir so dermasen in der erziehung versagt hat
und dein vater sollte dich windelweich schlagen

für einen stolzen türken mit ehre bist du echt eine jämmerliche schande
 
Von wegen "deine Mutter Schiene" ;)
DU hast doch damit angefangen Moruk, nur weil du nicht damit klarkommst das keiner deinen Scheiß feiert
Von deine Internetfreunde jetzt mal abgesehen (die machen das aus Anstand)
Wenn man nicht schreibt "Hammer! Besser als jede andere Rapper" kommst du mit Beleidigung
Mit jede Antwort machst du dich lächerlicher

ich hab doch hier nirgends deine mutter beleidigt! wie käme ich dazu...
die leistet doch gute dienste :D

ich erwarte nicht, dass ich jeden mit meiner musik erreiche und dass mir jemand in arsch kriecht! mich regen nur diese lächerlichen kommentare auf. und darauf reagiere ich dann entsprechend.

aber warte... du hast ja noch gar kein feed gegeben...
nein, es würde direkt gehatet, dass cover sei scheiße und ich kann nicht rappen! bla bla... also weiß ich auch gar nicht,was du willst...

könnte mir gut vorstellen, du hast die musik nicht mal gehört...
du versuchst hier nur kurz aus deiem beschießenem leben auszubrechen und dir etwas fame und anerkennung zu verschafen.
indem du so ein mist schreibst. gibt ja genug idioten hier, die sich damit angesprochen fühlen!

Warum ausgedacht? Ich habe dich nur auf deine Schreibfehler aufmerksam gemacht

Und das mit dem "Inzest-Opfer" und "ausgelutscht" ist wieder mal die "Mutter-Schiene" die du ja so dumm und billig findest! :rolleyes:

ich weiß nicht, wo du da schreibfehler siehst. deine morukheit muss dich wohl blenden!

ich weiß ja nicht, wie man bei den begriffen auf seine mutter schließt, aber irgendwie kommt das dann so rüber, als wäre es standart, dass bei sex an seine mutter zu denken.
interessant!

Sadomarsianer schrieb:
gerade bei piko udn mri wird sehr stark kritisirt sehrviel mehr als bei anderen

auf jeden fall! das kann ich so nur unterstreichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten