pLatten, die viel Kohle wert sind

is zwar kein Hip-Hop, aber das erste Album von RMB "Trax" ist ziemlich viel wert. Geht bei Ebay für 40-50€ weg, hab aber auch schon gehört, dass einer die CD für 350 DM verkauft hat. Naja, das war aber wohl ne Ausnahme

Sonst Kool Savas - Warum rappst du 50-60€

hab übrigens nix durchgelesen außer den ersten Post

]EDIT] Bin mal gespannt was die FR - Das Mundwerk in 4 Jahren so wert is
 
sämtliche alte anticon sachen wie bottle of humans, work in progress, man overboard sind wohl einiges wert... :(
 
Meinen Wertvollste platte ist auf jeden fall:
DJ Chuck Chill out- Hip Hop On Wax Vol.1
(1984)
Ich liebe diese Platte!!
Hab gehört das dass die lieblings platte von Kutmaster Kurt ist!
 
Original geschrieben von Tu-Tu



Ich hab mal gehört, dass die Maxi "Purple Pills" von D12 was wert sein soll.Weiß jemand wieviel ungefähr???


ohne scheiss? könnte ich verkaufen, brauche cash.. haha...
 
die DEVIN THE DUDE singles sind relativ teuer...alle so bei 30€ oder so...sind limitiert und eigentlich nur als promoversionen nach deutschland gekommen....weis jemand ob oldscool platten wie HUMPTY DANCE oder die STRICTLY buisness was wert sind?
ich hab auch noch eine bobmarley platte von 79 oder so...
 
Ein Kumpel von mir hat auch Platten, die kosten sauviel geld, aber er raucht die, ich versteh das auch nicht.
 
meine wertvollste platte ist eine zensierte, taiwanesische ausgabe der marshall mathers lp
 
kp bin keine djane
aber ich würd sagen jeder shice
der gut und limitiert ist
ist was wert ...
obs ums vinyls , cds , kunstdrucke oder schlagmichtot geht ...


pze
diebee
 
blahzey blahzey's 'blah blah blah' .. sehr starkes teil .. ist auch sehr selten und auch nicht gerade günstig wenn man es bei ebay sieht .. aber trotzdem jeden cent wert ..

peace
 
Original geschrieben von Marrow


*heul* Neeeeeeeein. Die habe ich einem Freund ausgeliehen und 1Tag später ist die Bude abgefackelt.... mit der CD drin....:(

Du trauerst um die CD, während dein Kumpel wahrscheinlich auf der Straße hockt:confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dj Sine
Ich hätte gern Going all out von den Rawkotics... Will mir die nich einer verticken??? Ich blätter euch 50 schleifen dafür hin :D :D :D

Geil die hab ich zweimal in Schrank stehen. Cool,ne ?
 
Zurück
Oben Unten