pLatten, die viel Kohle wert sind

Von Warren G die Maxi zu Regulate. Da ist als 3.Track von Tupac Pain drauf. Damals hat noch nicht jeder zweite Tupac gehört oder gekannt.

Peace
 
Original geschrieben von Martx
Salt n Pepa 8" Single Twist and Shout und noch so n Lied, war bis vor kurzem noch Originalverpackt in so nem Pappbogen, war scheinbar damals ne Zugabe zu irgendner Zeitung...

Ach ja und ich hab noch meine erste Single meines Lebens (jetzt dürft ihr alle lachen), eine 8" Vanilla Ice - Ice Ice Baby.

Wow... 8"s
 
Auf jeden Fall sind die too strong Vinyls viel wert!

Ist ja auch verständlich!


peace
 
Absolute Beginner - Gotting
is sicher einiges wert
bei E-bay gar nicht mehr zu kriegen
hab mir die einzige ersteigert
allerdings für grad mal 12€
weil niemand die pladde kennt

so dere
 
ich habe mal von Eminems ersten Album (Infinite) eine Auktion angeklickt,die noch 4 Stunden ging,und bereits bei 102 € war!!
 
Original geschrieben von syke

loooooooooooooooooooooooooooooooool
illmatic und gold wert, des kann ich FAST bestaetitgen, aber infamous von mobb depp hahahahahahahaha!!!
die zwei stinker sind doch weak!

Ohh Gott, geschmäcker können so abartig verschieden sein!:eek: :eek: :eek:
 
Gunshot: Twilights Last Cleaming 80 Euro
Hijack: Horns Of Jericho 100 Euro
Kool Moe Dee: Knowledge is King 40 Euro
 
also meine teuerste scheibe

Ich will ja nix Ladys und Gentz aber ich denke das im moment kaum eine HipHop-scheibe meine 62er Bob Marley an the Wailing Wailers überbieten kann
peace
 
keine ahnung ob die viel wert ist, aber ich bin mir sicher die wird keiner besitzen und zwar von ROOTS die allerstes platte ORGANIX...ich hatte schon vor 2 jahren probleme das ding überhaupt als "sicherheitskopie" zu bekomm...deswegen glaub ich kaumdas irgendwo noch originale cd oder LP existieren von dem ding...:confused:
 
Die 1.Kinderzimmer die wegen nem Stranglers Sample eingestampft worden is.....Für die würd ich schon was Zahlen
außerdem alles von AA
 
Zurück
Oben Unten