PlayStation 4 [Gaming, Technik]

wie ist "last of us"?:oops: wäre eine bundle-alternative zu fifa15.

was soll man da sagen. ich mein mehrere spiel des jahres und spiel der gen awards sagen ja schon einiges aus. wenn du jetzt die persönliche meinung von den usern wissen willst:

in den top 5 der besten spiele aller zeiten (so multiplayerkram und standard-egoshooter rausgenommen) ist last of us neben zelda ocarina of time, perfekt dark, alan wake und final fantasy auf jeden fall drin. das gameplay, also wirklich das gefühl, wie es sich spielt ist komplett neu. es ist halt wirklich gut, auch wenn ich finde, dass die story zu sehr gehyped wird. es ist halt das gefühl, wie es sich spielt, das es so einzigartig amcht. (gibt natürlich noch mehr, wie mario oder metal gear)

aber kommt auch darauf an, was du magst. wenn du spaß an multiplayer (call of duty, battlefield, fifa, mario kart, virtua tennis :D, also spiele die im multiplayer gut sind, aber nicht als solospieler) hast, dann ist es nicht unbedingt was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist "last of us"?:oops: wäre eine bundle-alternative zu fifa15.

was soll man da sagen. ich mein mehrere spiel des jahres und spiel der gen awards sagen ja schon einiges aus. wenn du jetzt die persönliche meinung von den usern wissen willst:

in den top 5 der besten spiele aller zeiten (so multiplayerkram und standard-egoshooter rausgenommen) ist last of us neben zelda ocarina of time, perfekt dark, alan wake und final fantasy auf jeden fall drin. das gameplay, also wirklich das gefühl, wie es sich spielt ist komplett neu. es ist halt wirklich gut, auch wenn ich finde, dass die story zu sehr gehyped wird. es ist halt das gefühl, wie es sich spielt, das es so einzigartig amcht. (gibt natürlich noch mehr, wie mario oder metal gear)

aber kommt auch darauf an, was du magst. wenn du spaß an multiplayer (call of duty, battlefield, fifa, mario kart, virtua tennis :D, also spiele die im multiplayer gut sind, aber nicht als solospieler) hast, dann ist es nicht unbedingt was für dich.

haha sorry clifton, das liest sich voll aggressiv und bösartig, das war gar nicht so gemeint. hab gestern nach dem spiel zu viel getrunken, da werd ich immer aufbrausend. :D ist echt ein gutes spiel, also wenn du die möglichkeit hast, dann schlag zu. aber wenn du fifa so oder so kaufen willst, dann schau lieber, ob du nicht bei dem fifa bundle mehr sparst. lou ist ja schon für 40 euro erhältlich und fifa bleibt grad so bei 55 glaub ich. da kannst du ja immerhin 15 euro sparen, wenn du das fifa bundle nimmst und dafür lou einzeln kaufst. :) beste grüße.
 
Wenn du fifa zockst, ganz klar fifa bundle kaufen und last of us ausleihen, mehr als 1 mal durchspielen muss nicht sein und das spiel fesselt so sehr das man es innerhalb 3 sitzungen durch hat (zumindest war es bei mir der fall)
 
mit last of us bin ich noch nicht so warm geworden, mir fehlt da son bisschen die open world. is halt straight ein level nachm anderen abarbeiten, wie uncharted. aber schlecht is es nicht.

fifa15 is für mich auch eher so la la, aber das geht natürlich trotzdem immer mal.

bis jetzt am meisten gezockt auf der ps4 hab ich eigentlich ac black flag, ac unity und gta5 werden natürlich ein fest.
 
haha sorry clifton, das liest sich voll aggressiv und bösartig, das war gar nicht so gemeint. hab gestern nach dem spiel zu viel getrunken, da werd ich immer aufbrausend. :D ist echt ein gutes spiel, also wenn du die möglichkeit hast, dann schlag zu. aber wenn du fifa so oder so kaufen willst, dann schau lieber, ob du nicht bei dem fifa bundle mehr sparst. lou ist ja schon für 40 euro erhältlich und fifa bleibt grad so bei 55 glaub ich. da kannst du ja immerhin 15 euro sparen, wenn du das fifa bundle nimmst und dafür lou einzeln kaufst. :) beste grüße.

Aggressiv und bösartig? Haha no Way, wo denn? :D
Glaub du hast zu viel getrunken :p
 
last of us hab ich letztens bei nem kumpel mal angezockt, ist nicht so meins
das neue killzone fand ich auch nich so bombe, destiny war auch eher langweilig
aber dieses the order sieht fett aus
 
Hab vor ein paar Tagen erst den Left Behind DLC von Last of Us auf der PS4 gespielt. In einem Rutsch weil es mich einfach direkt wieder gepackt hat.
 
schade das gta5 höchstwahrscheinlich mit 30 fps laufen wird, genau so farcry 4.
battlefield 4 läuft ja auch mit 60, warum bekommen die anderen das nicht hin?
zitat "Sony will für jedes PS4-Spiel 60 FPS und 1080p"
dank des neuen youtube updates wird der unterschied jetzt einfach nur noch deutlicher..

kann das video übrigens bisher nur per youtube app auf dem android in 60 fps sehen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#hi-jack #nextgen #4k:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich aus diesem streamservice geworden? Man sollte ja auch spiele ausleihen können usw ..... Und ist die ps4 jetzt fähid 3d abzuspielen?

Das mit driveclub fuckt.mich so krass ab und auch die kostenlosen psn games sind alle fur den müll. Nur das mit dem share play haben sie gut hinbekommen qpbei ich es noch in der praxis testen mochte, leider haben wenige kumpels ps4 und alle von denen fifa
 
Was ist eigentlich aus diesem streamservice geworden? Man sollte ja auch spiele ausleihen können usw ..... Und ist die ps4 jetzt fähid 3d abzuspielen?

Das mit driveclub fuckt.mich so krass ab und auch die kostenlosen psn games sind alle fur den müll. Nur das mit dem share play haben sie gut hinbekommen qpbei ich es noch in der praxis testen mochte, leider haben wenige kumpels ps4 und alle von denen fifa ��

der streamservice ist playstation now, wenn du dir nen ami account erstellst kannst du es dir mal anschauen
4 Stunden Spielzeit kosten knapp 4-5$, total durch, n richtiges abosystem gibt es nicht...wenn du ein spiel für 90Tage abonieren willst kostet dich es pro game ca 15$.
 
Weiß gar nicht was alle mit ihren 60 FPS haben. Merke überhaupt nicht das bei 30 irgendwas schlechter wäre.
werdet mal nicht so behindert wie der Großteil der PC Spieler.

Ich freu mich schon auf Dying Light, hoffentlich wird das geil. The Order, Far Cry 4 und Uncharted 4 stehen auch noch auf der Liste.
Richtig interessant wird die PS4 erst wenn die PS3 nicht mehr unterstützt wird.
 
Zurück
Oben Unten