Pillath und Snaga - Horndogshoeshuffle

Original geschrieben von Beat EL


Snaga fickt nichtmal ne Frau, also auch mit Sicherheit nicht Deutschland...

Klar soweit?


Snaga ****t Deutschland,ich komm nach vorn,Snaga ****t Deutschland,aus Gladbeck in die Welt,ich ****e Deutschland Schritt für Schritt HIt für HIt ich knick dein Genick

:oops:
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante



Snaga ****t Deutschland,ich komm nach vorn,Snaga ****t Deutschland,aus Gladbeck in die Welt,ich ****e Deutschland Schritt für Schritt HIt für HIt ich knick dein Genick

:oops:
:D
 
Nein ich muss sagen die beiden haben mit dem video und dem track extrem viel sympathie gewonnen hier im playa´z basement:cool:
 
ja also das werd ich mal im Klup ausprobieren. Aber diese Savas like raps gehen nicht wirklich klar....
 
Hmm....ich hasse diesen dummen Beatm wie viele Leute haben da bitte schon was drauf gemacht ?

Naja track find ich sonst cool...und der Tanz ist der Hamma *g*

Kenn ich aber irgendwie schon, zumindest tanz ich ab und zu so auf Parties :D :D :D :D

PROBZ! :cool:
 
altah früher fand ich pillath sowas von dick aber seit er versucht ne mischung aus savas und snagga zu werden kann ich mir das nicht mehr geben...

snagga fand ich auchma sau dick aba langsam nervt der style n bisschen was aber daran liegen könnte das jeder 2te spacko versucht ihn zu byten und alles nurnoch gleich klingt
 
Original geschrieben von KG aka Freak
altah früher fand ich pillath sowas von dick aber seit er versucht ne mischung aus savas und snagga zu werden kann ich mir das nicht mehr geben...

snagga fand ich auchma sau dick aba langsam nervt der style n bisschen was aber daran liegen könnte das jeder 2te spacko versucht ihn zu byten und alles nurnoch gleich klingt

irgendwie schon
 
neee für pillath echt arm und snaga, brauch ich glaub ich nichts zu zu sagen:rolleyes: ......Beat is mindestens genauso würgt
also echt....wo is caterpillath:oops:
 
Zurück
Oben Unten