"Pimp my ride!" - Der offizielle Mzee-User Autoschrauber-Thread

jut also ich muss sagen ich hab kein blassen von dieser ganzen proll-scheisse, geil ist es im endeffekt aber dennoch. will einfahc nur besseren sound rein haben und bau mir deswegen die woche zwei 3wegeboxen, stufe und sub rein.
 
ich kenn mich da net so aus aber würd gern wissen was ich in meiner karre bzw. meinem vater seiner brauche für guten sound:confused:
 
ich kenn mich leider nur in der theorie aus.
in der praxis hab ich 2 linke hände.
deshalb fang ich erst gar nicht damit an,
und staune lieber was alles machbar ist.

wobei man wirklich aufpassen muss, was man macht.
tuning kann sooo schnell peinlich werden.


also ich bin pro:
- große alus natürlich / niederquerschnittsreifen eh
- frontschürze (heckschürze ist schon wieder kritisch)
- verchromte auspuffrohre (sollte aber nciht zu groß sein)
- "böser blick" (weiß nciht wie das richtig heißt)


contra:
- alle spoiler
- große aufkleber auf allem möglichen / vorallem keine aufkleber mit der audio- marke !!! :p (kenwood etc)
- sehr kleine alu-felgen (12, 13 ") (finde ich voll bescheurt, sich das extra draufzumachen)
- auffällige sportlenkräder (von momo zum beispiel)
- gelbe innenausstattung
- hosenträger- gurte
- überroll- käfig (braucht kein mensch)

einfach nur wack !!





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber

audio-paket ist natürlich pflicht.


g.b.
faber

das is ja wohl das erste was erledigt werden muss! n auto mit schlechter musikanlage geht ma gar nicht!
muss nicht glaich so ne Anlage sein, dass ma die 4-spurige Autobahn mit beschallen kann, aber guter Sound muss sein!!

pace
 
find ich peinlich autotuning.
man merkt das so extrem wenn man nur paar kilometer aus münchen rausfährt, nach Gröbenzell, Olching, Dachau oder so...
sofort lauter auto-prolos und je provinzieller die Gegend, desto höher der Autoproll-anteil im Straßenverkehr :D
in der Stadt sieht man die kaum

das einzige was cool is is ne dicke anlage, aber n normales radio mit cd oder tape langt meistens auch.

wobei so ne unterbodenbeleuchtung schon geil käm ;)
 
das mit dem land- stadt- vergleich können wir wohl alle bestätigen.

die haben einfach wenig anderes was spaß macht. da wird einem ja sonst ncihts geboten, also motzt man seine karre auf, und cruist.
ich kann das schon verstehen.



g.b.
faber
 
Oder wickelt sein auto samt Insassen um den nächsten Baum..................

Ich find tunig nuir dann cool wenn mans nicht sieht :D...........ich hasse protzer autos, mit 225 Reifen vorne und 275 hinten, Keilform, sidepipes und Gelbe Konis zum verstellen inkl. 100mm tieferlegeung, damit man auch ja alle Ameisen enthaupten kann:rolleyes: .........nene is eigentlich nur peinlich!

Guter freund von mir is auch so druff! Hat nen Golf 3 der sooooooooooooooooooo scheisse prollig ist! In perlmut weiß, mit "gecleanter" kofferraumhaube und und und............ich versinke jedesmal im sitz wenn ich da drin sitze......oh man oh man :D
 
@ kankick

ohen witz. dem typen müsste ich reinen wein einschenken und ihm sagen dass es mir einfach zu peinlich ist, und ich lieber den bus nehm. :oops: :D

sowas geht mal überhaupt nciht !!



g.b.
faber
 
mein moppi is auch ungetuned der schärfste flitzer auf den straßen... und dazu noch verdammt sexy... :) er steht unten und wartet schon auf mich...

:D
 
@SaNe.............deine MOPPEN sind getunet :D.......MUAHAHA welcher arzt hats gemacht...............sorry,hrhr,aber,hrhr, das war ne steilvorlage :D

@Faber.............weißte wie oft ich ihn schon ausgelacht habe für sein auto! Besonders wenn ich auf der strasse bin und ich sehe wie er über jeden kleinen hubbel mit 0,5 kmh fährt :D
 
du brauchst me alte asikiste die aussieht als ob sie gleich zusammen fiele. unter der haube muss aber soviel power stecken, dass du locker jeden prosche abziehst. DAS nenn ich korrekt getuned. :cool:
 
geile reifen&felgen, schöner chrom-auspuff, dope anlage und gut ist.
 
Original geschrieben von Vernon G Little
du brauchst me alte asikiste die aussieht als ob sie gleich zusammen fiele. unter der haube muss aber soviel power stecken, dass du locker jeden prosche abziehst. DAS nenn ich korrekt getuned. :cool:

genau deshalb ist der audi RS6 auch die mutter aller autos ! :cool:




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


genau deshalb ist der audi RS6 auch die mutter aller autos ! :cool:

leider ist der audi rs6 nur ein bierbäuchiger lahmarsch im gegensatz zum mighty m5. und mit dem neuen zeigt der blau-weisse propeller wieder, was freude am fahren wirklich heisst.
 
Zurück
Oben Unten