pLatten, die viel Kohle wert sind

ich hab hier zufällig ne platte zu hause (anmerkung: wir haben keinen plattenspieler....) und das ware ja rule feat. charli baltimore - down ass chick.......aaaaaaber;) auf der b seite is auch noch was drauf.......ja ja, wenn diese platte mal nich viel wert is:cool:
 
Original geschrieben von deeja
ich hab hier zufällig ne platte zu hause (anmerkung: wir haben keinen plattenspieler....) und das ware ja rule feat. charli baltimore - down ass chick.......aaaaaaber;) auf der b seite is auch noch was drauf.......ja ja, wenn diese platte mal nich viel wert is:cool:

meinst du die hier?

6 € Sofortkauf.....
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
keine ahnung ob die viel wert ist, aber ich bin mir sicher die wird keiner besitzen und zwar von ROOTS die allerstes platte ORGANIX...ich hatte schon vor 2 jahren probleme das ding überhaupt als "sicherheitskopie" zu bekomm...deswegen glaub ich kaumdas irgendwo noch originale cd oder LP existieren von dem ding...:confused:

ebenfalls bei ebay.com, allerdings auch für teuer
 
ich weiß, paßt net so richtig zu, thema, aber das erste eimsbush tape und gleichzeitig auch rares material von dynamite deluxe is scheiß viel wert. bei ebay gings vor ein paar tagen für 30€(!!!) weg. also wwer das zu hause stehn hat kann sich echt glücklich schätzen.
 
Original geschrieben von buelent.bilanz

Advanced Chemistry - Das Album

Nordmassiv - Schlachtplatte

also die schlachtplatte bekommste in FFM überall, sogar im Titus, oder frag beim vinylkingz nach. aber is auf jeden fall geil! kaufen, kaufen!!!

advanced chemistry gibts kein album, wenn dann nur so alle trax auf einer lp oder so, aber album?*kopfschüttel*
 
Original geschrieben von Blaze2oo3


also die schlachtplatte bekommste in FFM überall, sogar im Titus, oder frag beim vinylkingz nach. aber is auf jeden fall geil! kaufen, kaufen!!!

advanced chemistry gibts kein album, wenn dann nur so alle trax auf einer lp oder so, aber album?*kopfschüttel*


Jaja, mit der Schlachtplatte schon klar, wurde ja schon einmal besprochen; die Erstauflage mit 1000 Stück wäre schon selten, wenn alles ausverkauft wären! Ist aber bis jetzt noch nicht der Fall, dachte schon, dass die sich besser verkauft!

Und zu AC :D les doch nochmal deinen eigenen Satz durch..na..merkste nix??? ;)


Peace
 
Re: oder

Original geschrieben von DJ stanley
masta ace- sittin on crome

nicht mehr, seitdem es da ne nachpressung gibt ist die nicht mehr so teuer.

das album von camp lo ist teuer... sehr teuer, name ist mir aber leider entfallen. angeblich auch über 100€



ist die IAM - la saga echt soviel wert??? krass... will die jemand haben? ... ne, verkauf ich nicht, aber wenn die soviel wert ist, häng ich die an die wand und hör die nie wieder.

überhaupt, mich würde mal interessieren, ob ihr son batzen geld für platten ausgeben würdet!? mein max. war 30€ für moment of truth von gang starr. hat sich auf jeden fall gelohnt aber selbst die 40€ für full clip waren mir zu viel. ich würde auf keinen fall son batzen moppen aufn tisch legen, für keine platte, was hab ich von ner platte, die mich... was weiß ich... 80€ gekostet hat... die hör ich doch nicht mehr, weil ich son schiss hätte, dass die am sack geht.

peace
 
Original geschrieben von buelent.bilanz



Jaja, mit der Schlachtplatte schon klar, wurde ja schon einmal besprochen; die Erstauflage mit 1000 Stück wäre schon selten, wenn alles ausverkauft wären! Ist aber bis jetzt noch nicht der Fall, dachte schon, dass die sich besser verkauft!

Und zu AC :D les doch nochmal deinen eigenen Satz durch..na..merkste nix??? ;)


Peace

ja, is irgenwie schade, dass sich die schlachtplatte so schlecht verkauft (hat). is nämlich nen hammerteil!

ja ich weiß, war ein bisschen komisch formuliert. ich meinte, dass es wenn dann nur alle tracks auf einer vinyl gibt. aber kein offizielles album.
 
Original geschrieben von Blaze2oo3


ja, is irgenwie schade, dass sich die schlachtplatte so schlecht verkauft (hat). is nämlich nen hammerteil!

ja ich weiß, war ein bisschen komisch formuliert. ich meinte, dass es wenn dann nur alle tracks auf einer vinyl gibt. aber kein offizielles album.


Natürlich gibts n offizielles AC Album. Auf der CD is sogar noch "DAS ALBUM" draufgepresst. Guck mal bei eBay. Bei Amazon gabs das auch mal glaube ich!
 
Original geschrieben von taKz
Ganksta N.I.P. - South Park Psycho

Sag bloss du bist der Typ der vorgestern 42€ (letzte Mal als ich geguckt habe waren's soviel) für die CD berappelt hat. :confused:

Wollte sie mir eigentlich auch holen, aber 42€ waren mir dann zuviel, muss sehen wie ich sie anderswo krieg.
Das "No Mercy" Album von K-Rino ging ja auch für 29 €ier weg. Hab bis 28 geboten, dann wurd's mir zuviel, bestells mir lieber aus Ami-Land für 15$ mit ein paar anderen CD's. Das lohnt sich dann auch vom Porto her.
Aber das "South Park Psycho" kostet ja auch bei denen 50$ :(:(
 
hat hier einer ne ahnung wieviel folgendes album wert ist
EPMD - out of buisness (limited edition) doppel cd.
 
Zurück
Oben Unten