"Pimp my ride!" - Der offizielle Mzee-User Autoschrauber-Thread

bau im moment ne zweite 2400watt endstufe zusätzlich zu ner 1800watt und ner 1400watt stufe ein......aber nur weil ich in nem carhifi laden arbeite....hehe.....ich bekomm alles VIIIIEL billiga!:cool:


(meine rechte rückscheibe is schon gerissen.:( )
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
ich hätt mal ne frage:

Möchte bei ebay mir nen billiges altes kassetten-radio holen... passt das auf jeden fall in einen ebenso billigen, alten opel corsa Bj 92?

dankedanke danke:eek:


standartgrösse..............PASST!;)
 
Original geschrieben von Vernon G Little


auf boxen hinten scheißen und vorne dick investieren.


wenn man einen lkw fährt sicher kein problem! wo nimmst du denn den platz her?

hab fast alles hinten.....dann gehn mir auch die beifahrer hinten nich aufn sack!:cool:

6 mittel/hochtöner, 4 woofer, 2 kicker, und vorne ne playsi (seit neustem!).......
























.....und das alles in einem 45ps polo3 mikado.......:)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


zum Glück hab ich für meine Karre + Ausstattung keinen Cent gezahlt :cool:


:confused: ach ja!?:mad:

ich werd verrückt: jetzt arbeit ich schon im hifi studio und höre immernoch, dass es leute gibt dies besser haben als ich!!!
 
was macht man eigentlich gegen ne quietschende kupplung? will mir mein auto damit irgendwas mitteilen?

:confused:
 
Die Beläge deiner Kupplung sind wahrscheinlich einseitig abgenutzt oder so...geh ma in die Werkstatt :)
 
immer wenn ich die kupplung trete und kommen lasse, quietscht sie... kann man das nich ölen? :)

hab angst vor werkstätten...die finden doch immer irgendwas und am ende bin ich 300euro ärmer. ich kenn es doch. für die bin ich dochn gefundenes opfer!

...:rolleyes:....
 
Original geschrieben von SaNe01
immer wenn ich die kupplung trete und kommen lasse, quietscht sie... kann man das nich ölen? :)

hab angst vor werkstätten...die finden doch immer irgendwas und am ende bin ich 300euro ärmer. ich kenn es doch. für die bin ich dochn gefundenes opfer!

...:rolleyes:....

ja nö, ölen bringt da glaub ich nich viel ;)
Aber hast schon Recht, Frauen inner Werkstatt sind echt gefundenes Fressen :D
Du musst dich einfach in Werkstatt a erkundigen an was es liegt, dann zu Werkstatt b gehn, und so tun als hättest du end den Plan. Einfach sagen "das und das is kaputt und muss gewechselt werden...;)
 
k... ist nur schweine-zeitaufwendig...

aber fein... ich dachte, das könnte man leicht beheben... tolle wurst.
 
Zurück
Oben Unten