PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich starte morgen damit und bin gespannt wie es mir gefallen wird. der letzte sony titel den ich richtig stark fand war the last guardian.
 
ich starte morgen damit und bin gespannt wie es mir gefallen wird. der letzte sony titel den ich richtig stark fand war the last guardian.

BoldEquatorialCapeghostfrog-size_restricted.gif


das beste ende aller zeiten.
 
Ich weiß nicht, was die Fans an TLoU2 auszusetzen haben, bin nach jetzt nach 8 Stunden nach wie vor begeistert

ahso einer der intelligentesten leute kämpft mit einer fremden gegen clippers und ist von einer fremden und bewaffneten gruppe umzingelt und sagt: "ehhh das ist übrigens tommy und ich bin joel." ja ganz klar. absolut shitty writing. overhyptes game

das ende von tlou1 war offen und die spieler konnten selbst entscheiden, ob sie dort alle umbringen. tlou2 geht einfach davon aus, dass joel alle getötet hat. 10 minuten im spiel und das ding ist schon geretconnt, damit diese shitty story irgendwie passt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Wahre Blockbuster der Woche :D
 
damn die stealth kills bei tlou sind schon ein anderes Kaliber. Man hunt where art thou?

aba529f7babca2caca3114a639d2aaa1.gif
 
Spiel hängt in der Sprachauswahl fest und Ich kann nichts drücken (erstes Menü Bild). naughty Dog hat aber definitiv unlimited FPS in dieser denn die Playsie explodiert fast beim Standbild. was kann ich tun, um nicht 100 GB neu zu installieren?

edit: ah doch selbst nen Work around herausgefunden. Controller im Bild an und wieder ausgemacht

edit 2:
okay eine mobile Klima Anlage könnte im Wohnzimmer sein von der Lautstärke. aber man sieht weshalb. Kopfhörer auf und ich bin nach den ersten Minuten geflasht von dieser Atmosphäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider schon durchgesuchtet TLOU jetzt, übertriebenes Game, weiss nicht wie lange ich gebraucht habe, 25 Stunden oder so. Hab mich beeilt leider, weil ich die Story einfach schnell erleben wollte. Leaks hab ich mir vorher nicht gegeben, wollte es so erleben ohne was zu wissen. Für mich ist es ein würdiger Nachfolger, gar keine Frage. Ellie ist konsequent weitererzählt in meinen Augen, andere Figuren auch und ja ohhhh mein Gott, gleichgeschlechtliche Liebe, willkommen im 21ten Jahrhundert... überhaupt kein Problem. Es bringt Bock sich mit Ellie zu rächen, aber man verändert sein Verhältnis zu ihr während des Spielens und auch zu anderen Figuren. Es ist schon krass wie Naughty Dog es schafft einen mitfühlen zu lassen. Für mich ist das noch größer als Rockstar, habe aber auch den ersten Teil totgefeiert. Grafisch über allem erhaben, spielbarer Film einfach. Gehe ganz klar eher mit den Testkritiken mit als mit den Gamer Schwachköpfen die sich das Game und die Erfahrung kaputt leaken lassen, schön blöd.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Wahre Blockbuster der Woche :D


vorfreude is da aber auch skepsis denn dieses ändern von designs und spielmechaniken is genau das was die crash franchise damals versaut gemacht hat nachdem naughty dog raus waren
die animationen beim laufen und springen + dieser zeitgeistige comic look sehen ungewohnt aus nach den ziemlich originalgetreuen rebuilds
gameplay wirkt wie ne art crash twinsanity mit schlauchleveln weil man auch stellen haben wird wo man auch coco und cortex steuert und anscheinend nich unbedingt jede kiste öffnen muss um das durchzuspielen
wenn man das spiel im psn vorbestellt steht da noch was von bis zu 4 spielern
wird übrigens nich von den leuten die die crash rebuilds gemacht sondern von denen die das spyro rebuild gemacht haben
cool dass das schon so bald kommt
 
