PlayStation 4 [Gaming, Technik]

cover sieht fake aus, trotzdem wäre es auf jeden fall ne überlegung wert....


yeah kara abi, cool das du mal wieder rein schaust

ne ne, also das soll schoon bei zich händlern drine sein, sieht zu stark dannach aus das es kommt.
wäre geil wenn teil 1 dann in 60fps laufen würde :cool: und dann erst teil 2 !!!!! oO damn
 
Bloodborne vor ne stunde gestartet und nichtmak bis zur nachsten laterne geschsfft, brauche jetzt ne pause, ist aber sehr sehr geil und intensiv. Grafik ist auch sehr geil, dachte es wäre nur durchschnitt, sieht aber verdammt gut aus und die atmo ist so ziemlich das beste was ich erleben durfte.
 
Bloodborne vor ne stunde gestartet und nichtmak bis zur nachsten laterne geschsfft, brauche jetzt ne pause, ist aber sehr sehr geil und intensiv. Grafik ist auch sehr geil, dachte es wäre nur durchschnitt, sieht aber verdammt gut aus und die atmo ist so ziemlich das beste was ich erleben durfte.

das wird noch richtig nice :thumbsup:stell dich am anfang halt echt aufs viele sterben ein, mit der zeit läufts dann aber
 
das wird noch richtig nice :thumbsup:stell dich am anfang halt echt aufs viele sterben ein, mit der zeit läufts dann aber

Mach ich sowieso, aber komisch das der reiz es nochmal zu versuchen nicht verloren geht, bin aber noch am anfang glaube aber dennoch das ich davon nicht wegkommen kann. Weils einfach nur geil ist, man sucht den fehler bei sich und nicht beim spiel oder gegner. Für mich jetzt schon eines der besten spiele die ich jemals gezockt habe! Ist glaube ich mein erstes rollenspiel überhaupt

Muss jack zustimmen und sagen das es der erste wirklich gute Grund ist sich ne ps4 zu zulegen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::cool::cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wahnsinn was CD Project da erschaffen hat. Jetzt muss Arkham Knight nur noch auf September und Phantom Pain auf Dezember verschoben werden :D
 
Tony Hawk: Neuer Ableger steht wohl kurz vor der Ankündigung

tony-hawk-5.jpg


http://www.play3.de/2015/04/10/tony-hawk-neuer-ableger-steht-wohl-kurz-vor-der-ankundigung/
 
mein mks lag im briefkasten :thumbsup: update lädt gerade.
hat einer schon ausprobiert, ob die codes für die preorder-boni bereits funktionieren? offizielles release is erst in ein paar tagen.
 
499€ dafür is doch viel zu teuer?
last of us gabs schon für unter 12€
 
naja, ich warte aufs batman bundle....
hoffentlich kommt das in DE
wobei das bundle mit der normalen ps4 + spiel ja höchstwahrscheinlich sowieso kommt, und 50€ mehr nur fürn batman design brauch ich dann auch nicht
 
Wobei die Spiele wenigstens als Retail Version dabei sind. The Last of US war bis jetzt nur digital so günstig.

joa ok, wobei order, wie wie hier festgestellt haben, ehh kein vollpreistitel ist, den man auch nicht wirklich teuer weiterverkaufen kann
bloodborne dagegen wird man denke ich gut los
 
echt ? krass nie gesehen
aber scheiss mal auf die knaller von der telekom, da kommen noch gute angebote.

wieso kaufst dir batman eigentlich nicht für den pc ? :D
 
Zurück
Oben Unten