Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, man kann inzwischen die spiele brennen oder kopieren und zocken usw. und sony kann nix machen?
 
wie siehts mit der garantie aus wenn man jetz sone firmware raufhaut?

kann man doch garantiert ganz leicht alles kaputtmachen wenn man was falsch macht oder?
 
sony hat verloren. und jack is gegangen :thumbsdown: feiger hund
:thumbsup:
auf consolewars ist der auch nicht mehr am bloggen weil da jetzt alle über den lachen :D
Was heißt das jetzt für normale Menschen?
du lädst die cfw runter und kannst die ganz ohne usb-dongles, modchips usw. als neue firmware installieren.
hardwaretechnisch ist die konsole dann komplett offen im gegensatz zum jailbreak, alle spiele laufen, homebrew ist jetzt noch besser möglich und du kannst dich im psn einloggen und auch deine backups online spielen.

ob sony eine chance hat eine cfw zu erkennen steht noch in den sternen, es könnte sein das die leute wie bei der 360 gebannt werden, es könnte aber auch gut ausgehen wie bei der psp das sony keine möglichkeit hat cfw's und backups zu erkennen und man wird nicht gebannt, das wird aber die zeit zeigen.

ansonsten gibt es ja noch xlink kai zum onlinespielen falls sony es schafft gemoddete konsolen zu bannen
 
das konnte man davor auch mir dem jailbreak. Sony hat aber mit neuen Fw´s nen weg gefunden das zu unterbinden (gt 5, nfs etc. gingen nicht mit dem jailbreak). Jetzt haben die "hacker" aber alle erdenklichen Keys entschlüsseln können. Failoverflow mal als Stichwort falls es dich interessiert. Nun ist es möglich Cfw´s (wie bei der Psp) auf seine Ps 3 zu installieren. Nur noch eine Frage der Zeit bis jemand eine released die für Backups bestimmt ist.
 
wie siehts mit der garantie aus wenn man jetz sone firmware raufhaut?

kann man doch garantiert ganz leicht alles kaputtmachen wenn man was falsch macht oder?

meines wissens wird die cfw wie eine stinknormale fw installiert und solange man sich die cfw von den richtigen seiten besorgt besteht in der regel keine gefahr die konsole zu schrotten.

aber da es keine offizielle firmware ist kannste die garantie danach natürlich knicken
 
jack war aber ma wirklich nen richtig mies verblendeter Fanboy :thumbsdown:

Mal gespannt ob er wieder kommt, dann kann er sich aber was anhören :O
 
hach ja...wär das schön mit paypal als zahlungsmöglichkeit :D

aber demo war schonma geil...der erste teil aufm pc war auch hammer

dann bestell bei gamehubs, da kannst du auch mir paypal zahlen ;)
allerdings lieferzeiten von bis zu 2 wochen da es aus ich glaube malaysia verschickt wird
 
Batman, ICO Collection, The Last Guardian, Uncharted III, Deus Ex, L.A. Noire, inFamous 2 & Journey stehen dieses Jahr an erster Stelle!
 
wollte mir "dead nation" runterladen und mich schon gewundert, daß ich das nich finden konnte im store...jetzt hab ich grad nachgegoogled daß es wohl im deutschen store nich erhältlich is. mans aber wohl zb. in uk bekommen kann? wie läuft das dann? muss ich dann auf der ps3 über den normalen internetbrowser die UK seite suchen und ne fake-adresse aus UK angeben? oder kann ich im store direkt n zweiten account aufmachen, den ich dann auf UK anleg?

edit: ah, ok, hab was gefunden:


Erst ein neuen Benutzer auf der PS3 anlegen, und sich bei der Registrieren das Herkunftsland wechseln (auf dem ersten Formular).
du erstellst einfach noch ein Hauptkonto. Dann wirst du nach einer Adresse gefragt ...brauchst halt die Postleitzahl (einfach mal googeln) die Hausnummer und so kannst du dir ausdenken.

...das sollte so klappen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, ich hab z.b. einen deutschen, uk, us und japanischen Account. Dead Nation hab ich über den US Account gekauft weil ich eine 20 dollar psn Card hatte. Wenn du einen amerikanischen Account machst, auf jeden Fall darauf achten dass du einen Wohnort erstellst in dem keine Verkaufssteuern verlangt werden. New York z.b. zahlst du Steuern, u.a. Alaska und Oregon nicht.

Wie willst du dann zahlen, KK oder PSN Card?

-----------------------------------------------------------

Nachdem Hacker Geohot und die fail0verflow Gruppe bekanntlicher Weise ihre PS3 Hacks zur Verfügung stellten, folgt nun die Antwort Sonys. Der Konzern erwirkte nun in den USA eine einstweilige Verfügung. Beide dürfen ab sofort keine Technologie oder Mittel bereitstellen, die zur Umgehung des Sicherheitssystems der PlayStation 3 dienen könnten. Als Grundlage der Verfügung wurde die Veröffentlichung des Root-Keys angeführt. Dieser stelle eine Verletzung des Digital Millennium Copyright Act und des Computer Fraud and Abuse Act dar. Der Key und die Software ermöglichen es auf einfache Weise die Sicherheitsmechanismen der Konsole zu umgehen. Beide müssen nun ihre Programme,Videos, Links usw. von ihren Homepages entfernen. Experten sehen diese Verfügung als Vorstufe für eine gerichtliche Anklage an.
 
Yo, ich hab z.b. einen deutschen, uk, us und japanischen Account. Dead Nation hab ich über den US Account gekauft weil ich eine 20 dollar psn Card hatte. Wenn du einen amerikanischen Account machst, auf jeden Fall darauf achten dass du einen Wohnort erstellst in dem keine Verkaufssteuern verlangt werden. New York z.b. zahlst du Steuern, u.a. Alaska und Oregon nicht.

Wie willst du dann zahlen, KK oder PSN Card?.

per KK, mach ich im deutschen auch so...obwohls verhängnisvoll ist, weil man dann einkauft ohne so aufs geld zu achten. :D hab mir schon tetris (für meine bessere hälfte), critter crunch (auch für die bessere hälfte, is aber echt ganz witzig) , bomberman (schadet nich wenn mans hat, war auch im angebot) und flowers (geiles spiel zum relaxen) geholt.
warum hast du soviele verschiedene? gibts noch mehr sachen, die nur in den jeweiligen ländern zu haben sind?
 
Deutschland ist mein Hauptaccount. UK v.a. für DLC meiner Importe. US weil er ein größeres Sortiment hat und Japan hat oft exclusive Sachen.
Flower ist auf jeden Fall top, der Nachfolger Journey kommt auch dieses Jahr!
Dead Nation fand ich auch wirklich gut, vorgestern erst im Coop durchgespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten