Pillath und Snaga - Horndogshoeshuffle

Original geschrieben von Oso


Ich würde aufpassen, Snaga nimmt so Aussagen sehr ernst... ya know... scheissegal ob Netz oder draussen.
über 10 Jahre Kickboxerfahrung können schmerzhaft enden.
Und man sieht sich immer 2 mal... also n bisken ruhiger bitte. Danke.

Nicht im ernst, oder? :eek:

Rap ist Competition, und wenn man dann mal etwas provoziert, braucht man ja nicht gleich ein Theater daraus zu machen...

Und ich denke, dass sich jeder denken kann, dass meine Wortwahl etwas überzogen ist, ne? ;)

Ich will ja keinen Stress mit Snaga, kenn den nichtmal, nur fand ich "Snaga fickt Deutschland" derbe scheisse :D
 
nach der ersten Savas-nachgeahmten Line entwickelte ich ein Vorurteil und behaupte seitdem, dass Pillat schwul ist!

in der RBA rappen 199 Kinder besser als ihr
 
snaga kann kickboxen?? :eek: :(
ich kriege Angst!
greift er mich an, wenn er mich auf der Straße sieht?
ich will nicht, dass einer meiner Kollegen mit Europameisterschaftserfahrung im Kickboxen aus internationalen Turnieren wegen Körperverletzung oder Totschlags in den Knast kommen.. :( :(
 
Original geschrieben von Mikrofon
snaga kann kickboxen?? :eek: :(
ich kriege Angst!
greift er mich an, wenn er mich auf der Straße sieht?
ich will nicht, dass einer meiner Kollegen mit Europameisterschaftserfahrung im Kickboxen aus internationalen Turnieren wegen Körperverletzung oder Totschlags in den Knast kommen.. :( :(

klasse...und jetzt kopp zu
 
ES GIBT NIX BESSERES ALS SNAGA UND PILLATH

Schon diE reaktionen die von den beiden ausgelöst werden ( ob positive oder negative ) ZEIGT DOCH DAS SICH NE MENGE LEUTE DAMIT BESCHÄFTIGEN:

FAKT IST SOLCHE STYLES GAB ES NOCH NICHT; JETZT GIBT ES SIE GEBYTET ZU TAUSEND !!!

ZU BEHAUPTEN SNAGA WÜRD SAVAS BYTEN IST DOCH NUR EIN ZEICHEN; DAS SNAGA BALLT SAVAS BURNT WENN ER ES NICHT JETZT SCHON MACHT:
Leute werden nervös



SNAGA KEEP IT BÖSE

ICH WEI? DU LIEST DEN SCHEISS

BALD NACHBARN !!!

SGEHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT

KNA FOR LIVE BITCH

SCHEISS AUF BERLIN
 
altah...GEIL...ich liebe den tanz....auch wenn, der eine da, der ganze zeit labert eigentlich voll hässlich ist, find ich er hatt ein gutes innenleben. find ich geeeil...UND DER TRACK BURRRNT!!! aber trotzdem find ich, das der mich immer an irgendwen erinnert... :D :D :D
 
Ihr errinert mich auch an ügrendwen


an die schwulen von der schailow Ranche

:p


hörtst snaga pillath und hast lunte gerochen

möchtest genauso hart rappen es geht nicht denn dein vadder hat dich tunte gestochen
 
Snaga is eh burnah... aba obwohl ich Pillath nich so doll finde, hat er in diesem track mehr alsn glanzstück hingelegt!
 
oh man ist das armselig....


Zwei Typen die unsagbar schlecht gekleidet sind, hampeln rum und nennen das tanz und der rap ist so dermaßen blutleer und billig savas gebitet das es weh tut. Alles kommt extrem kopiert rüber. die lächerlichen Klamotten, die seltsamen handbewegungen, die nervenkranken geräusche zu beginn und während des textes sowie die standard-player-floskeln, die lächerlich wirken, woran auch stetiges wiederholen nichts hilft.
 
Original geschrieben von Toorima
oh man ist das armselig....


Zwei Typen die unsagbar schlecht gekleidet sind, hampeln rum und nennen das tanz und der rap ist so dermaßen blutleer und billig savas gebitet das es weh tut. Alles kommt extrem kopiert rüber. die lächerlichen Klamotten, die seltsamen handbewegungen, die nervenkranken geräusche zu beginn und während des textes sowie die standard-player-floskeln, die lächerlich wirken, woran auch stetiges wiederholen nichts hilft.

Oh man bist du n spast!!!! Schlecht gekleidet? Ich hab ne ungefähre Ahnung was son Hardwood Jersey kostet .... du anscheinend nicht!!!!
Egal ey geh nach draussen cyphern ... muhahahaha
 
Original geschrieben von SettrickBO


Oh man bist du n spast!!!! Schlecht gekleidet? Ich hab ne ungefähre Ahnung was son Hardwood Jersey kostet .... du anscheinend nicht!!!!
Egal ey geh nach draussen cyphern ... muhahahaha


es geht auch nicht darum wieviel kleidungsstücke kosten! oder bist du markenfetischist?
ich merk, dass ganz schön wenige leute hier irgend ne ahnung haben...lass ihm doch seine meinung, er hat keinen angegriffen, nur seine kritik zum trafck geäußert und gesagt, dass er diesen "oberprolligen" kleidungsstil nicht gut findet!

zum video...naja ihr kommt mir wie 2 wannabe's vor, so seht ihr zumindestens aus, mit dem unterschied das ihr sehr gut rappen könnt, dass kann man euch nicht abstreiten!
trotzdem kann mir hier keiner erzählen, dass es sowas noch nie zuvor gegeben hat, blabla, man merkt einfach das savas gebitet wird, vielleicht unbewusst, weils sich einfach so eingebrannt hat, wohl zuviel savas gehört...aber es ist unverkennbar udn es ist so!!!

trotzdem seid ihr beide sehr talentierte rapper und geghört für mich zur spitzen vom deutschen UNTERGRUND...also, kopf hoch, wenn savas nich mehr fame is kommt eure zeit ;P

peace
 
Re: Re: Pillath und Snaga - Horndogshoeshuffle

Original geschrieben von SettrickBO


Oh man bist du n spast!!!! Schlecht gekleidet? Ich hab ne ungefähre Ahnung was son Hardwood Jersey kostet .... du anscheinend nicht!!!!
Egal ey geh nach draussen cyphern ... muhahahaha

Na und? Was viel kostet muss noch nicht gut sein? Und was willst du mit Cyphern? ich bin kein verdammter schwuler rapper und solche Hampelmänner wie du ziehen das Wort "Rapper" nur runter.




Original geschrieben von Balistik
Kann man die Komiker auch buchen...hoho:rolleyes:

das ist die eigentliche frage: bringen einen nämlich definitiv zum lachen.
 
Sagt mal ziehn die jetzt alle Koks oder was.....oder warum posen die so rum von wegen "yae yoe gang" ? Wird ja voll der Trend...mann mann.....vielleicht hat Pillath deswegen so viel abgenommen....

Amphetamines for Life baby....
 
Zurück
Oben Unten