PlayStation 4 [Gaming, Technik]

PCs sind für westliche Spiele
Konsolen sind für östliche Spiele

Für das vollkommene Erlebnis braucht man 1x PC, 1x Konsole und optional 1x Handheld.
 
macht das bock? seh immer wieder angebote....aber mich schreckt diese seasonpass + premium + blablabla ab...man kriegts zwar billig aber sowas is scheiße...ausserdem isses von EA oder?

Natürlich ist es wieder voll das Komerz game... Für mich machts richtig bock.. dieses Parkour mäßige macht die Spielfigur so super agil.. Fühlt sich defintiv top und auch mal anders an... Aber mich darfst du da nicht wirklich fragen... Ich bin da voll das Opfer und nehme sowieso alle großen Shooter Franchise Dinger mit (inkl Season passes).. ob COD, BF.... So RTL Gucker mäßig... :cool:
 
hdmi an die grafikarte und fernseher, problem solved

joa, dann bräuchte ich aber 20m :D rechner in einer ecke des WZ, TV in ner anderen...und kebel quer durchn raum kommt nicht in frage

Natürlich ist es wieder voll das Komerz game... Für mich machts richtig bock.. dieses Parkour mäßige macht die Spielfigur so super agil.. Fühlt sich defintiv top und auch mal anders an... Aber mich darfst du da nicht wirklich fragen... Ich bin da voll das Opfer und nehme sowieso alle großen Shooter Franchise Dinger mit (inkl Season passes).. ob COD, BF.... So RTL Gucker mäßig... :cool:

haha ok :D
 
richtig...ausserdem würde meine freundin durchdrehn...da liegen schon genug kabel die zum tv/playse/verstärker gehen :D
 
man brauch für einen wohnzimmer pc nur das richtige gehäuse
http://oi29.tinypic.com/332m2hh.jpg
passt sich absolut dezent ins sideboard ein

und in sachen benutzerfreundlichkeit hat sich dank steam eh einiges getan, dazu jetzt noch steamos
das ganze kommt natürlich noch nicht an die konsolen ran mit spiel rein und zocken aber ich sag mal so, wer zu dumm ist steam zu bedienen... :D

wer keinen bock drauf hat soll sich die ps4 kaufen, ist na auch ne gute konsole mit passabler grafik zu einem günstigen preis
die entäuschung kommt zumindest eher bei mir davon das beide last gen konsolen zum start vollkommen mit damaligen highend rechner mithalten konnten und diese teilweise sogar übertroffen haben während die "next"gen grafisch auf nen mittelklasse rechner kommt
und dazu fehlen einfach die spiele
 
Ach und jack... ich spiel Titanfall auf PC... Schade für die PSler ;)

hab gehört die framerate ist shit :p


spiele installieren zum beispiel. .

das sind auf der ps4 nichtmal 30sekunden ^^ und während man installiert kann man das spiel schon starten.








die ersten 20min von infamous !!!!
:thumbsup:gucken gucken gucken gucken !!!:thumbsup:

[video=dailymotion;x1gn437]http://www.dailymotion.com/video/x1gn437_videogames#from=embediframe[/video]



.....noch 7 tage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gehört die framerate ist shit :p




das sind auf der ps4 nichtmal 30sekunden ^^ und während man installiert kann man das spiel schon starten.








die ersten 20min von infamous !!!!
gucken gucken gucken gucken !!!

[video=dailymotion;x1gn437]http://www.dailymotion.com/video/x1gn437_videogames#from=embediframe[/video]

jack, du kleiner lausebub. wir wissen beide ganz genau, dass spiele installieren nicht so cool ist, wie fünfmal in die cartridge pusten und schwups läuft das ding sofort. #n64 ;) also nix hier mit schönreden. aber ich mag meine playsie trotzdem. gibt es ne übersicht über alle spiele, die dieses jahr für die ßs4 erscheinen sollen?
 
ok, da sind wir uns ja einig :D installieren ist nicht cool, aber solange man nicht extra die *.exe anklicken muss
und sich eventuell noch mit treiberproblemen rumschlagen muss, ist alles tight :D ;)


ok liste ...ich habe auf der arbeit schon geguckt was alles kommen wird

20.03 infamous secound son
20.03 metal gear solid: ground zeroes
14.04 final fantasy: reborn
22.04 lego - der dobbit
24.04 trials fusion
30.04 drive club
27.05 watch dogs
usw usw usw

bis zum herbst dann mit the order !!!das wird dann krass + tom clancy: the division
und noch mehr aber weiss jetzt nicht
 
@münchener

hört sich nach einem guten plan an....aber moment kein infamous :D ?

icUul6m1dHb36.gif






@jehunty
für die qualität können die gerne noch dran sitzen ;) wenn es am ende eine bombe für jahre ist,
kann es nur gut für uns sein.
 
neinnnn man keine 20 min gukcen, einfach nur mitten ins video skippen
und paar sekunden von den effekten sehen ...dann schnell -close-

wird killer das ding lan





ingame grafik, KEIN RENDER !!

1394366945_infamous-second-son_2014_02-06-14_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten