pLatten, die viel Kohle wert sind

Original geschrieben von carlito


Sag bloss du bist der Typ der vorgestern 42€ (letzte Mal als ich geguckt habe waren's soviel) für die CD berappelt hat. :confused:

Wollte sie mir eigentlich auch holen, aber 42€ waren mir dann zuviel, muss sehen wie ich sie anderswo krieg.
Das "No Mercy" Album von K-Rino ging ja auch für 29 €ier weg. Hab bis 28 geboten, dann wurd's mir zuviel, bestells mir lieber aus Ami-Land für 15$ mit ein paar anderen CD's. Das lohnt sich dann auch vom Porto her.
Aber das "South Park Psycho" kostet ja auch bei denen 50$ :(:(

Haha...ne, hab "S.P.P." für 15€ bei eBay ersteigert. :p
 
Original geschrieben von [$RAP_Kamy$]
hat hier einer ne ahnung wieviel folgendes album wert ist
EPMD - out of buisness (limited edition) doppel cd.

für das album würdest du gebraucht nicht mehr als 5 euro kriegen, das hatte ich auch mal
 
Original geschrieben von taKz


Haha...ne, hab "S.P.P." für 15€ bei eBay ersteigert. :p


Glückspilz ;)

Dafür darf ich mich ab heute stolzer Besitzer des Albums "No Mercy" von K-Rino nennen. Hab's nun doch bei eBay für 24€ ersteigert. Das geht noch klar.
 
also ich hab folgende platten als promo teile (ausserdem als picturedisc)

busta - turn it up/fire it up und woo-hah!!
und beatnuts - watch out now....
sind die was wert?? das soll aber nicht heissen, dass ich die verscherbel, nie im leben!
 
Eminem seine erste "Infinite" war mal bei über 100€,und da waren noch knapp 4 Stunden zu bieten!

Ich habe sie jetzt für 28€ bekommen:cool:
 
Main Source - **** what you Thin
Show & AG - Runaway Slave

und beide in meinem Besitz
 
Public Enemy - Fear of a black Planet -> Original und keine der sinnlosen Nachpressungen. Hab ich anfang der neunziger bei so nem mailorder (mit so nem krokodil vorne drauf) für'n appel und n ei bekommen.

Aber warum ist die Infinate von Eminem so teuer. die Platte gabs hier in Leipzig bei nem plattendealer für nicht so teures Geld - fand die Beats aber nicht so derbe und habse deswegen stehehgelassen
 
Original geschrieben von gohlis kid
Public Enemy - Fear of a black Planet -> Original und keine der sinnlosen Nachpressungen. Hab ich anfang der neunziger bei so nem mailorder (mit so nem krokodil vorne drauf) für'n appel und n ei bekommen.

Aber warum ist die Infinate von Eminem so teuer. die Platte gabs hier in Leipzig bei nem plattendealer für nicht so teures Geld - fand die Beats aber nicht so derbe und habse deswegen stehehgelassen


Das war wohl ein Fehler ...
 
wie viel ist eigentlich PHD - Without Warning wert?
(der Screwball und Kamakaze Vorgänger;))
 
und die vom plattenhändler um die ecke wird auch n reprint sein. das original is wirklich schwer zu finden, hab mal gelesen dasses davon nur 700 oder so gab.
 
Die Illmatic von Nas kann auch auf Vinyl net so viel wert sein. Bei Saturn für 2,50 (DM!!!) geholt.

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
Die Illmatic von Nas kann auch auf Vinyl net so viel wert sein. Bei Saturn für 2,50 (DM!!!) geholt.

BJ

wir reden hier auch von orginalen und nicht von reprints.... bis das jeder mal kapiert hat.......
 
dope_al_m: die ganzen represses treiben den preis von der illmatic aber ganz schön in die tiefe..

buelent.bilanz: das steht doch da, wasses is. halt die erste platte, die vom äi-tiem rausgekommen ist. und wer für son schrott 140€ ausgibt, gehört erschossen.
 
Zurück
Oben Unten