PlayStation 4 [Gaming, Technik]

bockt sich gut, generell finde ich pro-am ziemlich cool. kannst dir eigene Trikots designen, deine Halle pimpen, die Sounds bestimmen und die Fans die du im Singleplayer erspielst, füllen dann diese Halle bei online Spielen :cool:

was sucht ihr noch?

ich hab wie gesagt nen SG outside scorer und kumpel nen PG
 
SG wäre spitze, da haben wir einen kollegen der nur ab und zu recht whack mitzockt.
Entweder ein Small Forward (lässt sich aber finde ich bei 2k auch gut mit einem guard besetzen die position) oder ein Center wäre noch cool. Unser Monster Center spielt nämlich eigentlich SF, aber da uns die 2,21 m Riesen jedes Board gecrasht haben hat er sich ein Monster gezüchtet. Ich hab auch noch einen 91er SG mit 15 plaketten im notfall, wobei ich meinen PF am besten spiele.
 
ok, wie läuft das mit den spielen ab? wir sind immer nur sehr sporadisch und spontan am spielen
wär dann mir party und headsets usw?
 
Jo Freaks halt, haben mit unserem Wettkampfdenken auch schon paar real life Kollegen aus dem Team geschmissen. Die spielen sogar Regio und dunken mir in echt in die fresse das ich 3 Tage unglücklich bin, aber auf der Playstation sind sie halt leider
wrist.gif


Ich muss jetzt mal mit mind. 4 Mann zocken, um zu sehen, ob das wirklich so gerechnet wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


leatherface richtig cheap, der wird dank seiner reichweite online nur von mongos benutzt werden, die nix anderes können als special moves.
bo rai cho hingegen scheint geil zu sein. in der drunken master-variation hat er ne flasche schnaps und ein schluck daraus bringt ihm neue moves, die man durch zwei weitere schlücke jeweils verbessern kann. wenn er aber spätestens nach 10 sekunden nich wieder nen schluck nimmt, kotzt er und is für nen kurzen moment angreifbar
biggrinnzoep.gif
 
Lädt bei mir mittlerweile seit ca 5 Stunden..

Was für Umfang haben firewatch und unravel?
 
Zurück
Oben Unten