PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Evil within dieses Dreckshvrensohnsspiel fukkt mich einfach nur noch ab. Ist jemand schon bei Kapitel 10? Soll man auf diese 4 armige Hvrentochter da draufschiessen oder was, man muss 20 Hebel auf der Decke anschiessen aber diese dreckige Hvrentochter braucht einen nur anzupacken und man stirbt. Was ist das für ein Scheiss :mad: Bin froh wenn dieses Drecksspiel zuende ist, nieeee wieder :mad:

nee da war ich noch nicht, aber hört sich so unfair und stressig an wie so manche passage die ich auch schon hinter mir habe, regt ein echt auf manchmal.

was die über das game im vorfeld gelabert haben "zurück zu den wurtzeln" -.- das game geht ehr in die richtung von RE4 bzw RE5 und alan wake als in die richtung von RE1. aber ich finde es trotzdem sehr gut und motivierend. aber das gemepro 90% und pc games sogar 91% gegeben haben, zeigt ganz klar das man auf solche magazine nix geben brauch, die sind doch gekauft oder was weiss ich. das is ein gutes game das man zwischen 85% und 89% bewerten kann, aber für die 90% hürde reicht es auf keinen fall
 
das sind sicher nicht alle neuerungen die mit dem update kommen ;)

es fehlt z.b. auch mal n anständige usb headset support etc.
 
USB Music Player: PS4 owners can play their own music in the background while playing a game using USB Music Player*. After inserting a USB stick loaded with music into the PS4, a new option for USB Music Player will appear. Supported filename extensions include MP3, MP4, M4A, and 3GP.

hoffentlich wird man das auch so einstellen können, dass man zb in den optionen gewisse sounds ausschaltet, andere eingeschaltet lässt und zusätzlich eben die sachen vom usb laufen. das wäre super.
ansonsten wär das ja fürn arsch, wenn man wie ich nen verstärker hat und so jederzeit zwischen dem sound des games und der mucke vom laptop/pc/whatever switchen kann.
 
Share Play. Fucked mich grad auch ab weil die Sucker das ja für Update 2.0 versprochen haben...

hääää???? könnt ihr lesen?

You may already know that PS4‘s upcoming system software 2.00, codenamed Masamune, adds some big features including, Share Play, YouTube support, and Themes, but that’s just the start. Let’s take a look at some of the other items that you can expect from this major update coming this Autumn:

http://blog.eu.playstation.com/2014/10/16/expect-ps4-system-software-2-00/

achso: electrojack hat das einfach nicht mit zitiert, guter mann :D
also hier wird extra von den nicht groß angekündigten features gesprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlicherweise muss man sagen, dass dies nur möglich ist sobald sie das erste mal aus dem Portal zurückkehren und so der Schaden um einiges enormer ist. Der eigentliche Kampf dauert 40 Sekunden, doch ab dem ersten Schuss ist Atheon in 17 Sekunden down.
;)
trotzdem heftig den so schnell platt zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hei broders destiny spieler auf ps4 hier?
ich bräuchte ein paar leute für die gläserne kammer und den wöchtenlichen dämmerungsraid
 
Die gibts mittlerweile nicht mehr im deutschen Store. Musste dir einen Schweizer Account z.B. machen und so laden.
 
Ja, gibt's noch im AT store. Aber Achtung, wir haben's zu dritt gespielt und
einmal
sehr laut geschrien. :D
 
playstation_experience-pc-games_b2article_artwork.jpg



die absolute vernichtung der konkurrenz

wisst ihr was die zeigen wollen ? UNCHARTED 4 !
das wird alles dagewesene wegficcen


2645340-5419329004-Uncha.jpg



6 Dezember
 
Wieso steht da pt demo und nicht silent hill? Sah die demo schon vor paar tagen und dachte mir nichts dabei
 
Zurück
Oben Unten