pLatten, die viel Kohle wert sind

Ich habe die Def Jam Survival of the Illest Live from 125 N.Y.C. auf Vinyl (picture Cover),
mit Dmx, Onyx, Def Squad, Cormega, Foxy Brown und Method Man


ist das was wert, kenn mich nicht so gut aus :)
 
interessante seite!
wobei einige preise echt utopisch sind

das is immer ne definitionssache. ich mein letztendlich is ne platte so viel wert, wieviel leute dafür bereit sind zu zahlen.
und wenn sie für best of dj bobo 200 euro zahlen, dann is die platte 200 euro wert :D

das demo tape von DD übrigens für 64 euro. und ich hab damals mein zweites, das damals kostenlos bei ner bestellung dabei war, einfach verschenkt :eek:
 
hihi, wie geil bist du denn?

du wirst nicht glauben was manche leute für den "wertlosen schrott" bieten..
 
Außer Äi-Team und F.A.B. nur wertloser Schrott.

die spax bianca loves styles ist ein absoluter klasiker ebenso wie mc rene spüre diesen groove und die main concept sachen....habe die auch mal gehabt und hätte sie auch manchmal gerne wieder.....allein schon wegen "also kommt schon was geht ab hier":thumbsup:
 
hab des optik mixtape vol 1. mittlerweile original 55 euro wert laut amazon, bass sultan hengzt berliner schnauze ebenfalls,
außerdem WBM battlekings
 
Optik Mixtape 1 bekommt man bei ebay allerdings noch häufig und dann auch unter 20€. Ich habe neulich 5€ dafür gezahlt (Neuware).
 
is mir egal :D ebay außen vorgelassen ;) außerdem hab ich n paar seltene cds, die vielleicht einiges wert werden, wie zum beispiel die erste auflage des rapdeutschlandkettensägenmassakers und soziopath album von hollywood
 
verkauft die einer von euch? :D hat sich in den letzten monaten echt zu einem meiner deutschen lieblingsalben entwickelt, aber ich habs sie nicht original und man kann sie ja nicht mehr frei im handeln erwerben.
 
WOM hatte vor 3 Monaten ungefähr noch 3x im Regal stehen, dort findet man immer paar seltene Dinger.
 
Ich schwör´s dir! In der Filiale in Stuttgart ;) ...

Ist allgemein ein guter Laden; der einzige in dem ich Alben wie "Die Welt hört mich", "Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker" und andere Dinger, die du sonst nur in Hip Hop Onlineshops bekommst, gesehen habe.
 
im saturn hier in köln hatten sie massaker aber auch, und ich mein jetzt nicht das rerelease ;)
welt hört mich hab ich aber noch nie in nem laden gesehen, egal habs für 2 euro bei ebay gekauft :D
naja mal gucken obs son WOM hier irgendwo gibt. vielleicht bekomm ich kopfschuss da ja noch :)
 
Zurück
Oben Unten