PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Solange man nicht auf exklusiv Titel festgelegt ist, würde ich mir, wenn das Geld keine Rolle spielt die Xbox holen, da sie einfach mehr Potential besitzt.

PS: Netflix kommt nächstes Jahr nach Deutschland.

Poste mal bitte was zu Netflix in Deutschland! Hab nur gelesen, dass Netflix die Expansion nach Deutschland im Auge habe. Da steht aber doch offiziell noch nichts fest, oder? Wird wirklich Zeit!
 
wie läuft das bei netflix? haben die auch nur angebote für ne bestimmte zeit?

habe schon lovefilm,watchever und maxdome ausprobiert aber fand ich alle eher mau...

möchte auch serien nur im ot mit subs schauen...
 
jungs, ich schau netflix auf meiner deutschen ps3. Alle Regionen, kann ich mir aussuchen. ;) was auf deutschland warten

tipp des jahrhunderts:

5 Euro monatlich für unblock.us

dankt mir später ohne witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sie einfach mehr Potential besitzt.

Klar, so viel Potential als Spielkonsole, daß sie 2013 noch in hd ready ankommt. Gott, wie kann man sich selbst so in die Tasche lügen:

720 p ist last gen wie röhre :D
 
:confused:

1080p 60fps

Mülltonne online :D

ja bei knack und super mario 3d, übern emulator.
ich kann auch auf 8k rayman spielen, no problem :D
ps4 bf4 900p. true story.

in zwei jahren denken sich dann die pcler,
wie kann man auf 1080p zocken? wenn man dann auf 1440p zockt.
das zum thema next gen gelaber
 
passt schon kid: meine erste eigene konsole war ein atari 2600. ich bin 35. erzähl mir was vom zocken, los :D

disclaimer: den verfasser dieser nachricht juckt folgendes nicht

- öhöhö du postest mit 30 auf nem rapforum höhöhö
- du hast kein leben öy
- mit 30 noch zocken alder
- woot woot

Mit 35 bist du hier sicherlich nicht der einzige... und ich glaube auch nicht, dass MZEE soviele neue User zwischen 14 und 16 anzieht...
Man mag zwar das Alter einiger User auf unter 16 annehmen, gerade wegen den Posts, aber ich vermute der Durchschnitt liegt sogar etwas höher als 25...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs, ich schau netflix auf meiner deutschen ps3. Alle Regionen, kann ich mir aussuchen. ;) was auf deutschland warten

tipp des jahrhunderts:

5 Euro monatlich für unblock.us

dankt mir später ohne witz

Unblock.us kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Gerade für Leute die jetzt in Serien einsteigen wollen ist das eine super Sache.
Ich hab damit mal den Netflix Probemonat getestet und es war sehr angenehm. Ich bin halt kein Streaming Fan, deshalb lohnt es sich bei mir nicht wirklich.
 
Du hast dich nicht verändert. :thumbsup: ;)

Still alive and kicking harder than ever :)

Ne, Mann. Diesmal hau ich sogar Freunden mit ner XBone eine aufn Kopp. Wie kann man nach dem DRM-gebrauchte-Games-Fiasko diese Firma ernsthaft noch supporten? Geht mir nicht in den Kopf! Schau ich mir die schlechten Surface Verkäufe und grandiose 3% Marktanteil bei Windowsphones an, geht da einigen Leuten ein Licht auf. Ganz objektiv: MS verkackt seit 2-3 Jahren hart und die Box ist für mich der Höhepunkt.

In Amerika bestellen so viele Menschen wie noch nie zuvor ihr Kabelfernsehen ab und die bauen eine TV-Box. Aight, sounds like a plan...
 
@chirurg: fürn 5er im monat kannst du US dienste wie hulu oder netflix nutzen, hast auch keine GEMA scheisse mehr auf YT. Du kannst sogar deine region auf unblock.us beliebig verändern uns so zB auf netflix UK usw. zugreifen.

Breaking Bad zB war 1 Tag nach TV Ausstrahlung immer auf netflix UK. Beste!
 
ah cool, also das streaming is für mich nicht interessant, aber das anonymisiert dich quasi im netz? wenn man zb über direkt download hoster läd?
 
Ich merk nichts davon, dass es langsamer als vorher wäre, bin da aber nicht so der checker, hab da nach anleitung irgendwelche DNS verändert und fertig. wüsste nicht wieso, aber da kennt sich hier sicher jemand besser mit aus. hier das setup, würde mich jetzt auch interessieren.

http://www.unblock-us.com/how-to-set-up/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche wird dann auch mit Gaikai passieren, welches in Deutschland nicht vor 2015 kommen wird weil der Breitbandausbau schlicht zu schlecht ist. Es ist halt neben dem Bockmist den MS gebaut hat mit ihrer vorstellung und der dreckskommunikation einfach auch so, dass die Infrastruktur in Deutschland, stand heute, nicht gemacht ist für die XboxOne. In sehr vielen belangen.
Was meinste eigentlich mit schlechten breitbandausbau.
zockt der großteil mitlerweile nicht mit ner 50.000 - 100.000 leitung...oder ist das im vgl zu den usa nicht gut genug?
 
Zurück
Oben Unten