PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ok bei silent hill demo hab ich auch einmal geschrien, danach bin ich aber nicht wirkloch weiter gekommen und hab abgedreht.
 
Und nach wie vor die Fassungslosigkeit darüber einen Hype für ein Spiel zu entfachen, was eh erst in zwei Jahren kommt wahrscheinlich...
 
hat schon mal jemand seinen controller umgetauscht bei einer der großen elektronikmärkte? hab einen ps4 controller, der bei der konsole direkt dabei war und dessen linke stickbeschichtung sich in bröselige einzelteile aufgelöst hat. jetzt wollte ich den heute umtauschen, nur leider waren alle vergriffen. der mitarbeiter meinte ich soll nächste woche montag noch mal vorbeikommen. alles kein ding. als ich ihn dann gefragt hab, ob ich den controller (der standard schwarze) gegen einen weiße umtauschen kann, die ja das selbe neu kosten (von mir aus auch mit geringen aufpreis), meinte er, dass dies nur möglich ist, wenn ich einen einzeln gekauften controller umtauschen würde. bei dem, der bei der konsole dabei ist, geht das nicht. da geht nur schwarz gegen schwarz. :confused: (warum auch immer). da ich vor paar wochen sowieso nen neuen controller gekauft habe, dachte ich mir, dann pack ich halt den ersten controller einfach in diese packung, nehm die quittung und tausch den gegen den weißen aus. kann mir hier jemand sagen, ob die das wirklich prüfen, ob das genau der controller ist? ich mein ist halt schon ein wenig auffällig, dass ein drei wochen controller schon so abgenutzt ist, andererseits kann ich ja erzählen, dass ich viel zocke. weiß einer, oder arbeitet vllt. sogar einer bei media markt/saturn und kann mir sagen, ob die da so genau drauf achten?
 
wird denk ich mal mit der produktnummer oder so zusammenhängen, die einzelnen haben ja nen anderen, als die ps4 inkl. controller
 
hat schon mal jemand seinen controller umgetauscht bei einer der großen elektronikmärkte? hab einen ps4 controller, der bei der konsole direkt dabei war und dessen linke stickbeschichtung sich in bröselige einzelteile aufgelöst hat. jetzt wollte ich den heute umtauschen, nur leider waren alle vergriffen. der mitarbeiter meinte ich soll nächste woche montag noch mal vorbeikommen. alles kein ding. als ich ihn dann gefragt hab, ob ich den controller (der standard schwarze) gegen einen weiße umtauschen kann, die ja das selbe neu kosten (von mir aus auch mit geringen aufpreis), meinte er, dass dies nur möglich ist, wenn ich einen einzeln gekauften controller umtauschen würde. bei dem, der bei der konsole dabei ist, geht das nicht. da geht nur schwarz gegen schwarz. :confused: (warum auch immer). da ich vor paar wochen sowieso nen neuen controller gekauft habe, dachte ich mir, dann pack ich halt den ersten controller einfach in diese packung, nehm die quittung und tausch den gegen den weißen aus. kann mir hier jemand sagen, ob die das wirklich prüfen, ob das genau der controller ist? ich mein ist halt schon ein wenig auffällig, dass ein drei wochen controller schon so abgenutzt ist, andererseits kann ich ja erzählen, dass ich viel zocke. weiß einer, oder arbeitet vllt. sogar einer bei media markt/saturn und kann mir sagen, ob die da so genau drauf achten?

1. Sie können den nicht tauschen, weil es zu Bestandsproblemen käme. Es ginge einer unter Artikelnummer x raus (der den du dann bekämst) aber unter welcher Nummer soll ein neuer eingebucht werden? Sony könnte an der Auflagennummer hinten auf dem Controller prüfen, ob es tatsächlich der Controller aus einem Einzelverkauf ist oder nicht.

2. Versuch es mit dem Controller aus dem Konsolenkauf mit dem Karton aus dem Zubehörkauf, im Endeffekt kriegst du den Austausch ja sofort, deswegen kann dir egal sein was Sony prüft. Du solltest aber auch bedenken, dass der sofortige Austausch auf Kulanzbasis durchgeführt wird und sie den Controller eigentlich einschicken könnten, wenn sie wollten.
 
2. Versuch es mit dem Controller aus dem Konsolenkauf mit dem Karton aus dem Zubehörkauf, im Endeffekt kriegst du den Austausch ja sofort, deswegen kann dir egal sein was Sony prüft. Du solltest aber auch bedenken, dass der sofortige Austausch auf Kulanzbasis durchgeführt wird und sie den Controller eigentlich einschicken könnten, wenn sie wollten.

hmm das werd ich versuchen. der typ (son kleiner, dünner, brillenträger, der ein wenig eingeschüchtert wirkte) meinte, dass die den normalerweise gleich gegen einen neuen aus der packung austauschen. werd mir einfach das schwächste tier aus der saturnherde schnappen und ein wenig auf den einreden. wenns schief geht, dann fahr ich halt in nen anderen saturn und tausch den da ganz normal gegen einen schwarzen um. :D

Chirurg schrieb:
ne, die artikelnummer direkt im MM Warensystem

ach shit :D
 
Wende dich doch direkt an sony, die holen es von dir zuhause ab und bringen dir ein neues, n kumpel hats so gemacht. Ich wollte meins auch umtauschen weil l2 komische töne von sich gab, hat sich aber wieder erübrigt
 
ja, umtauschen ist ja überhaupt kein ding. geht mir ja echt nur darum, dass ich den schwarzen gegen einen weißen tauschen kann. :D
 
Wende dich doch direkt an sony, die holen es von dir zuhause ab und bringen dir ein neues, n kumpel hats so gemacht. Ich wollte meins auch umtauschen weil l2 komische töne von sich gab, hat sich aber wieder erübrigt

wenn die seriennr, wie von ihm berichtet, nicht mehr lesbar ist, nimmt sony den nicht mehr an ...
bei media markt haben sie den dann angenommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nach wie vor die Fassungslosigkeit darüber einen Hype für ein Spiel zu entfachen, was eh erst in zwei Jahren kommt wahrscheinlich...

Ohne Scheiß, Kumpel und ich haben uns auch aufgeregt als wir das nach dem Spielen des Teasers gelesen haben... dürfte eher kontraproduktiv sein, dass eine so lange Zeitspanne zwischen P.T. und Release des Spiels liegt.
 
Shadow warrior wird wieder zurück gebracht, grafik ist unterdurchschnittlich, und die umgebung und die räumlichkeiten sind fast 1zu1 kopiert, gegner strohdumm, das metzeln macht zwar spaß aber da auch nur 4-5 gegnertypen nicht abwechslungsreich. Schade ....

Mordor ist sicher geiler, weiß aber nicht ob das zündet wenn man kein hdr fan ist, hab nichtmal alle teile gesehen weil so etwas überhaupt nicht meins ist. Aber als spiel sieht es verdammt gut aus
 
Zurück
Oben Unten