"Pimp my ride!" - Der offizielle Mzee-User Autoschrauber-Thread

- jemand schon mal ne xbox eingebaut? habe nur nen typen mit nem bmw gefunden, das bringt mir im killerpolo nicht viel.

- wenn ich das soundboard vorn und hinten nicht über amp laufen lasse, kann ich die hintere lautstärke nicht niedriger als die vordere stellen oder?
 
Ein Auto optisch richtig zu tunen können nur wenige da muss halt alles auf einander abgestimmt sein und nicht einfach auf jeder erdenkliche stelle Flip Flop Farbe draufklatschen
 
Mein Auto

Toyota Carina GLI, 1.8, 110 PS
215er Reifen, Borbet Felgen, Heckspoiler, 12-fach JVC CD Wechsler + Tapedeck, JBL 3 Wege Boxen, Magnat Verstärker, 32er Mac Audio Woofer...



Is zwar nix womit man angeben kann, aber...er fährt :)
 
tiefer, billig-alus, getönte scheiben mit Luftbläschen und ne nette Anlage von Rockford. Für mehr is mir das Geld zu schade
 
Original geschrieben von Faber
@ kankick

ohen witz. dem typen müsste ich reinen wein einschenken und ihm sagen dass es mir einfach zu peinlich ist, und ich lieber den bus nehm. :oops: :D

sowas geht mal überhaupt nciht !!



g.b.
faber

dann sei ma froh das du vor 1 jahr nicht bei mir mitfahren musstest. hatte n polo 3 der war auch tief wie sau, auch koni gelb, rs2 front, 115ner remus, 30ger supersport lenkrad, dicke steffan bcw in 14zoll, gezogene radhäuser und und und .... und das ganze in Karibik grün :D

hab ich aber verkauft. an ali aus bielefeld. :)
 
Original geschrieben von Vernon G Little
sind hier auhc alle der meinung, dass ein gescheites fs besser ist als ein soundboard hinten? :oops:

meinst du mit soundboard n Brett in dem die Boxen befestigt sind? dann is n gescheites Frontsystem sicher besser :rolleyes:
 
Original geschrieben von Vernon G Little
ja mit soundboard mein ich boxen in die hutablage und durch brett stabilisiert

joa, solange die bassbox da nich mit drin is isses sicher die bessere Lösung..Allerdings würd ich mir auf jeden Fall auch n vernünftiges Frontsystem zulegen.
 
Original geschrieben von ésaye


wie sonst?

es gibt ja auch die Möglichkeit sich den Woofer mit ins Brett zu baun, wovon aber abzuraten ist, weil das Volumen des Kofferaums sichr nicht auf das benötigte Volumen des Woofers abgestimmt ist. Am besten ne Kiste mit Woofer, da holt man immernoch das maximale raus. Oder man baut sich selbst ne Kiste bei der man das perfekte Volumen vorher ausgerechnet hat,
 
Zurück
Oben Unten