Pillath und Snaga - Horndogshoeshuffle

Original geschrieben von top


is so gartenzwerg..

donnerstag schön deckah & dna in paderborn gucken? :)

Yoah, will eigentlich unbedingt, weiss nicht, wie ich's machen soll?! Döner hat mich ja schon gefragt, mal schaun... Evtl. kann ich dann abends von Bielefeld mit ihm und Rain nach Pader heizen und dann in Bielefeld pennen...

Wäre nice, dann könnten wir auch mal vernünftig labern und nicht diese Scheisse über's Netz abziehen, oder? :)
 
bin ich n ganxta wenn ich pillath kenne udn mehr als einmal mit ihm geredet habe ihn die hand geben darf wenn ich ihn sehe=??? LoL oh man es sind nur menschen hrhr
 
!

Nachdem ich den Track jetzt ca. 50 Mal angehört hab kann ich mich nur wiederholen: Snaga ist der Killer!
 
Original geschrieben von Beat EL


Snaga fickt nichtmal ne Frau, also auch mit Sicherheit nicht Deutschland...

Klar soweit?

Ich würde aufpassen, Snaga nimmt so Aussagen sehr ernst... ya know... scheissegal ob Netz oder draussen.
über 10 Jahre Kickboxerfahrung können schmerzhaft enden.
Und man sieht sich immer 2 mal... also n bisken ruhiger bitte. Danke.
 
Es war nur eine nett gemeinte Warnung nicht so`ne Kacke wie "Snaga ****t nicht mal ne Frau" zu schreiben, mehr nicht...
 
Für Snaga aber nicht... deswegen schreibe ich es ja rein. Auch im Netz sollte man etwas auf die Wortwahl achten...
 
ja aber das ding wäre ja dass draussen die leute ihr maul erst gar nicht aufbekommen wenn sie vor einem stehen. die wortwahl ist im internet ja immer etwas überzogen weil sich leute sicher fühlen und es eigentlich nur entertainment ist für sie.. von daher würde ich sowas nicht ernst nehmen.


aber draufgeschissen.. gehört ja nicht zum thema ;)
 
Original geschrieben von Oso


Ich würde aufpassen, Snaga nimmt so Aussagen sehr ernst... ya know... scheissegal ob Netz oder draussen.
über 10 Jahre Kickboxerfahrung können schmerzhaft enden.
Und man sieht sich immer 2 mal... also n bisken ruhiger bitte. Danke.


Der Typ wird immer sympathischer:)
 
Original geschrieben von Oso
Für Snaga aber nicht... deswegen schreibe ich es ja rein. Auch im Netz sollte man etwas auf die Wortwahl achten...


ist doch egal
wollen doch nicht krieg anfangen;)

snaga bekommt das doch garnicht mit und damit ist die sache doch vom tisch

wir sind doch alle nur hier um gute musik zu hören und gute texte zu lesen, also peaze;)
 
Original geschrieben von Oso


Ich würde aufpassen, Snaga nimmt so Aussagen sehr ernst... ya know... scheissegal ob Netz oder draussen.
über 10 Jahre Kickboxerfahrung können schmerzhaft enden.
Und man sieht sich immer 2 mal... also n bisken ruhiger bitte. Danke.

poah krass... voll street-style!
 
Zurück
Oben Unten