PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS WAS WAS (kyles mom) fab wolltes du dir die nich letztens schon holen :D was los mit dir


das mit ps4 war auf god of war 3 bezogen weil die grafic so gut is das manche jornalisten meinten das es ein ps4 sei :D
 
Vorhin bei nem Kumpel die Heavy Rain Demo gesehen. Bin jetzt bisschen skeptisch. Spielerlebnis könnte sehr varianzarm sein, trotz der vielen Entscheidungsmöglichkeiten. Schema F versteht ihr. Aber Atmosphäre sehr gut. Graphisch war ich von der ***** etwas enttäuscht, hatte ne seltsame Mimik, vor allem der Mund. Was ich auch schwul fand war die Röntgenbrille. Skeptizismus.
 
Also ich hab ne 250er und würde das glaube ich niemals vollkriegen. Maximum was ich bis jetzt mal drauf hatte waren ca. 80 gb. Filme/Serien usw. läuft sonst alles über die externe.

@heavy rain. Ja, die Brille war bei mir auch das einzige was ich bisschen komisch fand.
 
ok und wenn man sich spiele runterlädt? wie groß sind die meistens?

Ich habe z.b. momentan 11 Spiele auf der Festplatte. Größen sind so zwischen 200 & 4000 MB. Durchschnitt allerdings eher unter 1 GB. Burnout hat 3,3 GB. Flower (628 MB), Battlefield (565 MB) & Warhawk (798 MB). Demos gehen höchstens mal bis 3GB (Gow) das ist aber eher eine Ausnahme. Spieldaten verbrauchen halt am meisten. Da sind schon mal 3,5-5 GB drin. Die kannst du aber löschen wenn du die Spiele gerade mal nicht spielst. Also 120 GB sollten sicherlich reichen wenn du nicht unbedingt alles gleichzeitig auf der Platte haben willst!
 
@godfather


nur noch 1 woche man !!!! :) arrrrrrr
man das wird ein erlebnis ......wird bestimm wieder in den trash news ala rtl 2 oder pro 7 laufen ......."interaktiver film nein spiel oder was denn nun" :D :D ich wette das sie sowas bringen :D

Warum Heavy Rain für die ganze Industrie wichtig ist !


DER MANN HAT RECHT !!!





“Heavy Rain™ – Chronik 1: Der Präparator” erscheint später?






Bild der echten Schauspieler aus Heavy Rain !





God of War 3 Demo ab dem 25 März offiziell





PS3 BOOM - 3th PArty Entwickler kommen zurück zur Playstation




@fab

adde uns wenn du sie hast :)

MZEE PS3 USER LISTE
Name.......................ID


Fatizzy..................... fatizzy
flashberlinjack............. theadghjlkjz
KaraKudret.................. Tokat1979
Amplitune................... split202
electrojack................. electrojack
_MurderInc_................. MurderIncvsDoxx
m-a-g-g-i................... m-a-g-g-i
AminaKoydum................. aminakoydum
Fiftynine..................... Plinch89
Infared83.....................Infared83
Sukram.......................Twistelli
Swite......................... swite09
_Neighdmeer_...............mcfarmer187
svansen..................... wolfsburgs1
Raloz......................... Miesmuschel_Joe
BgKnoccOut................JamesTilidin
Exuled89.....................DlxOne
Godfathor...................Godfathor
clientell.......................BROOK_79
 
120 reichen looooooocker! Ich habe vielleicht gerade mal 20 davon voll.
 
ich habe eine 500gb hdd in die ps3 gebaut für 50€ :D hab die 120 dann für 30 weiterverkauft annen kollegen ......mittlerweile habe ich rund 200 simpsons folgen 30 futurama folgen 20 stromberg folgen usw drauf :D und mein HDD anzeige steht auf 360gb :D

das system bezieht aber schon 40 gb von der hdd ein ......ihr habt sicher auch nich ganze 120 zur verfügung so 100 rum oder ?
 
jauu also alles was die hier anschleppen haue ich gleich auf die HDD damit ich es über den großen tv gucken kann.....ob filme oder serien ALLEs kommt auf die HDD :D
wenn man dann einfach nur zum chillen eine serie gucken will muss man nich immer alles suchen und auf den usb stick packen ;)

meistens bringt jemand einen 16 gb stick mit .....da passen viele serien drauf und sonst hab ich das von DVD immer kompiert . also die simpsons folgen habe ich alle von DVD kopiert :) das geile is auch noch das die ps3 alles hochskaliert und man echt einen quali unterschied sieht zum pc abspiel .


500gb platten kosten nur noch 50€ ...der umbau dauer 5min ;) und die 120gb könnt ihr weiterverkaufen ;)
 
Klingt nich schlecht. :cool: Aber Playsi und PC sind bei mir eh am selben Bildschirm angeschlossen :eek: Da lohnt sich die Mühe nich so.
 
achso ne dann lohnt sich das nich unbedingt :D
aber is doch auch cool für dich dann kanns du pc spiele auch auf einem LCD zocken oder was ^^
 
ja schon, aber sind halt auch nur 22,5 Zoll ne^^ Und außerdem packt mein Pc von den neuen Spielen höchstens FM2010 :D:thumbsdown:
 
heheheh achso :D :D :D
dann warte noch und kauf dir in 2 jahren einen 3D TV ^^ das wäre doch cool oder wie sehen diene pläne aus
 
haha :D Ne, so n fetter normaler Full HD, n Bravia zum bsp, 42 zoll vllt, das wär was feines. Von 3d halt ich erstmal nich viel
 
ohhhhhhhhhhhhhh die bravia dinger sind sowas von fetttttt ....echt sony tvs sind meistens echt derbe . oder diese samsung dinger mit den geilen farben !!

is dein 22 zoll denn auch schon HD ready ? :D dann kann ich verstehen warum du uncharted 2 nich soooo pralle fands :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten