PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich will zum ersten mal dlc vorbestellen. wenn ich das geld dafür vorher auf mein psn-konto per key-card einzahle, wird der betrag dann automatisch davon abgebucht? kreditkarte hab ich nich.
 
im PSN-Store?

Dann ja, dein Guthaben wird dir im Kaufprozess automatisch angezeigt (Rest bleibt natürlich im PSN-Account erhalten)
 
ja, will auf amazon so ne karte im wert von 20 euro kaufen, die dann aufs psn-konto gehen.
 
Ja genau, über Amazon wirst auch zu 90% direkt zur Sony-Seite weitergeleitet, musst dich mit deinen PSN-Daten einloggen und kannst den Betrag direkt gutschreiben lassen ohne den nervigen Code einzugeben.

Auf deiner PS4 im PSN-Store ist der Betrag dann verfügbar.
 
Gerade zum ersten mal hiervon erfahren. RPG mit beat'em up Kämpfen, sieht richtig nice aus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerade zum ersten mal hiervon erfahren. RPG mit beat'em up Kämpfen, sieht richtig nice aus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich mag meine games vorzugsweise stilisiert, aber das sieht irgendwie seelenlos aus. erinnert an den ganzen billo asia mmorpgs.
 
Division war irgendwie eigenartig. Ich wusste die ganze Zeit nicht warum ich das mache, was ich gerade mache. :D

Aber die Atmosphäre war ganz geil. Mir hat die Stadt Mega gut gefallen und ich fand es einfach cool, durch die Häuserschluchten zu wandern. Ich brauch nen Test, damit ich einschätzen kann, was mich da überhaupt erwartet.
 
Forever-Alone-tumb-ps3-300x300.jpg


für 8,50 die Stunde spiel ich mit dir

239087.jpg
 
Hat sich jemand Farcry Primal geholt und kann mal ein paar kurze Sätze dazu schreiben? Ich wills unbedingt holen, das Setting ist einfach zu interessant...lohnt sichs?

Zur info: ich hab Farcry 3 geliebt und eine Platinum geholt, FC4 hat mich nach der Hälfte so angeödet, dass ich es nicht durchgespielt und verkauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es am Freitag von einem Kollegen und werde es am Weekend anfangen.

Mir ging es da wie dir. Teil 3 hat richtig gebockt, Teil 4 war dann einfach zu "identisch"
 
Deswegen scheu ich noch davor zurück, FC3 war sooooo gut und dann kam FC4 das eigentlich nur die logische Erweiterung war, aber dadurch komplett witzlos wurde irgendwie. Ganz schwierig den Finger draufzulegen...
 
war bei mir ganz genauso, hab bei 4 nach der hälfte abgebrochen, obwohl ich 3 ziemlich geil fand.
 
Muss bei voll vielen so gewesen sein. Aber die ersten Berichte sehen vielversprechend aus.
 
Zurück
Oben Unten