PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ok, da sind wir uns ja einig :D installieren ist nicht cool, aber solange man nicht extra die *.exe anklicken muss
und sich eventuell noch mit treiberproblemen rumschlagen muss, ist alles tight :D ;)


ok liste ...ich habe auf der arbeit schon geguckt was alles kommen wird

20.03 infamous secound son
20.03 metal gear solid: ground zeroes
14.04 final fantasy: reborn
22.04 lego - der dobbit
24.04 trials fusion
30.04 drive club
27.05 watch dogs
usw usw usw

bis zum herbst dann mit the order !!!das wird dann krass + tom clancy: the division
und noch mehr aber weiss jetzt nicht
digga, wann kommen die ersten fight spiele und jump'n'runs?
was ist mit dem "zum start" kostenlos angekündigten Abes Exoddus und co?

zwei-drei monate kann ich mir fifa14 sicher noch geben...danach brauch ich abwechslung.
 
Ich weiss nicht wieso Infamous so gehypt wird/wurde.
Infamous 2 hab ich nach 30 Minuten aufgehört zu zocken, so eine lahme Story, lahme Welt und Gameplay ist auch nix besonderes.
 
a
ansonsten 2k bruder, 2k! und MGS in zwei wochen dürft bei mir auch wieder für ne woche zeitvertreib sorgen abends.
ok, auf abe wart ich gerne!

2k ist so en ding...das zock ich meistens wenn irgendwelche kollegen da sind und das mal probieren und vorallem sehen wollen. die nehmen dann in der Regel das Classic Bulls Team und werden vernichten von Fenerbahce Ülker ;) :D
 
Nba 2k14 Spieler hier?
Spiel my career, werde zum dunk Contest und allstargame eingeladen, rising Star und allstar kann ich spielen, dunk Contest wird übersprungen mit der Meldung dass Ross gewonnen hat, wtf??? Was ist das für scheiße? Ferne noch das Ding, dass ich von der Bank komme im allstar Game im ersten Viertel und dann durchspielen muss bis Ende, das ist so kacke, warum kriegt 2k das nicht einfach mal hin? Zwei Punkte die dafür sprechen, dass das Game echt noch von Perfektion entfernt ist, genauso wie der ganze gescriptete Quatsch während der Karriere, naja schade irgendwie
 
was gibt es an dem spiel auszusetzen? das spieldesign ist super, die steuerung präzise, die levels fordernd und die musiklevel abwechslungsreich. die grafik ist auch top, also was soll daran schlecht sein? gerade im co-op macht es super viel spaß.
 
aber nicht für playsie oder?

doch doch:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Rayman...qid=1394749592&sr=1-1&keywords=Rayman+Legends

ist ein super spiel. wer mal wieder ein richtig gutes jump and run sucht, der wird hier glücklich. besonders die steuerung ist klasse, weil man nur rennen, schlagen und springen kann. mehr tasten gibt es nicht. das ist so richtig schön old-schoolig. man muss keine tausend tasten drücken, sondern muss sich auf die fordernden levels konzentrieren und präzise steuern
 
was gibt es an dem spiel auszusetzen? das spieldesign ist super, die steuerung präzise, die levels fordernd und die musiklevel abwechslungsreich. die grafik ist auch top, also was soll daran schlecht sein? gerade im co-op macht es super viel spaß.

Das stimmt alles, Donkey Kong ist trotzdem besser.
 
1BpMnZD1.gif



noch 6 tage
 
hast du mittlerweile ne konsole oder machst du den countdown hier für die leute die das spiel eh kacke finden und nicht kaufen?
 
Zurück
Oben Unten