Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich habe gehört viele raubkopierer und andere straftäter lassen die polizei gar nicht rein bei vielen morden sind bei der spurensicherung den beamten die hände gebunden

man wird sehen in wie fern sony das was machen kann aufjeden fall sollte man mit diesen stick nie mehr online gehen


was hat das denn damit zutun du esel, vergleichst n mord mit dem erwerb eines USB Sticks. halt die schnauze du toller Typ! :mad:
 
musst ja nicht gleich so austicken natürlich stelle ich das nicht gleich zumal wohl jeder heutzutage mit raubkopein zu tun hat und ich da auch net den moralapotsel spiele...meine bloß wenn jemand nen durchsuchungsbefehl hat musst du die wohl oder übel in dein haus lassen und wollte das so ein bischen sarkastisch darstellen war jetzt kein angriff oder so;)
 
war auch nich so gemeint :p:D naja aufjedenfall hol ich mir son teil und ich geh n ich davon aus das es irgendwen wirklich interessieren wird. Ist doch das gleiche wie Filme runterladen oder Musik...10 von 1000000 werden erwischt, bzw haben pech :D
 
an eurer stelle würd ich erstmal abwarten wie sich das entwickelt..
Die Nachvollziehbarkeit von der Polizei aus kann man nicht mit Musikdownloads vergleichen..
Man müsste ja nur den Shop hochnehmen und alle Daten wären für die Behörden zugänglich..

Aber ihr seid ja alle schon groß :)
Nur mein gesunder Menschenverstand würde definitiv Nein sagen.
 
das problem an dem stick ist, dass da entwickler programmcode von sony drauf ist der urheberrechtlich geschützt ist. NICHT das man mit dem stick raubkopien erstellen könnte. man könnte ja beispielsweise auch seine originale auf die festplatte ziehen um kürzere ladezeiten zu haben
 
Hab ich was überlesen?
Woher weiss der Stick, welches Spiel er grad simulieren soll?

Oder muss ich das jedesmal einzeln übern Rechner oder so draufladen?
 
kurz und knapp, der stick wandelt deine konsole quasi in ein development kit bzw zeigt einige optionen an solange er in der konsole steckt und spielt unsignierte codes ab,
dir wird also im spiele reiter eine neue option angezeigt "spiel installieren"

du kannst also quasi in die videothek gehen und die alle möglichen spiele ausleihen, die mit einem knopfdruck komplett installieren (soll 10 - 15 min dauern) und durch das eingelegte spiel (ganz egal welches) + dem stick wird die konsole quasi getäuscht das sich spiel xy im laufwerk befindet

dazu ist der stick upgradefähig und hat einen updateblocker.
lustig ist das es hier wirklich plug&play geht und das noch einfachrer als zu xbox 1 zeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Spone:

Geht das in Zukunft wohl mit jedem 0815 USB-Stick oder wie sieht das aus? Würde schon reichen, wenn es billigere Alternativen gibt.

Angesichts der neuen Entwicklungen tut´s vielleicht auch eine gebrauchte ps3 :D
 
Streng genommen ist das kein Hack ,denn der Dongle ermöglicht lediglich Aktionen ,die eh auf der PS3 möglich sind .

Ein Hacker ist jemand, der versucht einen Weg zu finden, wie man mit einer Kaffeemaschine Toast zubereiten kann.
( Wau Holland )

...aber ,hab ich nicht sogar Recht ,auf die volle Leistungsfähigkeit
meiner Konsole ??
:D
 
keine ahnung ob das mit jedem usb stick geht, aber es wird bald definitiv die ersten 1:1 klone aus fernost geben, von daher :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fail

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fail²

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo spone .......netter bash versuch :D natürlich kann ich da so nicht stehen lassen ^^.....hier mein gegenschlag :



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Die Jury

* Michael Trier - Chefredakteur, IDG Entertainment Media AG
* Petra Fröhlich - Chefredakteur PC Games, PC GAMES POWER PLAYER, PC ACTION, play3, PC Games MMORE, X3, N-ZONE, COMPUTEC Media AG
* Christian Bigge - Chefredakteur Computerbild, Computerbild Online Dienstleistungs-GmbH
* Harald Hesse - Chefredakteur, Gamesmarkt
* Oliver Hartmann - Projektleiter, spieletipps.de, Brot und Spiele GmbH
* Bernhard Schneider - Zentraleinkäufer Multi Media, Müller Ltd & Co. KG


--------------------------------------------------------------------------




!!!!!!!GAMESCOM AWARD 2010!!!!!!!!




Best of gamescom
Gran Turismo 5 (Sony Computer Entertainment)



Beste Hardware/Accessories
PlayStation Move (Sony Computer Entertainment)




Bestes Konsolenspiel
Gran Turismo 5 (Sony Computer Enterteinment)



Bestes Mobile/Handheld Spiel
Super Scribblenauts (Warner Bros.)



Bestes Onlinespiel
Guild Wars 2 (NCSoft)



Bestes PC Spiel
Crysis 2 ( Electronic Arts)


http://news.gamescom.de/2010/08/die...-die-gewinner-der-gamescom-awards-2010-sind…/




sagmal ist MS eigentlich noch im konsolengeschäft oder drehen sie sich mit 2 coretiteln (gear / halo) und Kinect im Kreis ??? :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten