pLatten, die viel Kohle wert sind

Original geschrieben von MidiMidiModi
Wenns Original ist müssen ja Label & Erscheinungsjahr stimmen - das kriegt man doch leicht raus.

naja, meinste auf den reprints stehen andere daten drauf? im normalfall nich...erst recht nich, wenns bootlegs sind....(bei den beiden nine alben bin ich mir nicht sicher, inwieweit die reprints offiziell waren)

also, wer ne ahnung hat, obs irgendwelche merkmale gibt, an denen ich sehen kann, ob meine nine livez original is, oder nich, raus mitter sprache...
 
I make yo' mouthpiece obese like Della Reese
When I release, you loose teeth like Lil' Cease
toller Typ please, blood floods yo' Dungarees
And that's just the half on my warpath
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
Kann mir mal kurz jemand sagen, wieviel Cloud 9 (CD) Original Deutschlandrelease ( :rolleyes: ) wert ist ?

Nich viel. Geht bei eBay manchmal für'n zehner weg. Auch bei amazon isses kein Problem die zu bekommen.
 
die bush babees
wurde doch letztens erst nachgepresst

ich hab die necro - "i need drugs" und die "gory days" auf vinyl.......wat sind die momentan wert?
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


naja, meinste auf den reprints stehen andere daten drauf? im normalfall nich...erst recht nich, wenns bootlegs sind....(bei den beiden nine alben bin ich mir nicht sicher, inwieweit die reprints offiziell waren)

also, wer ne ahnung hat, obs irgendwelche merkmale gibt, an denen ich sehen kann, ob meine nine livez original is, oder nich, raus mitter sprache...

Ausser dem Kaufdatum fällt mir nichts ein.
kurz nach 1. release = original
logisch, oder?
 
Original geschrieben von wesmo
Ausser dem Kaufdatum fällt mir nichts ein.
kurz nach 1. release = original
logisch, oder?

das is klar....allerdings wird es in dem moment problematisch, wo du die platte 2te hand kaufst, wa..
 
die mc serch maxi heist natürlich here it comes auf 12inch org..


was meint ihr is so die eazy e- eazy duz it 12inch original so wert? auf der platte sind keine fingerabdrcüke kratzer oder sonstiges cover is auch noch gut erhalten ...
 
Original geschrieben von chiller1328
was meint ihr is so die eazy e- eazy duz it 12inch original so wert? auf der platte sind keine fingerabdrcüke kratzer oder sonstiges cover is auch noch gut erhalten ...

gibts bei hiphopvinyl für 25? zu kaufen...
 
Original geschrieben von OO Lee
betreffend big l:

soll ich dich jetzt auslachen ? das sind vielleicht bootlegs oder nachpressungen, aber keine og.


Ich glaube eher das du die ironie in seinen worten nicht checkst...
Die Big L - Lifestylez ov da poor & dangerous ist wohl eine der meist gesuchten rap platten der welt...wenn nicht DIE meist gesuchte.
Gibt jetzt bei lost&found die nachpressung als white label...aber wer will sowas schon haben:rolleyes:
 
gude die sekte cd mit dem segeblatt auch bei ebay fürn 50er
und savas lms geht so für 20er
 
Wie siehts aus mit
Absolute Beginner: Götting Vinyl 1992 glaub ich
iss die wat wert???
 
was ist die mos def and talib kweli are blackstar wert, ich kann nicht sagen ob die original us ist, weiß jemand woran man das erkennt? die ist bei ebay schonmal für 78€ weggegangen
 
Original geschrieben von FatAlbert
was ist die mos def and talib kweli are blackstar wert, ich kann nicht sagen ob die original us ist, weiß jemand woran man das erkennt? die ist bei ebay schonmal für 78? weggegangen

lächerlich überzogener preis, den irgendwelche reichen kinder bezahlt ham....glaub mir.....kein selbstständig denkender mensch gibt dafür soviel schotter aus (auch wenn cih die auch ganz gerne hätte, aber bitte zu nem normalen preis)
 
Zurück
Oben Unten