"Pimp my ride!" - Der offizielle Mzee-User Autoschrauber-Thread

Original geschrieben von Vernon G Little


auf boxen hinten scheißen und vorne dick investieren.

also n freund hatte nur hinten die ablage verkabelt und ne bassbox im kofferraum und vorne die kleinen krüppeligen serienlautsprecher (golf II) und da ging einiges. ich denk vorne biste einfach zu nah dran, wenn du verstehst was ich mein.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


es gibt ja auch die Möglichkeit sich den Woofer mit ins Brett zu baun, wovon aber abzuraten ist, weil das Volumen des Kofferaums sichr nicht auf das benötigte Volumen des Woofers abgestimmt ist.

da springt doch dann die ablage mit!?
 
Original geschrieben von ésaye


da springt doch dann die ablage mit!?

ja nö..wenn mans richtig einbaut nich. Trotzdem scheiss Klang.
2 Wege Frontsystem von JBL, hinten n Woofer und 3 Wege..dann geht auf jeden Fall was. Aber Frontsystem is doch eigentlich Pflicht..
 
Ich hab einen Golf 3 in Dunkelblaumetallic. Motortechnisch absolut nichts dran gemacht. Nur rein optisch bisher, wie z.B.

- dezente Front schürze (soll aber noch ne fette neue ran)
- Golf 4 Scheinwerfer
- Scheinwerferblenden
- 205er Puschen drauf
- Hintere Scheiben sauberst mit Folie beklebt (für lau vom Fachmann gemacht)
- neues Endrohr (allerdings irgendwann mal ein neues dickeres, bzw auch noch einen Endtopf oder ne komplett Anlage)
- Tieferlegung
- Sportfahrwerk

Innen drin:

- Dicke Anlage mit Bassbox etc.
- verdammt kleines Sportlenkrad
- Amaturen leuchten blau/rot, anstatt im typischen Golf-Grün

Demnächst werden noch kleine blaue LED's in den vorne im Fußinnenraum eingebaut...liegen schon bei mir zu Hause muss nur noch angebracht werden.

Naja und irgendwann mal - sofern passende Kohle - kommt noch ne deutlichere Tieferlegung, Spurverbreiterung, kleiner Spoiler an der Heckscheibe und ne Unterbodenbeleuchtung...

Das dauert aber noch...
 
ich hätt mal ne frage:

Möchte bei ebay mir nen billiges altes kassetten-radio holen... passt das auf jeden fall in einen ebenso billigen, alten opel corsa Bj 92?

dankedanke danke:eek:
 
Original geschrieben von ésaye


uuuuuuh.. illegal..

darfst nicht fahren während das teil an is

aber wenn du parkst

darfst du das schon haben

auto tuning is echt nicht so geil

gute anlage reicht
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
ich hätt mal ne frage:

Möchte bei ebay mir nen billiges altes kassetten-radio holen... passt das auf jeden fall in einen ebenso billigen, alten opel corsa Bj 92?

dankedanke danke:eek:

Ja.
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
ich hätt mal ne frage:

Möchte bei ebay mir nen billiges altes kassetten-radio holen... passt das auf jeden fall in einen ebenso billigen, alten opel corsa Bj 92?

dankedanke danke:eek:

mussn iso stecker sein. aber opel hat sone dinger. musst nur aufpassen das die stecker oder buchsen am radio sind und das nicht son ding is wo nur 10 kabel rauskommen...
 
Original geschrieben von ésaye


uuuuuuh.. illegal..

Palaberkopp....
Informier dich vorher, bevor du verbale Kacke verbreitest!
Wie aremce schon richtig erwähnte, darfst du lediglich damit nicht fahren. Viele Unterbodenkits bzw. die meisten werden ja mit Schaltern geliefert.
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Palaberkopp....
Informier dich vorher, bevor du verbale Kacke verbreitest!
Wie aremce schon richtig erwähnte, darfst du lediglich damit nicht fahren. Viele Unterbodenkits bzw. die meisten werden ja mit Schaltern geliefert.

irgendwie liegt so ne seltsame unnötige spannung in der luft :rolleyes:
 
Original geschrieben von JinX 1


mussn iso stecker sein. aber opel hat sone dinger. musst nur aufpassen das die stecker oder buchsen am radio sind und das nicht son ding is wo nur 10 kabel rauskommen...

Jep, ich hab auch nen Adapter gebraucht der nochma 40 Eus (?) gekostet hat :oops:
 
Original geschrieben von ésaye


irgendwie liegt so ne seltsame unnötige spannung in der luft :rolley es:

:)

der sieg des besserwissens.
wunderbar ausgemalt mit einfallsloser fäkalsprache.
eine der größten genugutuungen eines jedem mzee- members. :oops: :rolleyes: :(


;)
ich dachte auch dass das illegal wäre.
auf jeden fall ist es schwer diese dinger in die fahrzeugpapiere eingetragen zu bekommen.




g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten