"Pimp my ride!" - Der offizielle Mzee-User Autoschrauber-Thread

wenn ich zur schule gehe fährt immer so ein verdamt nochmal perfekt getuntes vw corrado monster an mir vorbei mit na süßen blondine hinterm steuer BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTttttttttttttttte Baaby lass mich auch mal schalten
 
wer mehr bla will solls kriegen oder meinste nicht? was hälste denn von auto tuning?
 
wenn ich mit kaputten zündkerzen rumfahre, das auto anspringt und so... schrotte ich dann trotzdem meinen motor?
 
ey frag mich nicht. mein auto ist dauernd ausgegangen, auch während der fahrt. und irgendwann war es ganz vorbei mit dem zünden. adac kam, brachte das ding zum fahren und sagt mir, ich solle die zündkerzen wechseln lassen... das is jetzt 10 tage her. er fuhr problemlos (ich fahr viel kurzstrecke)...bis heute. er is mir wieder abgenudelt. mitten auf ner großen kreuzung.

und nu schreien alle rum, ich würde mir den motor schrotten ... diesdas... der nissanfritze sabbelt was von einspritz-dingsbums... "das könnte teuer werden!" ich glaub den heinis kein wort.

warum kann man kein auto zum fenster rauswerfen...
 
ob dir dein Motor davon abschmieren kann weis ich nich so genau!, aber ich würd ma ne neue Zündkerze reinmachen!! son Teil kostet net ma 10 Euro!! ;)


pace
 
das is wie mit computern... alle glauben mir irgendn mist verkaufen zu können. das ärgert mich so.

ja, hoffentlich geht er mir morgen noch an.

doofes ding.
 
Original geschrieben von SaNe01
ey frag mich nicht. mein auto ist dauernd ausgegangen, auch während der fahrt. und irgendwann war es ganz vorbei mit dem zünden. adac kam, brachte das ding zum fahren und sagt mir, ich solle die zündkerzen wechseln lassen... das is jetzt 10 tage her. er fuhr problemlos (ich fahr viel kurzstrecke)...bis heute. er is mir wieder abgenudelt. mitten auf ner großen kreuzung.

und nu schreien alle rum, ich würde mir den motor schrotten ... diesdas... der nissanfritze sabbelt was von einspritz-dingsbums... "das könnte teuer werden!" ich glaub den heinis kein wort.

warum kann man kein auto zum fenster rauswerfen...

Ich kann das Problem mal meinem Vater schildern, der kennt sich mit sowas aus.. ;)
 
Original geschrieben von JinX 1
wer mehr bla will solls kriegen oder meinste nicht? was hälste denn von auto tuning?

was ich vom tuning halte? also tuning kann sehr kool sein, wenn das gesamtprodukt auch wie eins aussieht!!! ich kann so ne proleten nich ab, die ihre karre tunen, egal obs kakke aussieht sieht, hauptsache es ist extrem!!! die kann man dann einfach nur noch auslachen!!! dann lieber dezent und wenn das dann auch noch wie EIN auto aussieht isses bombe!!!und nich wie 5464 zusammengebastelte kisten!!!


@SaNe01
also deine zündkerzen sind nich kaputt, sonst würde deine kiste ja gar nich merh anspringen!!!es sei denn du hast'n diesel ;) ich würde mal eher sagen, dass entweder deine ventile und einspritzdüsen verdreckt sind, deine benzinpumpe nich rund läuft, oda deine benzinzufuhr dreckig is... :)
 
es waren wohl doch die zündkerzen. einmal auswechseln und ne motoreinstellung. danke, auf wiedersehen, 20 euro bitte.

und mir machen hier alle die hölle heiß. tzzzz :)
 
ich bin mit meinem vater an nem 1303er käfer, nur er will alles original erhalten... aber wenn der geschafft ist, ist das der größte egoschub wo geht:)
 
Weiß jmd. von euch, wo ich Alu's für nen Daihatsu Sirion
(Ab 05) her kriegen könnte? Google findet nur Seiten wo
ich Felgen für das Vorgängermodell kriege, nur weiß ich
nicht, ob die auf den auch drauf passen.. :confused: :(
 
was sind denn für reifen eingetragen in deinem fahrzeugschein? die reifen - egal welche marke - müsstest du auch raufziehen können. also würde ich gar nicht nach speziellen felgen gucken sondern nach standard...müsste sowieso standard sein. guck einfach in deinen fahrzeugschein. was da drin steht muss mit den gekauften übereinstimmen.
 
Original geschrieben von Raketenmann
was sind denn für reifen eingetragen in deinem fahrzeugschein? die reifen - egal welche marke - müsstest du auch raufziehen können. also würde ich gar nicht nach speziellen felgen gucken sondern nach standard...müsste sowieso standard sein. guck einfach in deinen fahrzeugschein. was da drin steht muss mit den gekauften übereinstimmen.

Es ist a) nicht mein Auto und b) wird er erst nächste
Woche bestellt ;) Geht mir nur darum im Vorfeld zu
wissen, was Felgen mitsammt den Reifen kosten.

Meine Mutter hat heute ihren Motor hoch gejagt. Ich
hätte eher zum C2 tendiert, aber ich bezahl's ja nicht,
von daher.. :rolleyes:

Mein Vater hat mir da irgendwas erklärt, dass Daihatsu
da irgendwas anders hat, deswegen gibt's da kaum
Felgen für und bla bla..

Das größte was es da vom Hersteller zu gibt sind 16"
195/45 R16. Ich weiß zwar nicht was es bedeutet, aber
die Reifen sind immernoch zu hoch. Ich wäre sehr stark
für diese Niederflur (?) Reifen mit möglichst großen
Felgen. 17er sollten noch passen..
 
wie hat deine mom denn das geschafft??? :D
dann bequatsch doch deine mom, dass sie den c2 holen soll :)
16"er sind doch für nen sirion schon ganz schön groß und ich denke nich, ass deine mom ein auto will, was sich wie ein brett fährt...fahrt halt zum tüv oder dekra und fragt, was ihr da drauf machen dürft...
ich denk mal, dass 205/40 R17 auch noch gehen müsste...
 
Zurück
Oben Unten