Vorbestellt und dann mal gucken. Könnte geil werden oder katastrophe, aber den hype wie beim remake krieg ich eh nicht mehr. Nostalgie war da n wichtiger faktor
 
Es bringt Bock sich mit Ellie zu rächen, aber man verändert sein Verhältnis zu ihr während des Spielens und auch zu anderen Figuren. Es ist schon krass wie Naughty Dog es schafft einen mitfühlen zu lassen. Für mich ist das noch größer als Rockstar, habe aber auch den ersten Teil totgefeiert. Grafisch über allem erhaben, spielbarer Film einfach. Gehe ganz klar eher mit den Testkritiken mit als mit den Gamer Schwachköpfen die sich das Game und die Erfahrung kaputt leaken lassen, schön blöd.

ich bin komisch. null interesse an einem weiteren Sony "cinematic 3rd person adventure"© gehabt, also hab ich mich komplett gespoilt und hab jetzt so dermaßen bock die story zu zocken. bin kurz davor es mir digital zu holen, aber dafür bin ich zu knauserig für ein 3rd person game.
 
Bro, du bist bei sowas auch immer leicht behindert (nur leichter Front) unterwegs. Erst schwimmst du auf irgendwelchen Hype-, dann Hate-, und dann wieder Hypewellen - wenn’s nen guter Monat ist, dann kommt danach nochmal Hate. Vllt fährst du mit der Taktik - erst ausprobieren, dann schreiben - besser. Bei deinem Alter und dem Blutdruck denke ich jede Woche, dass es deine letzte ist.
 
Achso, das mit den Spoilern meinte ich gar nicht. Hab da auch nen Kumpel, den das nicht stört. Meinte eher, wie du gegen Spiele und Hardware immer voreilig schießt, bis du merkst, dass es doch interessant sein könnte.
 
Achso, das mit den Spoilern meinte ich gar nicht. Hab da auch nen Kumpel, den das nicht stört. Meinte eher, wie du gegen Spiele und Hardware immer voreilig schießt, bis du merkst, dass es doch interessant sein könnte.

mein track record bei hardware ist unantastbar, sony playstation seit 96, zuvor nur die legends gehabt: atari2600, amiga500, master system, mega drive, snes und dreamcast.

bei software:
0ae9d90d-e290-4dbe-b366-fb1085f21c9c.jpeg
 
Spiel ist grandios. Hab mir die leaks nicht reingezogen und ja, es passieren überraschende Dinge und es findet gleichgeschlechtliche Liebe statt aber ich mein, who cares?

Stabiler Spoiler

Ich bin durch, gehe aber nur auf das - für mich nervigste ein:

Joels Tod. Junge, das war so banal und dumm, da bin ich fast ausgerastet. Finde auch nach Abschluss des Spiels die Art des Todes total dumm. Da hätte ich mir den Abgang dann doch martialischer und heldenhafter vorgestellt, das ist in meinen Augen kokett verkackt worden.

Detailgrad, Audio und Atmosphäre sind aber high end
 
Stabiler Spoiler

Ich bin durch, gehe aber nur auf das - für mich nervigste ein:

Joels Tod. Junge, das war so banal und dumm, da bin ich fast ausgerastet. Finde auch nach Abschluss des Spiels die Art des Todes total dumm. Da hätte ich mir den Abgang dann doch martialischer und heldenhafter vorgestellt, das ist in meinen Augen kokett verkackt worden.

Detailgrad, Audio und Atmosphäre sind aber high end
wichser was spoilerst du hier so dumm rum ich habs mir grad geladen

dafür bist du bald dran
 
das einzig gute an dem ganzen shitstorm online ist das ich schon viel früher mit einem psn store discount rechne :)

digital is the future, hoffentlich kommt mit der nächsten konsole auch sony's pricing in der zukunft an...
 
Zurück
Oben Unten