pLatten, die viel Kohle wert sind

ich weis zwar nicht ob sie viel wert ist aber für oldskool liebhaber ein MUSS!!! MC HAMMER can't touch this!
eine platte die auch was wet is is die "sexmachine"-platte von james brown(original)
 
Kann mir jemand sagen ob die Grüne Brille EP von Dynamite Deluxe auf Doppel Vinyl limitiert war.

Hab per Suchfunktion leider nix gefunden.
Habt Ihr auch preisliche Erfahrungen?
Ebay oder...

mfg Quas
 
Original geschrieben von keinenamefrei
Juggaknots - Clear Blue Skies
pladde soll viel wert sein weiss einer was davon ?

die original is mehr als n 100 wert die re issue kriegst ja überall und die cms von 96 war auch nur ne ep
 
finsta bundy is die teuerste cd die ich kenne liegt bei 100 euro die cd und die finsta bundy who got that bomb shit und bomb shit liegen bei 2-300 euro für maxi da die nich mehr gepresst werden.es is schon rar im netz music von finsta zu finden geschweige den mal n album bei soulseek nix emule nix diese beiden dope mcs sind sehr rar!
 
ach ja und die finsta bundy sunnyside eigentlich alles von finsta bundy is sehr teuer.die yaggfu front action packed adventure,yaggfu front the secret tapes,ultramagnetic mcs poppa large geht bei www. hiphopvinyl.de für 50 raus und die company flow dunkrusher plus erstpressung auf blauen vinyl gebraucht white label für 100 euro
 
"The Grey album" Weiß blos nicht ob es wirklich wertvoll ist!
 
die neue taktloss gibs für 13 euro bei hiphopvinyl das vielleicht in afrika viel geld aber hier
 
Original geschrieben von comatoze
die neue taktloss gibs für 13 euro bei hiphopvinyl das vielleicht in afrika viel geld aber hier

die ist ja auch noch nicht ausverkauft

aber brp 1, 2, 3, 4, 7 und die limtierte phuck die biatch ep sind alle in ebay bei 60-100 € drinne und die westberlin maskulin sachen auch
 
Original geschrieben von Lord Quas
Kann mir jemand sagen ob die Grüne Brille EP von Dynamite Deluxe auf Doppel Vinyl limitiert war.

Hab per Suchfunktion leider nix gefunden.
Habt Ihr auch preisliche Erfahrungen?
Ebay oder...

mfg Quas

ja is sie gabs nur wenige davon


was meint ihr is so die 3rdbass the cactus album wert ?

sonst die beastie boys check your head

iam l ecole de micro de argent oder wie mans schreibt
 
Hab gehört die erste Pressung auf Vinyl vom "NINE LIVEZ" Album von NINE soll schon was wert sein.
Hab's als CD bei eBay für 45,00 € weggehen sehen, konnte mir die aber über Umwege günstiger beschaffen...
 
bei der nine livez würde mich mal interessieren, woran ich erkennen kann, ob ich ne original oder ne reprint hab...
 
also von Dynamite Deluxe die Pures Gift scheibe is schon n haufen asche wert.

und nicht zu vergessen: die LMS 12" von KKS, die ICH in meiner schönen Sammlung habe :)
 
Zurück
Oben Unten