PLATFORM LOUNGE Paderborn

ScenariO

ist hier aktiv
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
117
PLATFORM LOUNGE summer special!
Hip Hop Cafe im MultiCult PB

Donnerstag 05.August 2004
(jeden ersten Donnerstag im Monat - seit 2 Jahren)

19 uhr MULTICULT PADERBORN

DJs of the Night::
Sir Benny Styles
Disco Stu
Cutheta
ScenariO

LIVE ON STAGE::
Infinit (PB)

free entry
low budget drinks
& OPEN MIC SESSION

kommt vorbei!
peace ScenariO

checkt: www.rec-on.net
infos über die Platforn Lounge gibt es bei mir!!!!!!
 
multicult is bisschen behindert aber naja..

werden auch andere rec.on künstler am start sein und wer is infinit? audio?
 
hey top!warst du schon einmal bei der platform??bestimmt nicht! weil behindert ist es dort ganz gewiss nich!
rec-on künstler sind immer dort!wieso? bist du n groupie oder was?
es gibt in PB noch mehr leute die etwas zu sagen haben-also komm vorbei !
infinit sind zwei jungs aus PB die wir letztens erst kennengelernt haben! einer ist 15 und der andere 18 jahre alt! sind sehr nice!

zwei rec-on künstler haben vor 2jahren die PLATFORM LOUNGE gegründet (sir benny styles & cutheta) seit dem mische ich dort mit!
es ist eine PLATFORM für jeden!jeder der lust hat kann dort seine skillz am mic zeigen-dj´s können nach absprache auflegen!

es findet in einem jugendzentrum statt!und die jungs die oft dort randale machen sind nicht mehr da wenn es 19uhr ist und es LOUNGE zeit ist!!!

mehr ist nicht zu sagen!
soll ja kein diskussionsthema werden-NUR WERBUNG!damit auch mal mehr leute von auserhalb kommen!

peace out!
 
a) ich habe gesagt, das multicult is kacke. der ort. ich hab nix über die plattform gesagt..
b) ich bin bestimmt kein groupie.. war ne frage da
infos über die Platforn Lounge gibt es bei mir!!!!!!
also backe

und die jungs die oft dort randale machen sind nicht mehr da wenn es 19uhr ist und es LOUNGE zeit ist!!!

dann bin ich auch anzutreffen da dies einer der gründe war warum multicult scheisse war / ist...

**** mich nicht ab
 
Hat hier wer richtig Lust auf Party?? Kommt alle am 24.7 nach Schweinfurt zum Stadtfest.Saufen bis die Feuerwehr kommt und ne Beatles Coverband auf die Ohren gibts für Lau
 
Original geschrieben von Funky Reinhard
Hat hier wer richtig Lust auf Party?? Kommt alle am 24.7 nach Schweinfurt zum Stadtfest.Saufen bis die Feuerwehr kommt und ne Beatles Coverband auf die Ohren gibts für Lau

hmm.. was passt hier nicht?
 
Original geschrieben von Funky Reinhard
Hat hier wer richtig Lust auf Party?? Kommt alle am 24.7 nach Schweinfurt zum Stadtfest.Saufen bis die Feuerwehr kommt und ne Beatles Coverband auf die Ohren gibts für Lau
das heist "die käfer"du unlöbliches diabolisches stück scheiße:D
 
Original geschrieben von ScenariO
infinit sind zwei jungs aus PB die wir letztens erst kennengelernt haben! einer ist 15 und der andere 18 jahre alt! sind sehr nice!


das sind doch nicht etwa giovanni und julan oder dimitri?!



die sind auf unserer (tops und meiner) schule



....multicult war cool bei der necrow release party




zur platform lounge will ich nicht
 
zur platform lounge will ich nicht [/B][/QUOTE]

das ist die richtige einstellung... so unterstützt man seine stadt...:rolleyes:
nene ich werd wie immer da sein.
 
wenn in paderborn irgendein battle ist sagt mir bescheid und ich komm und bu ms euch mother****er paderborn ist wie deadmold DORF HOMIE
 
Original geschrieben von NASIR JONES
wenn in paderborn irgendein battle ist sagt mir bescheid und ich komm und bu ms euch mother****er paderborn ist wie deadmold DORF HOMIE

allein an deinem namen merkt man was fürn harter hund du bist...
 
Wieviele Leute sind da immer so im Durchschnitt? Ist das in der Halle oder irgendwo da im Cafe?!
 
Zurück
Oben Unten