pLatten, die viel Kohle wert sind

murs - good music
deep puddle dynamics - rain man
eligh - gas dream
ultra (kool keith & tim dog) - big time
stieber twins - fenster zum hof
torch - blauer samt
torch - blauer schein
...
 
is mir egal :D ebay außen vorgelassen ;) außerdem hab ich n paar seltene cds, die vielleicht einiges wert werden, wie zum beispiel die erste auflage des rapdeutschlandkettensägenmassakers und soziopath album von hollywood

Naja, ob die CDs inkl. des Optik Mixtapes irgenwann viel wert sein sollten, wage ich zu bezweifeln... Die Preise bei Amazon sind außerdem utopisch und daher nicht ernst zu nehmen.

Konkret Finn - Ich Diss Dich
Taktloss - BRP 7
Dynamite Deluxe - Pures Gift
Asiatic Warriors - Strength
WBM - Hoes, Flows Moneytous

Das dürften wohl meine wertvollsten sein, natürlich alles Vinyl...
Würde dazu gerne mal ein paar Preiseinschätzungen hören. Die Pures Gift ist kurz nach Release von TNT mal für 180 Eier weggegangen, danach hat sie den Wert allerdings nicht mehr erreicht. Für 180 hätte ich sie auch verkauft. ;)
 
Also BRP 1+2 als Tape kann man RICHTIG Takken erwarten, genauso die 3 als CD, die hab ich mal für 70 takken weggehen sehen.
Justus Jonas Neue Wahrheit wird dir nicthviel einbringen, gabs vor ner Woche noch fürn Euro bei Mzee.
Ich würde sagen demnächst wirds auch die MzeeEdition von Curse sein :D
Weiß eigentilch jemand, wie es mit der SavasMzee-Edition von TOL ist?
ist die schon was wert? Für wieviel bekommt man die?
 
eure platten sind gar nix wert hahahaha
das gibts alles ohne ksoten
ihr spastis müsst nur downlaod
hahaha
ihr seit dumm
 
Also BRP 1+2 als Tape kann man RICHTIG Takken erwarten, genauso die 3 als CD, die hab ich mal für 70 takken weggehen sehen.
Justus Jonas Neue Wahrheit wird dir nicthviel einbringen, gabs vor ner Woche noch fürn Euro bei Mzee.
Ich würde sagen demnächst wirds auch die MzeeEdition von Curse sein :D
Weiß eigentilch jemand, wie es mit der SavasMzee-Edition von TOL ist?
ist die schon was wert? Für wieviel bekommt man die?

ich hab ihm jetzt brp 1 brp 2 brp 3 brp 4 brp7 und diese miese mixtape für 5o euro abgekauft vor nem monat. top!
 
Irgendwie ist es ja schon traurig, dass DJ Thomilla - Genuine Draft fürn Euro bei Ebay weggeht ne.
Aber fehlte noch in meiner Sammlung :)
 
die würd ich selbst für 180 eier nicht verkaufen.
aber guck einfach ma auf www.popsike.com

sauber cooler link, obwohl die ebay preise natürlich auch von der zahl/ der rationalität der bieter abhängig ist.....

es gibt natürlich nen paar platten, die bei ebay immer ganz gut kohle kosten z.b. l'ecole du micro d'argent. ich hab selber ziemlich viele frz. platten, die in paris auf flohmärkten zum teil 30-50€ kosten, leider würde das wohl niemand in deutschland zahlen.

die z.b.
http://www.popsike.com/php/quicksearch.php?searchtext=iam+ombre&thumbs=&x=0&y=0
bei uns im plattenladen für 20€ gekauft :).

die fliegt auch bei mir rum, bei ebay deutschland für nen euro bekommen :)
http://www.popsike.com/php/detaildata.php?itemnr=110045564937

und sogar booba's temps morte geht schon für viel kohle weg :)
http://www.popsike.com/php/detaildata.php?itemnr=200060744898
 
kann sein das ich es schon gefragt habe und es nicht mehr weißt, aber was wäre ein unveröffentlichtes Eimsbush tape so wert? Habe kurz nach dem Eimsbush pleite gemacht hat mal nen tape von den Root Rockers ersteigert was noch über eimsbush rauskommen sollte und das logo ist auch noch auf den cover
 
Ich habe die BRP 7 original unterschrieben von Takti und sämtliche indizierte Frauenarzt Alben und ebenfalls unterschrieben.

Was kann man da so erwarten?
 
Zurück
Oben Unten